Beiträge von Fimmel

DaRappa

Im Grunde ist es mir wirklich gleich ob der Account gelöscht wird oder nicht. Ein neuer ist zum einen schnell erstellt und zum anderen sind bestimmt 10 meiner Bekannten hier schon seit Beginn an registriert. Das wäre also bestimmt nur unnötige Arbeit.

Zeig mir die Stelle bitte wo ich Händler "dumm" angemacht habe.
    Und erzähl einem Endverbraucher nicht er wäre unverschämt nur weil er für sich das Beste herausschlagen will, so selbstlos seid ihr Händler bei Leibe nicht. Da muss ich schon laut lachen :)

Vielleicht erbarmt sich sich ja aber auch jemand bei Euronics und erklärt der Familie Kurzer wie man mit Endverbrauchern umgeht. Da spielt es auch keine Rolle auf welcher Plattform wir uns befinden.

Sowas wie...."...in den A***h schieben" find ich da, gerade als Euronics-Vertragspartner schon sehr unüblich.
    Werde mich die nächsten Tage mal per E-Mail melden oder so im Laden vorbeigucken.
    Das Leben ist noch voller Überraschungen, gelle? :)

@Mod Account wird jetzt nicht mehr gebraucht und soll bitte gelöscht werden

Also ich kann mich an Zeiten erinnern an denen denen weitaus mehr möglich war. Ich habe das die letzten zwei Jahre aber auch nicht mehr verfolgt. Hat sich da soviel geändert?

Ich muss für meine Familie 4 Handyverträge abschließen und hätte gedacht dass da durchaus mehr möglich wäre.

Kein Grund gleich einen Flamewar zu starten.

boozie

Hat nicht jeder Mensch seinen A***h offen? Wenn nicht muss ich die große Ausnahme sein. Wäre aber auch eklig anders oder? ;)

raik

Aus genau diesem Grund, nämlich zu vergleichen, bin ich hier. Und wie schon erwähnt auch noch nicht lange. Aber hauptsache mal in den Flame mit eingestiegen. Kannst sicher ein paar Bonuspunkte bei der Community rausschlagen

Re: Re: Was kann ich erwarten?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ich bin sprachlos! Tipp für'ne Finanzierung, such Dir einen Nebenjob...?

Ich arbeite zusätzlich zu meinem Studium bei IBM. Und dennoch ist Finanzierung ein dehnbarer Begriff. Solltest du nicht genau wissen was Finanzierung ist, schlag ich dir verschiedene Publikationen gern per PN vor.

@ Danny TT
    Danke für deine Hilfe :)

Kann man den Betreff nachträglich ändern? Falls nicht, mach doch nen neuen für mich auf mit Copy Paste kennst du dich aus oder?

An den Rest der wirklich weiterhelfen will schonmal danke.

Erstmal hallo. Wie man an der Anzahl meiner Posts erkennen kann bin ich noch ein Frischling in diesem Forum. Und ich habe eine Frage zum aktuellen Stand der Dinge.

Ich bin Student und hab ein paar Dinge zu finanzieren in nächster Zeit. Alternativ zu einer Finanzierung bin ich auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, was kann ich erwarten? Ich habe gehört es gab ein paar Veränderungen der Subventionierung bei dem V50. Jetzt habe ich jedoch gar keinen Anhaltspunkt welche Angebotsvorstellung ich wahrnehmen sollte.

Ich brauche im Grunde zwei Dinge. Zum einen eine Barauszahlung zwischen 700 und 1200 Euro.
    Und dann würde ich noch einen Vertrag suchen mit einer PS3.

Was wäre jetzt ein Beispielangebot bei dem ich sofort zuschlagen sollte? Gibts sonst noch etwas vorauf ich achten sollte?(versteckte klauseln in den AGB, Optionen die automatisch aufgebucht werden etc.)

Wer Zeit und Lust findet mir hier ein wenig unter die Arme zu greifen kann das gerne hier im Forum tun oder mir einfach per PN-Verkehr weiterhelfen.

Schonmal vielen Dank.

(Angebote am besten auch direkt per PN)

Ich schließe mich der Suche an.

Aber die Angebote können nur ein Witz sein oder?

24 x 7,5 Fixkosten 180 ,-
    + 1 x 25 Anschlusspreis 25,-
    + 1 x 99,- Zuzahlung 99,-

= Gesamtkosten für 24 Monate 304,-

und das bei einem Preis der PS3 für 399?

Letzteres Angebot ist ja noch schlimmer.

Wie man an der Anzahl meiner Posts erkennen kann, bin ich in diesem Forum noch recht neu. Inzwischen habe aber auch bemerkt, dass es doch weitaus bessere Angebote gibt.

Ich häng also meine Angebotsvorstellung einfach mal drunter.

1. PS3
    - max. 10 Euro Fixkosten
    - keine Anschlusskosten
    - keine Transportkosten
    - Netz spielt keine Rolle

2. Auszahlung bis 1200
    - Hier warte ich einfach auf passende Angebote

Mit Vorliebe Studentenverträge!!