Im Grunde ist es mir wirklich gleich ob der Account gelöscht wird oder nicht. Ein neuer ist zum einen schnell erstellt und zum anderen sind bestimmt 10 meiner Bekannten hier schon seit Beginn an registriert. Das wäre also bestimmt nur unnötige Arbeit.
Zeig mir die Stelle bitte wo ich Händler "dumm" angemacht habe.
Und erzähl einem Endverbraucher nicht er wäre unverschämt nur weil er für sich das Beste herausschlagen will, so selbstlos seid ihr Händler bei Leibe nicht. Da muss ich schon laut lachen ![]()
Vielleicht erbarmt sich sich ja aber auch jemand bei Euronics und erklärt der Familie Kurzer wie man mit Endverbrauchern umgeht. Da spielt es auch keine Rolle auf welcher Plattform wir uns befinden.
Sowas wie...."...in den A***h schieben" find ich da, gerade als Euronics-Vertragspartner schon sehr unüblich.
Werde mich die nächsten Tage mal per E-Mail melden oder so im Laden vorbeigucken.
Das Leben ist noch voller Überraschungen, gelle? ![]()
@Mod Account wird jetzt nicht mehr gebraucht und soll bitte gelöscht werden