Suche PS3 mit Vertrag 10€ im Monat!

• Hallo!
    Suche einen Vertrag mit 10€ im Monat mit der PS3. Netz egal.
    Danke!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Hi könnte dir die Playstation 3 40 GB Variante in Verbindung mit einem Relax 50 Student (montl. 7.50 Euro einmalig 25 Euro Anschlusspreis) zum Kaufpreis von 99,- Euro anbieten.

oder

PS3 40 GB in Verbindung mit einem T-Mobile MyFaves (montl. 15 Euro, Anschlusspreis FREI) zum Kaufpreis von 0,- Euro anbieten.

Beides ohne Versandkosten.

Interesse ? Bitte kurze email an m.nix@av-markt.de

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• :rolleyes:
    Keiner mit nem Angebot?
    Sind die Gewinne bei Verträgen so im Keller?? :eek:

• Ja leider, 24 mal 15€ sind 360€ dafür bekomme ich die PS3 im Laden :flop:

• Ich schließe mich der Suche an.

Aber die Angebote können nur ein Witz sein oder?

24 x 7,5 Fixkosten 180 ,-
    + 1 x 25 Anschlusspreis 25,-
    + 1 x 99,- Zuzahlung 99,-

= Gesamtkosten für 24 Monate 304,-

und das bei einem Preis der PS3 für 399?

Letzteres Angebot ist ja noch schlimmer.

Wie man an der Anzahl meiner Posts erkennen kann, bin ich in diesem Forum noch recht neu. Inzwischen habe aber auch bemerkt, dass es doch weitaus bessere Angebote gibt.

Ich häng also meine Angebotsvorstellung einfach mal drunter.

1. PS3
    - max. 10 Euro Fixkosten
    - keine Anschlusskosten
    - keine Transportkosten
    - Netz spielt keine Rolle

2. Auszahlung bis 1200
    - Hier warte ich einfach auf passende Angebote

Mit Vorliebe Studentenverträge!!

• Sachmal, ganz ehrlich, hast du den A**** offen, oder was ist dein Problem?

304€ Kosten über 24 Monate bei einem Wert von 399€, sozusagen ein kostenloser Kredit mit 50 Freiminuten im Monat und 95€ geschenkt, wirklich eine Frechheit, was erdreisten die sich?

Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht, wen die heute schon alles so studieren lassen.....

• Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Geschenkt ist noch zu teuer.

Vielleicht solltet ihr zwei Helden mal selbst vergleichen gehen, bevor ihr so einen Unfug von euch gebt.

• Also ich kann mich an Zeiten erinnern an denen denen weitaus mehr möglich war. Ich habe das die letzten zwei Jahre aber auch nicht mehr verfolgt. Hat sich da soviel geändert?

Ich muss für meine Familie 4 Handyverträge abschließen und hätte gedacht dass da durchaus mehr möglich wäre.

Kein Grund gleich einen Flamewar zu starten.

boozie

Hat nicht jeder Mensch seinen A***h offen? Wenn nicht muss ich die große Ausnahme sein. Wäre aber auch eklig anders oder? ;)

raik

Aus genau diesem Grund, nämlich zu vergleichen, bin ich hier. Und wie schon erwähnt auch noch nicht lange. Aber hauptsache mal in den Flame mit eingestiegen. Kannst sicher ein paar Bonuspunkte bei der Community rausschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!