Hallo
Wie komme ich beim SGH F480 i in das Tastenmenü, wenn ich während des Telefonates aufgefordert werde eine Nummer einzugeben (z.B. in der automatischen Vermittlung eines Hotline-Dienstes)?
Danke
MFG
Beiträge von rolf88
-
-
Hallo
Ich habe über den intergierten Handy-Media-Player per USB-Verb. (Rechtsklick im Kontextmenü) Mp3-Wiedergabelisten erstellt.
Nun kann ich aber den Wiedergabelisten keine Bilder/Ikons zuordnen bzw. erstellen.
WIE KANN ICH DAS ÄNDERN?Hatte vorher Wiedergabelisten „Handy- intern“ über die jeweiligen Ordner von der SD-Karte angelegt. Da funktionierte das mit der Bilder/Ikons-Zuordnung!
Ich hatte aber das komische Problem, dass nach einer Weile die Schrift der Titel in Wiedergabelisten grau unterlegt und nicht mehr anwählbar war, deshalb die Variante über den integrierten Handy- Media- Player per USB- Verb.Danke
MFG -
Hallo
Ist die Daten-Übertragung (z.B. Fotos, Videos) über Bluetooth von Handy zu Handy kostenpflichtig?
Gibt es evtl. (andere) Unterschiede?
Danke
MFG -
Hallo
Beim Versuch mp3-Musik-Dateien vom PC (WinXP-Home) auf Handy Samsung SGH F-480i mit Samsung New PC-Studio 1.2.0. ID8 zu übertragen erscheinen bei einigen dieser Dateien folgende Meldungen:
CME Error: 261 oder
Ungültige OLEVERB-Struktur
Einige mp3 aus den gleichen Ordnern lassen sich aber problemlos übertragen.Was kann man tun, um auch die anderen Dateien zu übertragen?
Danke
Grüße -
Hallo
Meine neuesten Erkenntnisse
mit New-PC-Studio 1.2.0. ID8
welches speziell für SGH F-480 i angeboten wird.
http://www.samsung.de/de/Priva…-2b8e898fc397&dl=softwareDisplay-Anzeige muss sich in „Widget-Auswahl“- Ansicht befinden.
(Also die Display-Anzeige mit dem HINTERGRUNDBILD )
NICHT die Display-Anzeige vom HAUPTMENÜ, ODER ANDERE (mit Auswahl-Icons),1. New-PC-Studio aufrufen,
2. Handy mit PC verbinden,
3. „Hold“-Taste gedrückt halten, solange Display hell leuchtet,
(sonst erscheint die Meldung „…Gerät befindet sich nicht im Ruhezustand…“)
4. Im New PC Studio auf „Gerät suchen“ klicken, bis darunter Handy-Symbol erscheint.Sobald Display „verschwindet“ (z.B. bei „längeren“ Arbeitspausen) und New PC Studio
nicht mehr reagiert, dann 3. und 4. wiederholen!Nun funktionierte auch das automatische „Live-Update“.
In jetzigem Fall auf New PC Studio 1.2.1. IH2 .Ob das alles so auch mit den anderen angebotenen New-PC-Studios funktioniert, habe ich noch nicht getestet.
Mit den älteren PC-Studios (also ohne "NEW") ging in diesem Fall nichts.Gruß
Wenn das Handy GESPERRT ist, befindet es sich NICHT im RUHEZUSTAND. Darum eingangs „Hold“-Taste gedrückt halten!
-
Hallo
USB-Verbindung zw. Samsung PC Studio 3.2.2. HF1 (und auch Version 3.2.1 HB6)
und Handy Samsung SGH F-480i geht nicht einzurichten.
Was kann die Ursache sein?
Beim ersten Anschließen des Handys an den PC,
erschien die Meldung „…Hardware kann nicht gefunden werden….“
Diesbezügliche Aktualisierung über das Web schlägt fehl “…es kann keine Verb. zum Update-Server aufgebaut werden…“
Auch beim Update-Versuch des PC Studios erschien die Meldung “…es kann keine Verb. zum Update-Server aufgebaut werden…“Die Tastensperre bzw autom. Sperre war bei allen Vorgängen deaktiviert.
Bei -PC-Verbindungen- im SGH F480i ist -Samsung PC-Studio- eingestellt.
OS auf dem Rechner ist Win XP-Home.Mit einem Samsung SGH D830 arbeiten diese PC Studios mit gleichem OS auf dem selben Rechner ohne Probleme.
Handy wurde auch schon resettet.
EDIT:
Bin bisher soweit durch gestiegen,
dass es nur mir dieser Software Samsung New PC Studio klappt:
http://www.samsungmobile.de/su…uals/softwareNpsUpdate.doDas SGH F-480i wird nun wenigstens erkannt.
ABER ich bekomme diese Meldung:
„Das Gerät befindet sich NICHT im Ruhezustand.
Die Kommunikation kann NICHT fortgesetzt werden.“
http://j.imagehost.org/view/0013/meldung_RuhezustandWas ist mit RUHEZUSTAND gemeint?
Automatische Sperre am Telefon ist auf „Ein“
und demzufolge auch die Tastensperre.Auch wenn das Gegenteil eingestellt ist erscheint die gleiche Meldung.
mfG
-
Hallo
Was bedeutet der Buchstabe i am Ende von Handy-Bezeichnungen?
Habe mal gelesen, dass dieses i darauf hin deutet,
dass das Handy eine Kamera besitzt.
Ist in der Praxis so aber nicht nachvollziehbar,
weil auch andere Handys ohne dieses i oft eine Kamera haben.mfG
-
Danke
Hat funktioniert.
Aber ohne diesen Code wäre es nicht gegangen,
da ich zum Resetten direkt über das Handy-Menü wieder das alte (unbekannte) Passwort benötigt hätte.MfG
-
Hallo
Ich habe mir (mit Kauf-Nachweis) ein gebrauchtes Handy Samsung SGH F-480i zugelegt.
Es ist bisher auch alles soweit o.k.
Ich kann aber versch. Optionen wie z.B Fotos, Musik, Eigene Dateien u.ä. nicht nutzen, weil nach einem PASSWORT gefragt wird.
Bzw. um ein neues PASSWORT zu erstellen wird das ALTE PASSWORT benötigt.
Ich habe auf dem Handy keine alte Daten mehr gefunden.
Es ist SIM-Look-frei und auch ohne SIM-Karte vom Vorgänger.
Ich habe meine SIM-Karte eingelegt und kann auch telefonieren,
habe aber geschildertes Problem.
Was kann ich tun?Danke
mfG -
Hallo
Wie werden die Kosten eines Telefonates FÜR MICH berechnet, wenn ich eine FESTNETZ-NUMMER anrufe und dieser Teilnehmer eine Rufumleitung auf ein HANDY oder eine andere Nummer geschaltet hat, auf die eine höhere Gebühr anfallen würde, wenn ich sie direkt anrufen würde?
Danke
mfG