-
Danke
Das bedeutet also, dass ich das Dokument auch nicht vorher auf dem PC passend konfigurieren bzw in ein anderes Format mit einer Software umwandeln kann, damit ich es auf dem 7390 lesen kann!?
Wie gesagt ich will nur auf dem 7390 Dokumente Lesen, nicht Erstellen.
mfG
P.S:
Einzige Alternative wäre dann von jeder Seite einen Screenshot zu machen und als Foto auf's 7390 zu übertragen.
(Wenn man es denn dort von der Größe her auch lesen kann).
-
Hallo
Wie kann ich auf meinem Nokia 7390
PDF, WORD oder andere Dateien lesbar machen?
Danke
mfG
-
Re: Re: Handys mit Restgarantie-„Unlocked“ !?
Danke für die Antworten
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auch Prepaid Geräte können in vielen Fällen bereits vor Ablauf von 24 Monaten mit einem vom Provider kostenlos zur Verfügung gestellten Entsperr-Code freigeschaltet und somit als "Unlocked" angeboten werden.
Andy 
Nach meinem bisherigen Wissen, sind Entsperr-Codes mit Kosten verbunden.
Warum wird überhaupt ein Lock eingefügt, wenn man danach beim Provider einen kostenlosen Entsperr-Code bekommt?
Bei welchen Providern ist das in der Regel kostenlos?
mfG
-
Hallo
Wenn ich verschieden Kaufangebote von Handys beobachte, stelle ich fest, dass sehr oft Geräte mit Restgarantie als „Unlocked“ angeboten werden.
Wenn man davon ausgeht, dass damit 24 Monate gemeint sind, müsste man schlussfolgern das es vertragsgebundene Geräte sind.
Wieso sind diese dann „Unlocked“ ?
Danke
mfG
-
Über USB- Verbindung Handy laden?
Hallo
Wird ein Handy (hier Nokia 7390) automatisch mit aufgeladen, wenn man es per USB-Kabel über den USB- Anschluß mit dem PC verbunden hat?
USB ist ja u.a. für die Stromversorgung von externen Peripheriegeräten notwendig !?
Oder wird in diesem Fall das Handy zwar mit externem Strom vom PC versorgt, aber nicht gleichzeitig der Akku geladen?
Danke
mfG
-
Hallo
Sollte man es generell vermeiden beim Laden des Akkus andere Funktionen am Handy (Nokia 73 90) aus zu führen?
Danke
mfG
-
Hallo
Benötigt man für ein Datenkabel eines Nokia 7390 einen Treiber oder spezielle Software?
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307
Danke
mfG
-
Danke
Ich habe ein Samsung D 830 und will mir aber evtl. ein Nokia 7390 zulegen.
Wie funktioniert das mit Software-Updates.
Kann man das übers Netz, oder muss man in einen Handy-Shop.
Ich nutze kein Vertragshandy und weiß auch nicht wie teuer so ein Software-Update im Shop ist.
Das D 830 ist gebraucht erworben und das 7390 bestimmt auch
mfG
-
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit im Netz Betriebssysteme für Handys herunter zu laden?
Es kommt ja vor, das sich auch ein Handy mal „aufhängt“, oder etwas anderes nicht mehr richtig funktioniert.
Deshalb die Frage, ob man dann nicht einfach das Betriebssystem wieder auf das Handy spielt wie bei einem PC.
Wenn das möglich ist, wäre dann dazu noch eine Art jeweiliger „Treibersoftware“ nötig?
Danke
mfG
-
Ich musste unter "Einstellung der Wählanzeige" erst auf "Normal" konfifgurieren.
Dann konnte ich den Modus "Tastenton EIN/AUS" modifizieren.
mfG