Beiträge von DSG2003

Ich hab keine Ahnung, was das E61i heute kostet, aber damals stand ich ebenso vor der gleichen Etscheidung wie Du. Damals war die i-Variante aber deutlich teurer, so dass ich mich für das ältere E61 entschieden hab. Von dem Teil war ich so begeistert, dass ich mir es, als ich es nach ein paar Monaten verloren hab, nochmal gekauft habe. Mittlerweile ist es allerdings auch ausrangiert und ich habe ein E71. Als Zweithandy ist letzeres aber eindeutig zu teuer...

Mein Tip: Hol Dir das E61... Mehr als 70-80 EUR wird das Ding auf dem gebrauchtwarenmarkt nicht mehr kosten. Unterschiede zum E61i liegen wie bereits gesagt im Design, der Kamera und am Joystick... Das E61i ist klar das bessere der beiden Handys, ist halt nur fraglich, ob diese paar "Features" den Mehrpreis für dich rechtfertigen. Bei mir war dies ganz klar nicht der Fall!!

Über diese "Registrierung fehlgeschlagen"-Sache könnte ich ein Lied singen:

E61 - immer wieder mal "SIM Registrierung fehlgeschlagen"
    N95 - auch ab und zu wieder "SIMRegistrierung fehlgeschlagen"

Auch mit diversen Karten! Nix zu machen! Auch Softwareupdates brachten nichts, Fehler kam dann irgendwann wieder. Neustart des Telefons bringt kurzzeitig Abhilfe, dann kommt die Meldung aber irgendwann wieder.

Seit drei Wochen hab ich auch ein E71!! Bisher ist die Meldung noch nie aufgetaucht!! Toi toi toi!! :top:
    Nur Hilft das Euch anderen auch nicht viel weiter.... :flop:

Glaube wir reden aneinader vorbei. Ich habe ein E71! da läuft es nicht! auf meinem N95 geht alles perfekt!! Ist doch seltsam oder? Aber die Probleme scheinen viele E71 User zu haben... Warum auch immer.... Ist ja eigentlich alles S60 3rd... :confused:

Auf meinem E61 sowie meinem N95 lief TomTom immer ohne Mucken!! auch mit internem GPS auf dem N95 (GPSd.jar und Bt.sis zusätzlich).
    Nur auf dem E71 läuft das Programm erst gar nicht, sprich ich kann zwar alles installieren, aber ein Klick auf TomTom unter Programme bringt nichts!! TomTom öffnet einfach nicht!! Warum???!!

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    So ich habe es getestet:

Die 6.xx Software lässt sich installieren, es zeigt einem auch ein Symbol an, aber beim Anklicken passiert nichts.

So ist es auch bei meinem E71! Ich möchte mal gern wissen, warum das da nicht läuft, anscheinend mag TomTom die beiden E-Series Geräte 71 und 66 nicht!

Hat es sonst denn vielleicht jemand geschafft, TT auf dem E71 ans Rennen zu bringen?

Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    bitte Namen der Foren (braucht kein Link sein) damit google angeworfen werden kann.

Google mal nach ipmart... Dort im E71 Fred mal suchen... relativ neue Beiträge (so von letzter Woche müssten die sein). Hack demnach z.Zt. nicht möglich!

Als E61 User gab es nur negative Resonanz (hässlich, sieht aus wie Taschenrechner, Klotz, usw...)! Aber seit dem E71 habe ich überwiegend positve Resonanzen im weiblichen Freundes- und Bekanntenkreis erhalten. Glaube gerade diese Spiegelflächen am E71 turnen Frauen irgendwie an ;)!

@ tamtam: Wenn Dir das handy gefällt, dann hol es Dir. Das Teil ist einwirklicher Killer. Nicht nur optisch (die ist bei mir eh zweitrangig), vor allem technisch! Du wirst dein E71 lieben!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Wie kommst du darauf, dass Hacken mit der neuen FW nicht mehr möglich ist? Ein paar Seiten weiter vorne wurde dieses Thema schonmal kurz aufgegriffen. Fakt ist, dass von einem E71 nie die Rede war.

Gruß
    j1gga

In anderen Foren wird darüber berichtet! Entweder haben diese Leute ihr Handy mit Phoenix geflashed oder wohnen in Ländern bzw. Kontinenten, in denen der NSU das Update für das E71 schon bereitstellt!

Einstimmig wird darüber geschrieben, dass der Hack nicht mehr funktioniert nach dem Einspielen der neuen FW! Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, nehme diese Tatsache aber zunächst mal so als gegeben hin!