Beiträge von DSG2003

Weiß nicht so recht, wo ich meine Frage stellen soll, daher pack ich sie mal in die Provider Sektion.

Ich bin seit über 10 Jahren e-plus Kunde und mein Vertrag läuft in vier Monaten aus. Ich möchte kündigen und will höchstwahrscheinlich zu einem Prepaid-Anbieter wechslen, vorzugsweise D-Netz, da ich mit der Abdeckung von eplus einfach unzufrieden bin - soviel aber nur am Rande dazu... ich habe mich also in der letzen Zeit sehr viel mit den einzelnen Providern auseinandergesetzt.

Bei meiner Suche nach dem geigneten Tarif bin ich im Netz (vorzugsweise ebay) immer öfter mal über diese "Hammer"-Angebote gestolpert. "LCD FULL HD" oder "PS3" oder "eee-PC" oder was auch immer gibt es da zu dem Handy samt Tarif dazu. Meist hat man 2 Verträge an der Backe, die Tarife würde ich eher mal als eher mau bezeichnen - günstig ist das alles nicht - is ja auch klar, irgendwie muss es sich ja für die Anbieter rechnen. Man kriegt ja allerdings ja auch den Full HD TV oder die Spielkonsole beispielsweise direkt mitgeliefert...

Über diverse Anbieter kann man ja auch hier im Forum nachlesen, in deren Threads man durchweg positive Meinungen finden kann...

Meine Frage daher: Da ich nun auch vor einem neuen Vertrag stehe, kalkuliere ich diese Möglichkeit durchaus mal mit ein - schon verlockend irgendwie. Gibt es unter diesen Anbietern wirklich Angebote mit fairen Tarifen? Sprich Tarifen analog eines ganz normalen T&M Tarifes bei eplus beispielsweise? Für mich reicht das alles viel zu sehr nach Abzocke, man kriegt im Leben nichts geschenkt, warum sollte dies hier der Fall sein??

Bitte Euch um Eure Erfahrungen und ggf. auch um Links zu lukrativen Angeboten, falls vorhanden!!

Gruß, DSG

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Dass dieses Ding eine noch schlimmere Datenkrake als Google mit seinem Browser namens Chrome ist ignorieren oder tolerieren wohl viele. Bei Googles Chrom kann man das wenigstens abschalten, bei SkyFire nicht.

musss mein Urteil auch wieder ein wenig revidieren. Hab das Teil jetzt mal ausgiebig getestet, ist doch noch ziemlich buggy und langsam... Dennoch: Eine Final Version werde ich mir wieder draufladen, diese beta wandert erstmal i.d. Müll... da gibt es wirklich bessere Alternativen...

richtige E-mail Addi muss eingegeben werden, da der Downloadlink an diese Mailadresse geschickt wird. Rufnummer ist egal, da man die SMS nicht braucht...

Nach öffnen des Links kann man dann auswählen, ob symbian oder WM-Version...

Installation klappte auf meinem N95. Achtung: Nach dem ersten Starten muss die E-Mail Addi sowie das selbst gegebene passwort eingegeben werden (letzteres daher merken!).

Nach ersten Test macht der Browser einen guten Eindruck!! Ist halt noch ne BETA, bin gespannt auf die Final Version! Insbesondere fehlen momentan noch mir ein paar Möglichkeiten der "Settings"e. Da sieht es derzeit noch etwas mau aus... aber ansonsten finde ich die bisherigeArbeit durchaus gelungen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sind die Programme auf der Speicherkarte installiert?

ja... alles, was nicht zwingend in den Telefonspeicher gehört, hab ich auf der Karte installiert...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Falls ja lass die mal weg und versuchs nochmal...

Nun... eigentlich graut es mir, wieder alles runter zu schmeissen und neu zu machen, das wäre jetzt das 3. Mal in 2 Tagen.... :mad: ;)
    Meinst Du denn wirklich, das könnte mit der Installation auf der SD Card zusammenhängen...? Ist denn (unabhängig davon) generell von Installationen auf der Karte abzuraten?? Ich hab nämlich in einem anderen Forum genau das Gegenteil gehört. Dort heißt es: Installationen IMMER auf der Karte (sofern möglich)...

@ BGrosse:

Immer locker bleiben.... Gerade Aufregung am frühen Morgen macht auf Dauer nur Magengeschwüre... :rolleyes:

Aber im Ernst, wenn es wirklich etwas hilft dann poste ich naürlich gern meine installierten Progs:

- X-Plore
    - cClock
    - Device Status
    - Akt. Notizen
    - Calcium
    - Active Lock
    - BT Switch
    - Forcea Weather
    - SilderHelper
    - DB Railwaynavigator
    - Teashark
    - Shri's Torch