ist das N96 schon erhältlich ?
Nokia N 95 - Taste "C" (Backspace) funktioniert plötzlich nicht mehr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
ist das N96 schon erhältlich ?Was hat das mit dem N95 zu tun?!?
Suche benutzt? -
leider brachte auch ein formatieren keine besserung. Eben funktionierte die c taste beim email schreiben wieder nicht. Man ist das nervig. Erst ein neustart des telefons bringt besserung. Hat sonst noch jemand einen rat für mich?
-
Hast du irgendein Programm zusätzlich installiert, welches sich irgendwie beissen könnte?
-
Nicht dass ich wüsste... was könnte denn da so in Frage kommen....?
Eigentlich habe ich nur "normalen" Kram... -
... eigentlich ...
... normaler Kram ...Was soll man denn damit anfangen!? :confused:
FAKTEN BITTE!
Wie wärs mit etwas Unterstützung, wenn wir Dir hier helfen sollen? Z.B. eine Liste von Programmen, die Du installiert hast? Und vielleicht auch noch die Vorgehensweise, wie Du was in welcher Reihenfolge installiert hast. :confused:
-
Sind die Programme auf der Speicherkarte installiert?
Falls ja lass die mal weg und versuchs nochmal... -
@ BGrosse:
Immer locker bleiben.... Gerade Aufregung am frühen Morgen macht auf Dauer nur Magengeschwüre...

Aber im Ernst, wenn es wirklich etwas hilft dann poste ich naürlich gern meine installierten Progs:
- X-Plore
- cClock
- Device Status
- Akt. Notizen
- Calcium
- Active Lock
- BT Switch
- Forcea Weather
- SilderHelper
- DB Railwaynavigator
- Teashark
- Shri's Torch
- emTube
- MobiReader
- Handytaskman (DEMO)
- MailforExchange
- RotateMeSo, das sollte es gewesen sein...
Gruß, DSG
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sind die Programme auf der Speicherkarte installiert?ja... alles, was nicht zwingend in den Telefonspeicher gehört, hab ich auf der Karte installiert...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Falls ja lass die mal weg und versuchs nochmal...Nun... eigentlich graut es mir, wieder alles runter zu schmeissen und neu zu machen, das wäre jetzt das 3. Mal in 2 Tagen.... :mad:
Meinst Du denn wirklich, das könnte mit der Installation auf der SD Card zusammenhängen...? Ist denn (unabhängig davon) generell von Installationen auf der Karte abzuraten?? Ich hab nämlich in einem anderen Forum genau das Gegenteil gehört. Dort heißt es: Installationen IMMER auf der Karte (sofern möglich)... -
Du musst nichts neu machen wenn du die Karte entfernst, höchstens deine Ordnung im Menü kommt ein wenig durcheinander...
Es kann mit irgendeinem Programm zusammenhängen, am Ort liegt es IMHO nicht.
Wo man installiert ist IMHO egal, ich bevorzuge den Telefonspeicher weil ich mir dann keine Gedanken machen muss ob ich auf irgendwelche Programme achten muss wenn ich formatiert habe, die sind dann nämlich alle weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!