Dann schick mir doch bitte mal ein Link, zu einem Kabel, welches Videosignale für einen Beamer ausgibt und am Nokia E51 funktioniert. Sowas habe ich nämlich noch nie gehört.
Beiträge von nonedifferent
-
-
und mit welchem Kabel?
-
Mit welchem Anschluss sollte es denn angeschlossen werden?
-
Meine Broit-Halterung ist auch heute gekommen, laut ams-hagen.de haben die auch schon die aktive Halterung lieferbar.
Aber wieso habt ihr denn eine Halterung für die Lüftung? Der große Vorteil der Halterungen ist doch, dass es für fast jedes Fahrzeug spezifische Halterungen gibt. -
Also bei mir findet er ohne Probleme die "alte" Version, scheint wohl an deiner Verbindung/Firewall zu liegen.
-
Wenn du mit Outlook synchronisierst wird automatisch ein Termin aus diesen Daten erstellt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dkb19
das nokia n95 8gb, hat seit kurzem ein update bekommen, wo das neue flash lite 3 enthalten war, so das man nun auch flashinhalte (videos usw.) direkt im browser anschauen kann.Weiss jemand ob ein ähnliches update auch für das E51 geplannt ist ?
mfg dkb19
Da die N-Serie multimedialer augerichtet ist als die E-Serie wird dies wohl noch etwas dauern. Desweiteren ist das E51 ja auch noch nicht so lange auf dem Markt.
Alles nur Vermutungen... -
Re: probleme mit datenverbindungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von philphil1973
hallo forum,habe gerade begeistert dass e51 ausgepackt und habe nun doch ein problem.
habe t-mobile karte reingetan und kann weder mit profimail noch mit dem normalen programm emails abrufen. das gerät baut nicht einmal eine verbindung auf. zugangspunkte werden ja übernommen, stimmen den einstellungen nach aber auch mit meinem e61i überein, auf dem ich problemlos mails abrufen kann.
dualmodus ist eingeschaltet.
auch ins internet komme ich nicht....
weiß jemand rat?herzlichen dank für Eure Antworten.
philphil1973
Hast du dir von T-Mobile schon die Einstellungen für GPRS/UMTS/MMS schicken lassen Normalerweise sollte dies aber automatisch geschehen.
( http://www.nokia.de/A4421175 ) -
Wie der Name "spellcheck" schon sagt, ist diese Datei nur für die deutsche Rechtschreibung.
-
Also lest doch mal 2 Sätze unter Download weiter:
"NOTE: v1.66 still has an issue with Nokia E60 and E61, and it does not install correctly. We're investigating the reason behind this.
Until then, please use v1.49 with your Nokia E60 or E61. Sorry for the inconvenience."