-
Zitat
Original geschrieben von min99
Die Originalseite finde ich deutlich hilfreicher: http://www.nokia.com/betalabs/audiobooks
Hat schon jemand das Nokia PC Phone mit dem E51 ausprobiert? http://www.nokia.com/betalabs/pcphone
Ja ganz nett, aber wirklich brauchen tut man es nicht. Zumal die Anrufliste nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Das hängt wohl mit Deiner Einstellung im Telefonbuch zusammen und wie Du Dir da die Namen anzeigen lässt. Stell das mal um und versuchs !!*g
Gruß Spocky
Nein daran liegt es nicht, im Telefonbuch bzw. Outlook werden sie richtig angezeigt.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Absender der SMS anders darzustellen, also nicht "Nachname Vorname" sondern "Vorname Nachname"?
-
Re: gps maus
Zitat
Original geschrieben von the-dude84
welche gps maus läuft denn einwandfrei in verbindung mit route66 mobile 7/ TT
auf dem e51
Z.B. die Nokia LD-4W.
-
Zitat
Original geschrieben von damator2
HouseTier87
ob die LD-4W teuer ist, ist eine andere Sache. Man bekommt sie für 80€ und hat aber dann gleich ein KFZ-Ladegerät fürs Handy und GPS-Maus dabei. Außerdem passt das Handyladegerät dazu, und man muss nicht soviele Kabel mitschleppen. Insgesamt finde ich auch wegen der Größe die 80€ nicht zuviel, wenn der Empfang auch noch gut ist. Zumindest ist ein SIRFIII Chip drin.
Cool, wenn AFTrack funktioniert, weil das benötige ich z.B. für Skitouren...
Also ich kann die LD-4W nur empfehlen, sehr lange Akkulaufzeit schnelle GPS-Verbindung und das alles bei einer kleinen Baugröße.
TomTom, Garmin, R66, AFTrack, GTx funktionieren alle problemlos...
-
Auf dem E51 läuft der Ton leider nur abgehackt, das Bild ist perfekt.
-
Empfang ist sehr gut! Wohne in einer sehr sehr kleinen Stadt und hab überall vollen (UMTS-) Empfang (D-Netz).
-
Zitat
Original geschrieben von MecFlai
Habe eben entdeckt, dass mittlerer Weile sogar das E51 und die entsprechenden Halter auf der Brodit-Seite aufgeführt werden... Nun muss nur nochmal ein Händler liefern können! 
Toll wieso schreiben sie das denn nicht in ihre News auf die Startseite 
-
Zitat
Original geschrieben von tom_de
danke, Deifie.
Ist es korrekt dass als Zugangspunkt nur die Handy-Netz-Provider-Zugangspunkte (ohne WLAN) aufgelistet werden?
Welche Anwendungen können diese Standortbest. nutzen?
Ja ist richtig, wie sonst soll dein Standort über die Handymasten bestimmt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
bambi05
Keine Ursache und herzlichen Glückwunsch. 
Bei mir funktioniert Youtube auch nicht.
Port 6970-32000 im Router zu deiner IP weiterleiten lassen oder einfach per UMTS surfen...