Hallo,
für mich bitte ein Privatkundenangebot für XL mit iphone 6s 64gb in Spacegrau.
Gibt es das auch eventuell als Vertragsverlängerung wenn man schon einen O2 Vertrag hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte ein Privatkundenangebot für XL mit iphone 6s 64gb in Spacegrau.
Gibt es das auch eventuell als Vertragsverlängerung wenn man schon einen O2 Vertrag hat?
Hallo,
bitte um Privatkundenangebote für eine O2 Vertragsverängerung.
All Net Flat mit mind. 5 GB, idealerweise 10 GB
EU Flat mit mind. 1 GB Vol
mind. 1 Partnerkarte, idealerweise 2
iphone 6s 16GB in spacegrau
Danke und viele Grüße
Angebot
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot mit Festnetzflat. Bin derzeit im O2 Prepaid.
Danke und beste Grüße
Hallo zusammen,
ich suche eine VV oder Neuvertrag einen Neuvertrag für Mobile Flat + Internetflat (möglichst 500MB) mit Auszahlung.
Angebote bitte per PN.
Danke und viele Grüße
Sebi
Angebot Call and Surf
Hallo,
was könnt Ihr für eine Verlängerung des Call and Surf Tarifes für 35€ anbieten?
Danke und viele Grüße
Sebi
Internetflat + iphone 4
Wäre über ein Angebot sehr dankbar, wenn es mit der Doppelflatrate D+ Österreich nicht geht, eventuell nur Deutschland
Hi,
ich suche einen Vertrag für eine Internet-Flat in D und Österreich, Telefonminuten oder Telefonflat ähnliches wären nett, sind aber kein Muss, hautsache günstig.
Wenn möglich würde ich gerne ein iphone 4 32GB dazuhaben (16 wären auch ok) und zur Not ist auch ein Simlock möglich.
Ich freue mich auf die Angebote!
Danke und beste Grüße
Sebastian
Ebenfalls
Ich suche genau den gleichen Tarif, bei ashop.tv gabs ihn bis letzte Woche mit 290€ Auszahlung (heute auch noch?).
Angebote bitte per PN an mich, ist einfacher für mich ![]()
Akku
Mit der Akkuleistung hast du sicher recht, aber bei mir hält es den ganzen Tag und abends kommt das iphone eh ins Dock.
Funktioniert auch alles über 3G und nicht nur über WLAN. So ist man ständig über eine Festnetznummer erreichbar.
Voip
Du musst ein jailbreak am iphone durchführen.
Dann kannst du dir die App siphone über cydia installieren und dort auf die sipgate Nummer zugreifen.
Dann brauchst du noch backgrounder um es im Hintergrund laufen zu lassen und insomnia, damit es auch noch läuft wenn der Bildschirm aus ist.
Mit sbsettings kannst du die Dinge schnell und komfortabel umschalten.
Alle genannten Programme gehen nur mit jailbreak und du musst sie neu runterladen. Anleitungen findest du mit googeln im Netz.