Beiträge von blackfusion

Buch.de & Bol.de

buch.de:

Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASBYCUBRFEYYBHML

* Gutschein gültig bis 11.09.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

bol.de:

Ihr persönlicher Gutscheincode*: APVYCLMRWAGRSCNJ

* Gutschein gültig bis 08.09.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Eigentlich ist es doch wirklich einfach und logisch.
    Bei Abgabe eines 5x Coupons erhält man also pro Berechnungseinheit die üblichen Punkte multipliziert mit 5. Extra Coupons wie der 1.000er sind kein Einkauf und werden entsprechend nicht bepunktet. Eine feste Anzahl von Extra Punkten ist ein Dankeschön für den Einkauf, unabhängig von dessen Höhe.

kopporama

Schade, dass das falsch ist.

Du erhälst bei einem 5fach Coupon 4fach Extrapunkte. Bei einem 10fach erhälst du 9fach Extrapunkte.

Beispiel: Du kaufst für 50 € bei DM ein, Basispunkte: 50. Du hast einen 5 fach Coupon und erhälst 4*50=200 Extrapunkte, oder 10fach 9*50 = 450 Extrapunkte.

Mach bei 5fach: 50 + 200 = 250 Punkte und bei 10fach 50 + 450 =500 Punkte.

Zitat

Original geschrieben von Marc_TT
    Wegen dem HP: Win 7 (32) habe ich hier zuhause - also kostet mich nichts.

Office = Word, Excel, Powerpoint
    Ansonsten low Bearbeitung Photoshop (ganz selten) und Paint + YouTube Videos + mp3.

Weißt du schon, wo das Notebook eingesetzt werden soll? Ich vermute mal, dass es sich um einen Desktopersatz für Zuhause handelt, oder ?

Du hast dir Notebooks mit einer hohen Preisspanne ausgesucht - von der Leistung her sind die m.E. mehr als ausreichend um nicht zu sagen: too much.

Hast du die nur nach der % prozentualen Wertung von Notebookcheck rausgesucht oder hattest du noch andere Kriterien?

Zum Beispiel beim Display die Auflösung ( die reicht derzeit von 1280 x 800 bis 1600x900 und LCD bis hin zu LED backlight ), willst du unbedingt einen CoreI3/5 haben ... bei deiner Auswahl gibt es zwar auch ein Core 2 Duo, da bewegst du dich jedoch schon wieder am oberen Limit :-)

Du schreibst, dass du dir ein "neues" kaufen willst, womit arbeitest du denn derzeit ?

Auch wenn ich kein riesen Media Markt fan bin:

http://www.mediamarkt-cdn.de/m…otebook_pc/pdf/page_1.pdf

Was wäre zum Beispiel mit diesem Notebook?

Zitat

Original geschrieben von Marc_TT
    Hauptsächlich aber Office.
    DANKE

Was genau verstehst du darunter? Für 2 Seiten Briefe, Outlook und mal ne lustige E-Mail in Powerpoint öffnen sind deine Geräte erheblich überdimensioniert.

Meinst du mit "Video" Video(s) gucken - oder bearbeiten ?

// Edit1: 1. HP EliteBook 6930p NN187EA scheidet schon wegen Win Vista in der Preisklasse aus !

Zitat

Original geschrieben von Jaince
    Dieser Thread spiegelt lediglich die Erfahrung die man mit Borderlinx sammelt wieder, warum sollte er dann geschlossen werden?

Weil hier JEDER seinen Status postet ...

Das IP4 und BL werden solange ein Thema sein und hier im Unterforum an #1, bis apple BL sperrt - wenn Sie es tun.

Dieser Thread artet einfach aus - und passt viel besser zum Apple IP4 Beschaffungsthread im apple Unterforum.

Jeden Tag ist in diesem Thread zu lesen: Mein IP4 ist bei BL, habe sofort bezahlt ...

Was dieser Thread im Werbeforum zu suchen hat - als Erfahrungsthread eignet er sich m.E. nicht, ist MIR unklar !

Und nur vorab: Express im gleichen Satz wie 7 Tage für den Warenumschlag ist ein Witz ...

//Edit:

Titel des Threads: UK Borderlinx shipping status

Wie wäre es denn, wenn wir den Thread in " Erfahrungsberichte mit BL " umbennen mit der Regelung erst nach Erhalt des IP4 zu Posten...