Beiträge von blackfusion

Buch.de & Bol.de

Buch.de:

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLVRVVNGATHHJLJ

Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLWRUNEJQDDTMRV

Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLXRVLEVGAAFJJF

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bol.de

1.)

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASPDJEPURYSTZEKJ

Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASPEJEUJMDVGXUWK

Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASPFJFRMQVWCSVTR

2.)

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASPDEWCZDKXCCPGB

Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASPEEVSSDCNZHPVC

Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASPFEVWXWJMJLUVH

Zitat

Original geschrieben von mober

Vielleicht kann ja auch noch jemand, der das Surf Sofort Paket schon länger als 3 Monate hat, bestätigen, daß ihm Telefonate aus dem Zuhause-Bereich ins dt. Festnetz nicht berechnet werden (blackfusion?).

Ich habe bisher die Karte nur zum Surfen (im Garten) genutzt und bin erst am WE wieder da und könnte es ausprobieren.

Um 101 % sicher zu gehen beträgt das Kostenrisiko 19 Cent: 1 Min ins Festnetz telefonieren und auf die Onlinerechnung schauen. Alternativ und komplett kostenlos: 0800 / 172 12 12 anrufen - Fragen zu MOBILFUNK, nicht DSL&Festnetz - und sich dass von der netten VF Hotline bestätigen lassen.

Wartezeit bis zum Agent gestern Abend 20 Uhr: 6 min.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Noch so eine kleine Frage, was passiert, wenn die Box innerhalb der Vertragslaufzeit einen defekt hat, wird diese auch nach 2 Jahren getauscht? Oder muss man sich dann was anderes zulegen?

Du hast 2 Jahre Garantie, innerhalb der ersten 2 Jahre erhälst du per vorabaustausch eine neue Box und schickst deine alte ( mit Retourenschein ) zurück. Dies ist für dich kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von rampone

Wie gesacht: generell tolles Angebot, doch würde ich mir von vodafone oder immerhin obimo als "kompetenten" Zwischenhändler darüber vor Abschluss dann doch hingewiesen zu werden.

Ganz ehrlich? Es tut mir zwar leid, dass du offenbar unzufrieden mit der Umsetzung seitens Vodafone und der Easybox bist, aber dein Eintrag bei diesem Händler diesbezüglich ist schon etwas unpassend.

Zum einen gibt es mehr Händler die Vodafone (dsl) Angebote machen - und deine (ausführliche) Schilderung erweckt doch leicht den Eindruck als ob mober etwas dafür könnte.

Ich habe bisher alle Informationen schnell und zuverlässig von mober erhalten. Bei deinem Sip Problem handelt es sich nicht unbedingt um ein "Standardfall" und gerade bei solchen Vorhaben wie bei dir wäre es ratsam gewesen sich vorher schlau zu machen wie Vodafone VOIP mit der easybox löst.

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Mein Problem ist eben dass ich weder eine Referenz- noch eine Auftragsnummer habe, so dass ich auch bei der Hotline nicht "nachhaken" kann, wie weit mein Auftrag überhaupt abgearbeitet ist (wenn überhaupt). Wenn ich meinen Namen an der Hotline durchgebe, können die nichts finden! Das heißt für mich der Auftrag ist noch gar nicht ins System eingepflegt worden obwohl vor 1 Woche schon an den Vertrieb geschickt. Und diejenigen, die es direkt bestellt haben, scheinen ohne Probleme an der Hotline den aktuellen Status erfahren zu können.

Dann schick den Auftrag doch einfach noch mal direkt an T-Mobile - mir scheint der Flaschenhals derzeit nicht nur bei T-Mobile zu liegen sondern zusätzlich auch beim "Vertrieb".

Meine Aufträge sind innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet worden und die Handys waren alle binnen einer Woche da.

Als Antwort auf Neuvertrag über Erdenb. am Donnerstag kam eben: