Meines ist auch gekommen, nun liegt das hier so im Karton und ich weiß gar nicht ob ich das noch haben will - schlimm mit den spontanen Internetbestellungen ![]()
Beiträge von blackfusion
-
-
Auf der Karte ist der nicht mehr erhältliche Tarif "CallYa OpenEnd Talk & SMS" geschaltet!
Für nur 29 Cent SMS versenden, danach 100 FreiSMS pro Tag, für 29 Cent die 1. Minute Telefonieren, ab der 2. Minute kostenlos solange telefonieren wie Ihr wollt !!!Als Bonus bekommt Ihr zu jeder Karte mit jeder Callya OpenEnd Talk & SMS 1 * im CallYa OpenEnd Tarif (0,99 € / Monat ) - die nach der ersten Aufladung ! von 15 € die 10 € Startguthaben bekommt. Diese Karte ist nicht angemeldet und kann über https://www.vodafone.de/PrePaidRegistration/ beliebig registriert werden.
Preis für beides zusammen: 12,50 € inkl. Versand per Brief. Einschreiben 2 € Extra.
Zum großen Teil 01522 Nummern, dafür gibt es auch bei Bedarf 2 oder 3 die "zusammenhängen " x3,x4,x5 ...
Ihr steht in der Vertrauensliste und habt bedenken weil ich dort (noch) nicht stehe? Ich kann ein 100 % Ebay Profil vorweisen, verschicke bei mind 3. Einträgen in der Vertrauensliste auch vorab und Ihr zahlt nach Erhalt ! )
Zahlung per Überweisung, Paypal oder bei Vertrauensliste auch nach Erhalt !
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und was heißt das nun? Dass mit dieserart Vodafone-Sims jedweder CallNow-Transfer tatsächlich unmöglich ist??Nein, das heißt nur, dass du um die 10 € zu bekommen keinen Aufladung DURCH callnow transfer nutzen kannst.
Nach der Aufladung durch einen 15 € Voucher kannst du das Guthaben per Callnow transer durchaus übertragen. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Woher weißt du das?Call Now 10 + 3 + 3 übertragen ( 9,7 + 2,7 + 2, 7 = 15,10 €) . Mit Hotline telefoniert und diese hat 10 € abgelehnt, Callnow transfer in Verbindung mit Startguthaben wurde abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
dann ist das kein Startguthaben, sondern bestenfalls Bonusguthaben wie man es z.B. von O2 kenntNun, nach der Aufladung verhält es sich wie Echtgeld, lässt sicher mit allen Diensten "verbrauchen" bzw. transferieren .... also nicht "ganz" so wie O2.
-
Mit Bezug zu den aktuellen Ebay Angeboten: Ja, erst nach Aufladung ! von 15 €. Callnow Transfer geht auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Nachtigall, ich hör Dir gerne beim Zwitschern zu.
Bei deinen Post Uhrzeiten hier im Thread, 24:00 - 03:00 glaub ich dir das sofort

-
Asche auf mein Haupt, die erste Anfrage war in der Tat etwas unklar. Auch der Titel hätte ein S: gebrauchen können.
Ich war gedanklich im Prepaid Unterforum und habe bei Quelle nicht an die Insolvenz gedacht sondern mich geärgert dass ich das Formular nicht finde ...
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.
-
Aus diversen gründen suche ich nach dem "alten" Quelle Prepaid Anmeldeformular . Hatte das A5 oder A6 Format.
Hat davon jemand zufällig noch eines? Eingescannt wäre Optimal ...
Boardsuche und google haben mich leider nicht weitergebracht.
Ich habe vor puh, 1,5 jährchen, von jemand der auch hier liest das ganze sogar als Word Dokument zum ausfüllen bekommen ( wenn du das liest (HH - payback...), meld dich mal bitte ).
Edit: s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
An welche Email-Adresse hast Du die Beschwerde hingeschickt?An: cokeline < at > coca-cola.de
wobei die Antwort(en) von
ccverbraucherservice < at > eur.ko.com
kommen / kamen.