Beiträge von blackfusion

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Zum HTC HD2: Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass es beim Akkudeckel Verarbeitungsmängel gab.
    Der Deckel hat in diesen Fällen eine leichte mechanische Beschädigung, die schon bei Anlieferung des Neugerätes vorlag. Mechanische Beschädigungen können über T-Mobile nicht als Gewährleistungsfall behoben werden, der Deckel kann nicht einzeln direkt über T-Mobile ausgetauscht werden.
    Der Fehler ist zwar definitiv ein Grund dafür, vom Kaufvertrag für das Gerät zurückzutreten, und sich stattdessen ein neues Gerät liefern zu lassen. Aber dann wird das neue Gerät sehr wahrscheinlich mit dem höheren Preis berechnet.

Grundsätzlich meine ich, dass man bei diesem Preis einen Schönheitsfehler beim Deckel verzeihen kann.
    Bin diesbezüglich aber am Ball und versuche, ein schönes Angebot für alle Betroffenen zu organisieren. Ich empfehle Euch, wegen des Akku-Deckels noch nichts zu unternehmen und meine Antwort (kommt voraussichtlich nächsten Montag) abzuwarten.

Da so ein Akkudeckel ja kein besonders teurer Artikel sein dürfte, wäre es natürlich toll, wenn man diesen irgendwo kaufen könnte - für die, die damit nicht leben können :-)

Ich habe nichts zurückgegeben, aber etwas defektes was repariert werden muss: Während der PC Techniker da also gewerkelt hat, wurde im PC Service Bereich in Saturn Innenstadt Hamburg das 2 mal so gehandhabt: Geld zurück gegen Rückgabe des Extra Gutscheines oder Auszahlung minus Gutschein ...

HTC HD2 von T-Mobile abzugeben. Das Gerät ist unbenutzt in der OVP und mit Rechnung & Lieferschein (Anfang Jan.) Also noch 24 Monate Garantie!

VHB: 465€ inkl vers. Versand, 450 € Selbstabholer (22049 Hamburg)

Ebay Account mit 3xx und 100 % Positiven Bewertungen vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich darf Euch noch eine Rückmeldung geben:
    Es sind Unmengen an Aufträgen eingegangen und es sitzt praktisch rund um die Uhr jemand am PC, um diese ganzen Aufträge einzugeben.

Ulkig ist auch die Verfügbarkeit auf der Homepage: " Jetzt vormerken. Wir melden uns. "

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und das es einem Call-Center angeblich technisch nicht möglich ist den Anrufen in die Buchhaltung/Rechnungsabteilung oder die Technik zu verbinden halte ich für schlichtweg Kundenverarsche. Möglich ist es sicherlich, d.h. aber noch lange nicht, dass es vom Unternehmen auch gewollt ist.

Das ist BEIDES sehr häufig der Fall. Mal ist es einfach nicht gewollt, dass du dorthin durchgestellt wirst und es ist manchmal dem CCA schlicht nicht möglich. Und um es kurz zu fassen: Es wird dir nie einer ehrlich sagen WARUM.