Beiträge von blackfusion

Re: Phonehouse-CallYa kündigen und Guthaben auszahlen lassen

Ja ich :-)

200 € Guthaben versucht auszahlen zu lassen:
    Zusammengefasst: Keine Antworten auf Einschreiben, selbst meinem Anwalt haben Sie im ersten Schreiben nicht geantwortet. Nach Mahnbescheid haben Sie es jetzt einem Anwalt übergeben und meiner erhebt gerade Klage.

Mein Rat: Nimm eine Original VF Karte und lass die Finger von TPH

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wieso geht das bei ARAL nicht? Bei anderen Payback-Teilnehmern geht es doch auch. Zwar nicht sehr schön, aber es geht.

http://www.aral.de/aral/generi…9011047&contentId=7040641

Zitat

Lösen Sie nun an allen teilnehmenden Aral Tankstellen Ihre gesammelten PAYBACK Punkte gegen einen Aral PAYBACK Gutschein ein. Für 500 PAYBACK Punkte erhalten Sie einen Aral PAYBACK Gutschein im Wert von 5 Euro. Dieser ist wie Bargeld zu verwenden, Zuzahlungen sind ebenfalls möglich, jedoch nur in bar und nicht mit EC- oder Kreditkarte.

Warum genau kann dir nur Aral sagen. Die handhaben die Gutscheine wie Bargeld. Eine Teilzahlung bei Aral von Bargeld & EC oder Kredit ist generell nicht möglich.

Apollo & die anderen Partner wo man direkt oder über andere Gutscheine "bezahlen" kann, ziehen von dem Betrag den Gutschein ab und du kannst den Rest wie gewohnt zahlen. Aral macht es halt anders - steht dafür ausdrücklich bei den Gutscheinen bei ...

Zitat

Hab erst am Dienstag einen Teil meiner neuen Sonnenbrille bei Apollo mit 3.000 Punkten bezahlt. War angeblich die höchstmögliche Summer. Den Rest hab ich mit EC gezahlt.

30 €, sprich 3.000 Payback Punkte ist die Grenze pro Transaktion (wie z.B. bei real,- und dm Gutscheinen) - ich glaube nicht, dass die nicht mehr Punkte einlösen können, klingt für mich eher so als wüssten die nicht wie. Genaueres wird dir da auch nur Apollo selbst sagen können - vermutlich muss man nur öfters diese 30 € einlösen.

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wenn ich mit der Plus Karte tanken gehe und damit zahle, wie wird das dann verrechnet? Wird der komplette Betrag von meinem Giro Konto abgebucht, oder die ganzen Punkte von der Payback Karte und der Rest vom Giro Konto?

Die Frage sollte sich eigentlich nicht stellen wenn man die Payback Plus Karte schon hat.

Wenn du mit der Payback Plus Karte bezahlst, wird je nach dem ob du die Credit Funktion ( mit Teilzahlung am ende des Monats ) oder die Debitfunktion (Betrag wird komplett & sofort von deinem Girokonto abgebucht) bei der Beantragung angegeben hast.

Punkte werden beim bezahlen nicht eingelöst. Es steht dir natürlich frei, deine Payback Punkte bei Aral in 5 € Gutscheine zu tauschen und diese zum zahlen zu nutzen. Aber Achtung: Einen Teil der Rechnung mit den Gutscheinen zu zahlen & den Rest mit der EC/Kredit/Payback Plus Karte ist NICHT möglich.

Vor allem
    a) Muss man deinem Service vertrauen. Sonst verpasse ich eine Kündigung weil deine Datenbank spinnt, der Service nicht geht und 100 anderen Gründen die dazu führen dass ich einen Termin verpasse den ich Ursprünglich bei dir eingetragen habe und dann " aus den Augen aus dem Sinn"
    b) Weiß ich ob´s den Service in 2 Jahren noch gibt wenn die Kündigungen anstehen?

Also ich bin auch für Oldschool Ausdrucke direkt zu beginn & einen Ordentlichen Ordner dafür ....

Re: commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat schon jemand Erfahrung, ob diese Bank bewusst Kündigungen von Girokonten hinauszieht.
    Wir haben unsere beiden Konten jetzt bereits 2 x schriftlich gekündigt, beim ersten Mal habe ich noch geglaubt, der Brief sei verloren gegangen.
    Aber doch nicht auch noch der zweite!!

Also ich habe per Fax gekündigt, 2 Tage nach Fax konnte ich mein eigenes Fax im Kundencenter sehen und innerhalb von 2 Wochen war das Konto gekündigt, Bestätigung per Post da ...

MfG

Zitat

Original geschrieben von sL0w
    naja danke für den tip aber da stehen erfahrung drin und sonst noch so viel müll in 60 seiten. sich da wegen paar infos durchzuwurschteln die man in zwei zeilen aufzählen kann...

hoffe jmd kann mir die so sagen

Alleine für DIESE Antwort verdienst du keine Antwort ... !

Mal abgesehen davon: "aber da stehen erfahrung drin" für alles andere mail den Anbieter an !

1) Einmaliger Anschlusspreis Data L € 25,95, web’n’walk L kostenfrei. Gilt nur bei Freischaltung von debitel Data L in Zusammenhang mit der Aktivierung von web’n’walk L im T-Mobile Deutschland-Netz: Monatsgrundpreis Data L € 9,95 inklusive Rechnung Online. Papierrechnung kostet monatl. € 0,99 Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig € 5,95. Monatspaketpreis web’n’walk L € 34,95 (unbegrenztes Inklusiv-Volumen. Ab einem Verbrauch von 10 GB erfolgt eine Bandbreitenbegrenzung auf 64/16kBit/s. Diese ist Rechnungszeitraum unabhängig und bezieht sich stattdessen auf den jeweiligen Kalendermonat. Am 1. des Folgemonats steht die volle Bandbreite wieder zur Verfügung.) Mindestvertragslaufzeit Data L: 24 Monate, web’n’walk L: 6 Monate. Minutenpreise CSD/Daten/Fax im Data L € 0,35 bis € 0,83. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Media Markt.