ZitatOriginal geschrieben von mr3
sonst wurde der Gutschein nicht akzeptiert.
Wo liegt mein Fehler?
Was schreibt er denn wenn du über "deinen" Paytip Link rein gehst? Ggf. vorher mal den Cache leeren / Cookies für T-Mobile löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sonst wurde der Gutschein nicht akzeptiert.
Wo liegt mein Fehler?
Was schreibt er denn wenn du über "deinen" Paytip Link rein gehst? Ggf. vorher mal den Cache leeren / Cookies für T-Mobile löschen.
Kann man Paytip/Zanox mit den Gutscheinen von coupons4you kombinieren?
Kurz: JA
Diese frage sollte man in diesem Thread nicht stellen müssen !?
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Aber das sind alles Mutmaßungen.
lg
Damit hast du recht. Die "Strafen" kennen nur Quelle und DHL - die werden UNS nie sagen ob Quelle den Expressversand besonders günstig bekommt und dafür auf hohe Strafzahlungen seitens DHL bei Nichteinhaltung verzichtet oder ober es festgelegte Strafgebühren gibt je nach "Schadensart" - zu spät oder gar nicht usw.
Wobei ich denke Quelle wird sich dagegen versichert haben oder vorher ausgerechnet haben dass halt ein gewissen Teil der Ware nicht rechtzeitig ankommt.
Wenn ich jetzt mal von TT bestellern absehe, die bestellen um es umsonst zu bekommen oder es Retoure zu schicken gibt es sicher genügend Mütter und Väter die etwas zu X-Mas bestellt haben nach dem Motto " wäre toll wenn " und es dann behalten, denn die kids haben es ja schon gesehen....
Und nur mal so am Rande: Mein Arbeitgeber versendet u.a. mit DHL Express - jede Sendung die nach 12 Uhr ankommt kostet DHL schon 50 € Strafe.
Falscher Thread
782 Beiträge und es fällt schwer das richtige Unterforum zu finden?
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
Da wäre es besser & richtig aufgehoben
Re: Kostenlose xtra Card bei Radio FFH
ZitatAlles anzeigen
=
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=378019
"T-Mobile: Zwei Xtra Cards für 0 € und ohne Versandkosten"
Ist damit identisch, nur dass dort im Link nicht hitradioffh im Link steht (redirect&p=hitradioffh)
Also verstehe ich das richtig: Du bietest den selben Tarif den ich bei Mobilcom direkt abschließen könnte zu den selben Konditionen - nur der AP wird seperat von dir erstattet?
Wo liegt da der TT Vorteil? Oder was habe ich davon, bei dir abzuschließen?
Re: Spielwaren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
folgende Konstellation geht bei Spielwaren:
Personalgutschein (-19%) in Verbindung mit Payback 10% Rabatt auf einen Artikel aus dem real Warenbereich Spielwaren, ausgenommen Spielekonsolen + Computerspiele
-> 29% Rabatt auf einen Spielzeugartikel
Nun damit wirst du nicht überall Erfolg haben - auf dem Personal von real steht schließlich ausdrücklich:
"nicht in Verbindung mit Payback Coupons"
Wenn der MA es annimmt - Glück - ich kann dir sagen dass ich in Hamburg in 2 real,- schon MA gehabt habe, die sich weigerten nur die KARTE zu akzeptieren (in Verbindung mit PK).
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Hallo, gelten die Notebookpreise auch für den
MobileConnect Flat für junge Leute ?
Gruß,
Grave
Beantwortet Ihr dies auch noch kurz oder fügt der Tabelle eine zweite Spalte hinzu ?
ZitatOriginal geschrieben von Kampfwurst84
ist es möglich 2 mal den vertrag "Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy" auszuwählen, aber nur 1 Gerät, da es sowieso nur rumliegen würde?
Gehst du hierhin:
http://handyflash.de/catalog/konfigurator.php
wählst bei "Ihr Netzbetreiber" Vodafone D2 aus und dann auf der linken Seite jeweils 2 mal "Vodafone SuperFlat Wochenede mit Handy" aus und auf der rechten Seite als Gerät "HTC Touch HD T8282 "
Dann erhälst du -29,75 € Auszahlung.
Wenn du mit "1 Gerät" das Motorola W156 meintest, erhälst du 571,20 € Auszahlung.
Dann unter "Auszahlung" auf "In den Warenkorb" usw.
BTT
Wenn er dazu nichts sagt, hat er seine Gründe dafür.
Frage doch einfach per E-Mail nach unter info@talkthisway.de - ich habe dort innerhalb von 2 Stunden Antwort auf meine Fragen bekommen!