Beiträge von blackfusion

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich denke, wenn sich das nicht alles in ein, zwei Monaten geklärt hat, sollte man mal über eine Sammelklage nachdenken ...

Axelchen

Klick: Wikipedia: Sammelklage

Kurz: Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland. Und bei Simyo Simply 1-2 Monate warten ist verschwendete Zeit. Ggf. 14 Tage Frist und dann ab dafür ...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich kann auch was neues zu Simply beisteuern ... :(

Mitte Mai hatte ich meine simply data gekündigt, das Verragsende, der 31.6., wurde nur per SMS, nicht per Mail bestätigt.

Axelchen

Tja, mit diesen hin und her bist du nicht alleine. Meine Karte ist am 23. März eingetroffen (Kündigung UND Karte per Einschreiben).

Das hat simply nicht davon abgehalten die Kündigung zum 1.6 erst durchzuführen und das Kartenpfand zu erheben ... . Dieses hickhack nach zuerst erfolgter (korrekter) Kündigungsbestätigung und der späteren "Verlängerung" und dem späteren Kündigungszeitpunkt ist einfach lästig.

Simply hat auf meine 3 Kontaktversuche per Formular nicht reagiert, daraufhin gab es eine RLS. Kurz darauf kam am Freitag um 11:41 per E-Mail:

"leider mussten wir feststellen, dass Sie der Abbuchung von Ihrem Konto für Ihre simply Karte mit der Rufnummer 0170******* widersprochen haben. Wir bitten Sie daher, sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns Ihren Reklamationsgrund mitzuteilen. Hierfür steht Ihnen die simply Hotline unter 0900/1101481 (1,24 Euro/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG /.aus den dt. Mobilfunknetzen entsprechend der Ansage) zur Verfügung. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@simplytel.de. "

30 min später habe ich natürlich nicht die 1,24 € billige Hotline angerufen sondern kurz erklärt wie mein Standpunkt ist, und 2 Stunden später kam die Antwort:

"
    zu Ihrem Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht die Gutschrift der SIM Karte von 29,65 Euro veranlasst haben. Wir hoffen die Angelegenheit in Ihrem Sinne erledigt zu haben und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. "

Erstaunlich wie schnell das gehen kann bei denen - und umso erstaunlicher wie "tot" simply sich stellt wenn man Sie versucht zu erreichen solange Sie MEIN Geld haben ...

1 mal simply und nie wieder ...

5 € Gutscheine auch für Bücher

Es gibt aktuell eine Aktion von President (Käse, http://www.president.de/ )

http://www.buch.de/president/

Nach Eingabe von Name, E-Mail und der EAN 3038910012025 - erhaltet Ihr einen 5 € Gutschein der auch auf Bücher anwendbar ist ( MBW 25 € ).

Einlösebedingungen:

*Der Gutschein ist bis zum 30.06.2010 gültig
    *Barauszahlungen sind nicht möglich
    *Der Mindestbestellwert liegt bei 25 EUR
    *Nur ein Gutschein darf pro Haushalt eingelöst werden
    *Der Weiterverkauf ist nicht gestattet
    *Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Marktplatzartikel.

Re: mein blog:-) Hurra !

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    In diesem Blog versuche ich die "wichtigen" und "richtigen" Nachrichten oder Infos zu filtern ...

http://mobilpage.blogspot.com/

VG

blabla

Dein 3. Eintrag im Blog:

"Also ich weiss nicht, ob diese Nachricht der Wahrheit entspricht oder nur ein Fake ist"

Bitte überlass das Blog schreiben doch anderen ?!

Du bist im falschen Tarif - schau dir mal die Beschreibung und die GG von "Inklusivpaket 100 mit Handy" an - und vergleich mal mit Inklusivpaket 100 OHNE Handy - dass ist der hier beworbene Tarif.

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Auszahlungen kann man bei Paytip unter "Bankdaten -> Gutschriften" freigeben!!

FRAGE: Max. Auszahlung bei Paytip sind ja 200,- pro Monat. Was ist, wenn mehr bestätigt ist. Verfällt der Rest oder wird der auf den Folgemonat übertragen?

Bei mir war dem nicht so, mir wurden 236,00 € überwiesen (ist auch so angekommen!) und für den Folgemonat stand da dann -36,00 € ...

Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Du kannst immer für das Konto für das Du gerade eingeloggt bist die dazugehörigen Tans verwenden.
    Ein Online-Zugang für die gleichzeitige Bearbeitung aller Postkonten, die man gerade hat - das ist für die Postbank wohl doch zu hoch

Schon mal mit Postbank Direkt beschäftigt? Darüber kann man m.E. beliebig viele Girokonten, Sparcards und Depots verwalten. Es war zwar arbeit alle Konten dort einzurichten, es ist aber möglich, konkret für meine Eltern 2 Giro, 2 Sparcards und 1 Depot - alle über einen einzigen Login. Nur die Tanlisten sind ... naja

Werbeforum

Verstehe ich euch richtig?

Ihr wollt dass normale user GELD dafür bezahlen sich Vertragsangebote von Händler durchlesen zu dürfen?

Habt Ihr schon mal daran gedacht die Händler zu fragen was die davon halten? Oder wolltet Ihr die gleich aussperren?

Wenn wir vom vesat disaster absehen bin ich sicher dass JEDER Händler über mehrbestellungen seines Angebots durch promo (egal wo) dankbar ist (sofern es nicht TT eclusiv gedacht ist).

Ich stimme euch zu, manche User hier sind einfach "panne" und bei der 100. Fragewiederholung bei vesat wünsche ich mir auch einen "lösch" Button.

Das gequassel in den schnäppchenthreads geht mir auch auf den Senkel ...

Und mal ganz ehrlich an alle alten Hasen: Zu Anfang eurer Forenzeit und Jugend , hattet Ihr da schon jetzt euren supertollen, netten und hilfsbereiten Stil? Ich glaube nicht.

Ich zitiere mal meinen Ausbilder:

Führen durch Vorbild

Ich lese (m.E.) ca 50 % Antworten von "alten Hasen" die nichts mehr sind als genörgel über einen falschen Post eines Neulings ( ohne Hilfestellung ). Wie glauben diese langjährigen Mitstreiter denn, dass die neuen sich besser sollen?

Zitat

Original geschrieben von mr3
    "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Cookies habe ich natürlich vorher gelöscht.

Diese Meldung hatte ich zwischenzeitlich auch, 2 IP´s später und 2 Codes später ging die Bestellung dann reibungslos. Ich würde einfach nochmal ip wechseln, neuen Coden generieren und IE <-> FF tauschen zum bestellen ...