Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich kann auch was neues zu Simply beisteuern ... 
Mitte Mai hatte ich meine simply data gekündigt, das Verragsende, der 31.6., wurde nur per SMS, nicht per Mail bestätigt.
Axelchen
Tja, mit diesen hin und her bist du nicht alleine. Meine Karte ist am 23. März eingetroffen (Kündigung UND Karte per Einschreiben).
Das hat simply nicht davon abgehalten die Kündigung zum 1.6 erst durchzuführen und das Kartenpfand zu erheben ... . Dieses hickhack nach zuerst erfolgter (korrekter) Kündigungsbestätigung und der späteren "Verlängerung" und dem späteren Kündigungszeitpunkt ist einfach lästig.
Simply hat auf meine 3 Kontaktversuche per Formular nicht reagiert, daraufhin gab es eine RLS. Kurz darauf kam am Freitag um 11:41 per E-Mail:
"leider mussten wir feststellen, dass Sie der Abbuchung von Ihrem Konto für Ihre simply Karte mit der Rufnummer 0170******* widersprochen haben. Wir bitten Sie daher, sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns Ihren Reklamationsgrund mitzuteilen. Hierfür steht Ihnen die simply Hotline unter 0900/1101481 (1,24 Euro/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG /.aus den dt. Mobilfunknetzen entsprechend der Ansage) zur Verfügung. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@simplytel.de. "
30 min später habe ich natürlich nicht die 1,24 € billige Hotline angerufen sondern kurz erklärt wie mein Standpunkt ist, und 2 Stunden später kam die Antwort:
"
zu Ihrem Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht die Gutschrift der SIM Karte von 29,65 Euro veranlasst haben. Wir hoffen die Angelegenheit in Ihrem Sinne erledigt zu haben und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. "
Erstaunlich wie schnell das gehen kann bei denen - und umso erstaunlicher wie "tot" simply sich stellt wenn man Sie versucht zu erreichen solange Sie MEIN Geld haben ...
1 mal simply und nie wieder ...