Beiträge von blackfusion

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Scheinbar bekommt man bei mehr als 5 SMS Teilnahmen nur noch den Klingelton, habe diese meldung jetzt wieder bekommen. 50 Cent in den Sand gesetzt.

Das kann ich nur teilweise bestätigen - es gibt da keine fest feste Regel. Ich habe auf eine Karte 2 mal einen Klingelton Freizeichenton gewonnen - das ist natürlich absurd, da die jeweils nur 1 Monat laufen ...

Hinzu kommt bei mir: Nach 48h läuft auf 2 Karten dieser Freizeichenton nicht.

Mal gucken was (und ob) die Kontaktadresse aus dem Kleindgedrucken dazu antwortet :-)

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
      blackfusion:

Funktionieren die MyCard SMS-Voucher etwa auch mit einem Vertrag?

Leider nein, ich habe etwas wenig geschrieben ... die Mycards funktionieren nur in Callyas, ich habe nur die 2,5 € Guthaben auf den Vertrag aufgeladen.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Man kann das Gelaber mit jeder Taste abbrechen ...

Oder man lädt (zumindest bei meinem Vertrag / orig Prepaid die einfach über *100# auf ... da kann man die einfach eingeben und es werden die SMS gutgeschrieben...

Genau, man könnte auch bis zu 10 Karten aufladen .... aber ich wollte keine 250 € Aufladen ... :-)

Einfach auf gut Glück mit einer D1 Karte Sms getippt ... und 10 mal was gewonnen - ich gehe davon aus das jede SMS gewinnt.

Allerdings steht in JEDER Gewinn SMS an D1 "Sie haben 2,50 € gewonnen!!" ... obwohl auf der VF HP bei Gewinn die SMS angezeigt werden ( und beim einlösen über den Kontoserver auch so gutgeschrieben werden. Leider nicht die 2,5 € ( das wäre auch zu schön^^

Nachtrag: inzwischen kommen die SMS auch mit dem richtigen Gewinntext bei D1 an !

Gerade mal ausprobiert:

Es sind je Nummer 10 SMS a 0,50 € möglich. Man "gewinnt" mindestens 10 frei SMS die einen Monat ab Einlösung gültig sind ( späteste Einlösung ist 15.10 wenn ich das richtig gelesen habe ).

Bei meinen 10 SMS a 0,50 € habe ich 9 mal Frei Sms bekommen und 1 mal 2,50 € ... macht also 2,50 € für 90 Sms ... fairer deal würde ich sagen :-) (2,8 Cent / sms).

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sicher, daß es dort auch auf Aufladekarten Punkte gibt?
    Gibt´s sonst imho nirgends.

Was wird bepunktet? Alles ausser:

*Ausgenommen sind Pfand, Zeitschriften und paysafe-Aufladungen.

Um einen anderen Partner zu nennen (real) :

Was wird bepunktet= Alles ausser:

* Von der Bepunktung ausgeschlossen sind Pfand, Tabakwaren, Bücher, Zeitschriften und Telefonkarten sowie alle Artikel der Firma Tchibo und der real,- Treueaktion.

Ja ich bin mir sicher, ich habe dort schon sehr viele Karten gekauft ... !

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann müssen die armen MMianer wohl noch ne Wochenendschicht zum Umetikettieren einlegen ;)

Was mich da immer wundert: Warum haben die nicht wie z.B. in der Metro diese schicken elektronischen Preisschilder vor den Regalen ... das würde denen doch vieles SOOOO viel einfacher machen ^^

Müsste es nicht heißen:

Bei Vodafone.de bekommst Du als Vorteil:
    210 EUR (7 Monate kostenlos)
    [+ 120 EUR (DSL 16000 kostenlos)]
    - Versandkosten für Endgeräte und Netzabschlussgeräte 9,95 €

Wenn Du DSL 6000 nimmst, ist unser Angebot 165 174,95 (+50 € in einigen Städten s.o.) EUR günstiger.
    Wenn Du DSL 16000 möchtest, ist unser Angebot immer noch 45 54,95 (+50 € in einigen Städten s.o.) EUR günstiger.

Frage zu DSL 16.000 gilt das allgemein - das dass ein Vodafone.de Angebot ist oder gibt es da je nach Stadt unterschiedliche Regelungen? Wenn ja, wie sieht die für Hamburg aus :-) ?

Es ist dennoch ein super Angebot, aber als VF und Handykunde vergleicht man natürlich dein Angebot mit der Vodafone Homepage und da wird groß damit geworben das man bei der 1. Variante 12 Monate 20 € und 12 Monate 30 € die 16.000 Gratis dazu bekommt, da kann man schon "einfach annehmen" das dem hier auch so ist.

Zumal:

Zitat

Für Anschlüsse in Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg gibts zusätzlich 50€ Startguthaben und teilweise DSL 16000 gratis.

Da ist der Schluss wenn ich auf der VF Homepage beim gleichen Angebot sehe DSL 16.000 sei gratis naheliegen - finde ich.