Callya & Win

• Soeben als SMS erhalten:

Zitat

Aufladen & Abräumen! Jetzt Callya-Karte aufladen u. bis 15.10. über 300.000 fantastische Preise zu gewinnen! Einfach mind. 15 Euro aufladen + innerhalb 24h eine SMS mit persönl. Gewinn-Code erhalten. Unter http://www.vodafone.de/win eingeben u. sofort erfahren, ob Sie gewonnen haben. Viel Glück!

• Gerade mal ausprobiert:

Es sind je Nummer 10 SMS a 0,50 € möglich. Man "gewinnt" mindestens 10 frei SMS die einen Monat ab Einlösung gültig sind ( späteste Einlösung ist 15.10 wenn ich das richtig gelesen habe ).

Bei meinen 10 SMS a 0,50 € habe ich 9 mal Frei Sms bekommen und 1 mal 2,50 € ... macht also 2,50 € für 90 Sms ... fairer deal würde ich sagen :-) (2,8 Cent / sms).

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Wie SMS 50 Cent? Ich denk hier gehts um aufladen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Genau, man könnte auch bis zu 10 Karten aufladen .... aber ich wollte keine 250 € Aufladen ... :-)

Einfach auf gut Glück mit einer D1 Karte Sms getippt ... und 10 mal was gewonnen - ich gehe davon aus das jede SMS gewinnt.

Allerdings steht in JEDER Gewinn SMS an D1 "Sie haben 2,50 € gewonnen!!" ... obwohl auf der VF HP bei Gewinn die SMS angezeigt werden ( und beim einlösen über den Kontoserver auch so gutgeschrieben werden. Leider nicht die 2,5 € ( das wäre auch zu schön^^

Nachtrag: inzwischen kommen die SMS auch mit dem richtigen Gewinntext bei D1 an !

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Einfach auf gut Glück mit einer D1 Karte Sms getippt ... und 10 mal was gewonnen - ich gehe davon aus das jede SMS gewinnt.

War bei mir auch so. Zurzeit ist der Pot auch noch gut gefüllt.

• Naja, habe noch Frei-SMS bei CallYa. Also für mich nicht so interessant. Zudem kann man bei GMX für 9 Cent SMS versenden mit eigener Absendernummer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Zudem kann man bei GMX für 9 Cent SMS versenden mit eigener Absendernummer.

blackfusion sprach oben aber von 2,8 Cent pro SMS ... :rolleyes:

• Hmm ... wenn es SMS für 50 Ct. gäbe, die nicht gewinnen, könnte das ganze wohl ein genehmigungspflichtiges Glücksspiel sein. Eins, das zwar genehmigungspflichtig, möglicherweise aber nicht genehmigungsfähig ist. Und derartiges würde VF sicherlich nicht so ohne weiteres veranstalten ... ;)

Nicht umsonst steht bei den Telefon-Spielchen im Privat-TV ja die intellektuelle Leistung und nicht etwa das Glück im Vordergrund ... :p

Frankie

• Die 10 Frei-SMS gibt's übrigens als "MyCard 10 SMS"-Voucher - daher nur kompatibel mit Orginal CallYa und einigen Provider CallYa (außer Compact und diverse andere Spezial-Tarife).

Voucher müssen bis 31.03.2010 gebucht/eingelöst werden.

Der Mini wird übrigens unter allen beiteiligten Nummern verlost und der Gewinner ausschließlich telefonisch benachrichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!