Callya & Win

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Scheinbar bekommt man bei mehr als 5 SMS Teilnahmen nur noch den Klingelton, habe diese meldung jetzt wieder bekommen. 50 Cent in den Sand gesetzt.

Das kann ich nur teilweise bestätigen - es gibt da keine fest feste Regel. Ich habe auf eine Karte 2 mal einen Klingelton Freizeichenton gewonnen - das ist natürlich absurd, da die jeweils nur 1 Monat laufen ...

Hinzu kommt bei mir: Nach 48h läuft auf 2 Karten dieser Freizeichenton nicht.

Mal gucken was (und ob) die Kontaktadresse aus dem Kleindgedrucken dazu antwortet :-)

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Also. Ich habe auch mit einer Nummer 2 mal nacheinander diesen Klingelton gewonnen. Die scheinen keine Frei-SMS mehr zu verschenken, wenn man 5 mal welche gewonnen hat. Habe die SMS von einer anderen Nummer geschickt, die diesen nicht gewonnen hat und mir wurde per SMS mitgeteilt, dass der Klingelton aktiviert sei. Ist er aber nicht.

bei der Nummer, wo ich 2 mal gewonnen habe kam: dass mit der Freizeichenton nächste Woche Dienstag aktiviert wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Gerade mal ausprobiert:

Es sind je Nummer 10 SMS a 0,50 € möglich. Man "gewinnt" mindestens 10 frei SMS die einen Monat ab Einlösung gültig sind ( späteste Einlösung ist 15.10 wenn ich das richtig gelesen habe ).

Bei meinen 10 SMS a 0,50 € habe ich 9 mal Frei Sms bekommen und 1 mal 2,50 € ... macht also 2,50 € für 90 Sms ... fairer deal würde ich sagen :-) (2,8 Cent / sms).

Bitte sag doch noch mehr Details:

- Von welcher Nummer aus hast du teilgenommen?
    - von Nicht-Vodafone-Handy, Vodafone - Prepaid oder VF Vertrag?

- Hast du den 4-stelligen Code zusammen mit der Absender-Handynummer auf der Webseite http://www.vodafone.de/win eingegeben,
    oder:
    - die 12231 angerufen?
    - Kam der 2,50 - Euro - Code erst nach der 10. Anforderung oder schon früher?
    Wie ist denn derzeit die "Quote" einen 2,50-Euro-Callnow abzustauben? Nicht dass man sein ganzes Guthaben verballert, dann hätte Frankie nämlich recht mit dem "Glücksspiel". Die ganzen SMS kann ich ja nie und nimmer verbraten ... :rolleyes::D

Nachtrag zu den Freizeichentönen: hier ist in den Allgemeinen Bedingungen die Rede davon dass es pro Woche jeweils bis nächsten Dienstag dauern kann. Also eine Wartezeit von einer Woche scheint da normal.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

Zitat

- Von welcher Nummer aus hast du teilgenommen?

Von mehreren Prepaid Karten aus, Nummern werde ich nicht hier Posten.

Zitat

- von Nicht-Vodafone-Handy, Vodafone - Prepaid oder VF Vertrag?

Ich habe Original T-Mobile Prepaid (Tarif Click bzw. Xtra Card ) ausprobiert, Orig. D2 Callya 5/15, Debitel Callya und E-Plus Karten.

Zitat

- Hast du den 4-stelligen Code zusammen mit der Absender-Handynummer auf der Webseite http://www.vodafone.de/win eingegeben,

Ja, ich habe alle Codes über die Homepage eingelöst. Jeweils mit Handynummer und Code - es haben 100 % der Codes funktioniert.

Zitat

- die 12231 angerufen?

Nein, das geht im Web viel schneller. Wenn ich das kleingedruckte lese könnte man das auch über wap (nur die Gewinnspielseite) kostenlos von einer VF callya Karte machen - aber wozu wenn es am PC viel einfach ist.

Zitat

- Kam der 2,50 - Euro - Code erst nach der 10. Anforderung oder schon früher? Wie ist denn derzeit die "Quote" einen 2,50-Euro-Callnow abzustauben?

Der 2,50 € Code kam als 3. SMS - das ist jedoch nicht der Durchschnitt! Wenn du dir die Anzahl der Gewinne anschaust und noch die Freizeichen hinzuaddierst würde ich sagen das ca jeder 15. ein 2,50 € Gewinn ist.

Ich kann aber auch davon berichten das durchaus 2 direkt hinterheinander kamen und dann laaaaaaange Zeit keine.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Bei mir war es ähnlich. Habe es auch so gemacht wie blackfusion. Also Einlösung per Internet. Auch von anderen Prepaidkarten als Vodafone. Der 2,50€ kam als 2.

Das man mindestens 10 Frei-SMS gewinnt stimmt also nicht mehr.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Den Freizeichenton muss man nicht unbedingt "gewinnen".
    Eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "Win" an die Kurzwahl 22580 genügt, 48Std. später wird der Freizeichenton aktiviert.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Den Freizeichenton muss man nicht unbedingt "gewinnen".
    Eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "Win" an die Kurzwahl 22580 genügt, 48Std. später wird der Freizeichenton aktiviert.

Tina<

Habe ich doch schon so ähnlich geschrieben. Aber jetzt hat es sicherlich jeder verstanden.

Kontaktformular

• Das Gewinnspiel wird schon so gestrickt sein, dass die hohen Preise nur an die Leute gehen, die Aufladen.

Kontaktformular

• Hat schon jemand aktuell seine Providerkarte (mobilcom, debitel) aufgeladen und einen Code bekommen?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• 10x gespielt: 9x FreiSMS und 1x 2,50 Euro.

ABER: das mit den 300.000 FreiSMS Gewinne stimmt auch nicht. Das sind SICHERLICH mehr!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!