Naja, da hat ja Vodafone doch noch eine Möglichkeit gefunden den SMS Preis auf 5 Cent zu senken (10 Frei-SMS für 50 Cent)
Callya & Win
-
-
-
voll kompliziert und langwierig dieses gewinnprozedere - die labern einen erstnochmal voll auf der 22922 bevor man seinen code endlich abschmeißen kann - und vorher natürlich nochmal auf der website code eingegeben - total bescheuert
-
Funktioniert bei irgendjemandem der SMS-Versand an die 33339 von Solomo (oder Vistream allgemein)?
-
Zitat
- die labern einen erstnochmal voll auf der 22922 bevor man seinen code endlich abschmeißen kann -
Man kann das Gelaber mit jeder Taste abbrechen ... -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Man kann das Gelaber mit jeder Taste abbrechen ...Oder man lädt (zumindest bei meinem Vertrag / orig Prepaid die einfach über *100# auf ... da kann man die einfach eingeben und es werden die SMS gutgeschrieben...
-
... oder man löst den CallNow-Code in MeinVodafone ein ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
blackfusion:Funktionieren die MyCard SMS-Voucher etwa auch mit einem Vertrag?
Leider nein, ich habe etwas wenig geschrieben ... die Mycards funktionieren nur in Callyas, ich habe nur die 2,5 € Guthaben auf den Vertrag aufgeladen.
-
Ist eine gute Art seine Karten bei denen man sich das Startguthaben nicht auszahlen lassen kann in SMS umzuwandeln.
Habe 5 SMS abgeschickt und jetzt 40 Frei SMS + 2,50€ bekommen

-
Jetzt stand da: Leider diesmal nicht gewonnen.
Aber ich bekäme einen Monat einen Freizeichenton kostenlos, wenn ich WIN als SMS an die 22580 sende.
SUNNY BUNNY VODAFONE würde aktiviert sein, aber ich höre nichts, wenn ich mich anrufe.
Scheinbar bekommt man bei mehr als 5 SMS Teilnahmen nur noch den Klingelton, habe diese meldung jetzt wieder bekommen. 50 Cent in den Sand gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!