Ja, bei 2 ebay accounts wird es nicht mehr angezeigt ...
Beiträge von blackfusion
-
-
Gute Frage: heute Vormittag wurde er noch angezeigt .... so gegen 14 Uhr hab ich noch überlegt ob es sich lohnt den einzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Und zum vierten Punkt von Flatty: Ich finde das aktuelle Vorgehen ist eher förderlich für's Image, denn wenn ich als User sehe, das die Platform aktiv gegen "schwarze Schafe" vorgeht, kann ich mir sicher sein, dass sie länger lebt.Bist du sicher, dass du flatty da richtig verstanden hast? So wie ich Ihn verstanden habe, ist es seiner Meinung nach nur unklug halbfertige entscheidungen zu posten, wenn vor der nächsten Stellungnahme ein Wochenende liegt.
In dieser Zeit sind viele User Online, es wird diskutiert ... und es "brodelt" ein wenig. Selbst wenn nur die gesperrten User Ihren Senf dazugeben ( was Ihr recht ist) - erfolgt die entgültige Entscheidung wie das gehandhabt wird erst nächste Woche.
Flatty hat recht, es ist gut wenn Markus sich hier äußert, aber es wäre geschickter gewesen nur zu posten dass an einer Lösung gearbeitet wird und dies vorraussichtlich am Montag bekanntgegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Ich denke,du hast da was nicht verstanden.Ich meinte,die bestätigen Provision,wo ein KAUF bei einem der Shops zu Stande kam,und man dafür blechen musste,dafür sollte man die verdienten Provisionen wohl auszahlen.
Doch, ich habe das vollkommen richtig verstanden: Es gab die Möglichkeit durch diese Anfragen ein paar Cent zu verdienen und nach der Manier "um jeden Preis" fanden dann bewusst Fake Anfragen statt.
Jetzt wird sich darüber beschwert, dass Tamola zunächst für (vermutlich) alle die Konten sperrt und erstmal das Guthaben einbehält.
Es mag augenscheinlich nicht fair sein, für wenige x € die anderen Provisionen einzubehalten, stellt sich dann zunächst die Frage ob es nach den AGB rechtens ist (keine Ahnung ...).
Wenn du mich persönlich fragst: Löschung und Hausverbot ist ok, mögen Sie eine Bearbeitungspauschale auf alle umlegen und das vom Guthaben abziehen.
-> Kein Schaden für Tamola, kein Schaden für die anderen User und Ihr bekommt den größten Teil des Geldes den Ihr ehrlich erworben habt.
-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
Nein ich sehe das ein und gebe es zu! das wurde auch vorher mit Tamola so geklärt! Ich will dafür auch kein Geld haben! Die paar euro! Nur habe ich auch in anderen Shops eingekauft und das ist eine 3 stellige Summe! Wie auch bei anderen Usern! es wurden auch Accounts gesperrt die nur 15 Transaktionen gemacht haben bei diesem Immobilienportal!Ok, ich kann verstehen dass das ärgerlich ist, insbesondere bei so hohen beträgen - aber solche Aktionen mit einem Account durchzuführen ist auch nicht unbedingt mhhh wohlüberlegt.
Wie dem auch sei, nach 6. der AGB gilt:
ZitatIm Fall einer fristlosen Kündigung aufgrund eines der vorstehenden Gründe fällt ein ggf. vorhandenes Provisionsguthaben an tamola.de.
Bleibt zu klären ob es rechtens ist die legalen Provisionen Aufgrund der fraud Transaktionen einzubehalten - ohne Anwalt wirst du nur auf Kulanz der Betreiber hoffen können.
Wenn ich jetzt überlege das Tamola sein Geld mit den 7 € pro Useraccount verdient, kann ich verstehen dass Sie bei dem Aufwand den Sie durch diese Aktion haben kein Interesse daran haben dieses Guthaben auszuzahlen!
Die Arbeitszeit die soetwas verursacht muss schließlich irgendwie bezahlt werden - und ich denke nicht, dass dies von den restlichen ehrlichen Usern getan werden sollte ....
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Moment mal moment mal,es kann doch wohl nicht angehen,dass Tamola die bestätigen Provisionen einfach einkassiert,und den Account sperrt!Ich zitiere mal aus der E-Mail:
ZitatLeider wurde mit Ihrem Account der Versuch unternommen Partnerunternehmen mithilfe falscher Transaktionen zu betrügen. Insbesondere falsche Anmeldungen bei einem Immobilienportal sind dem Betreiber des Partnerprogrammes aufgefallen.
Also, du möchtest das Tamola zuerst die durch Betrug erworbenen Provisionen auszahlt und dann den Account sperrt? Und warum sollten Sie dies tun? Die Tatsache das die Transaktion getrackt und bestätigt wurde heisst nicht, dass ein Anspruch auf Auszahlung besteht, wenn es stimmt was Tamola in der E-Mail geschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
Da sist das letzte! Es wurden ni Provisionen von dem Immobilienportal verbucht oder gutgeschrieben!Aber abstreiten, dass du es versucht hast, tust du nicht? Du beschwerst dich nur darüber, dass dir für den Versuch nichts gutgeschrieben wurde, weil die es rechtzeitig gemerkt haben?
Oder missverstehe ich dich da?
-
Zitat
Original geschrieben von tamolamarkus
Für jede erfolgreiche Anmeldung über Nutzerempfehlungen (erfolgreich heisst, der User kauft dann auch im Verlauf der nächsten drei Jahre über tamola irgendetwas) würde ich gerne eine Prämie zahlen. ich schwanke zwischen 3, 4 und 5 € je Anmeldung.
Markus
1.
Zitatim Verlauf der nächsten drei Jahre
-> Da mit Sicherheit niemand 3 Jahre auf diese Prämie warten will - und eine Reklamation nach 3 Jahren kaum noch möglich wäre, halte ich dies für einen unrealistischen Zeitraum. Ihr wollte diese Prämie sicher erst zahlen wenn die Transaktion abgeschlossen ist ...2.) Ihr solltet genau definieren was:
Zitaterfolgreich heisst, der User kauft dann auch im Verlauf der nächsten drei Jahre über tamola irgendetwas
bedeutet ! Um mal vorab das Thema Missbrauch anzusprechen: "irgendetwas" könnte auch schon ein Gewinnspiel sein, das auf eurer Seite beworben wird.3.) Ich würde die Prämie bei eurem Konzept mit den 7 € eher niedrig ansetzen, schließlich wollt und sollt Ihr auch Geld verdienen und den ehrlichen Usern kann nicht daran gelegen sein dass Ihr mit einer KwK euch Provisiontechnisch verrennt.
4.) Anstatt eine besonders hohe Prämie für Neukunden zu gewähren, bei denen nicht klar ist was Sie an Umsatz / Transaktionen nachfolgend bringen könntet Ihr das auch z.B. Staffeln
2 € für den Neukunden für einen User der etwas kauft, und sofern der User innerhalb x Monaten 2 weitere Transaktionen tätigt gibt es 1 € Bonus.
Unabhängig von diesem Bonussystem: Ich persönlich brauche keinen Bonus um jemanden ein Programm zu empfehlen, mir kommt es viel mehr ordentliches Tracking, vernünftige Programme und klare Kommunikation mit dem Kunden an.
-
Re: G1 in HH-Wandsbek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dibat1981
Nochmal das Angebot:
Vielleicht auch einen Versuch Wert, aber noch nicht ausprobiert obs klappt und nur begrenzt verfügbar:
24x 5,-EUR Grundgebühr,
keine AG,
1x 79,96 EUR für das G2 (auch wieder zugeschickt durch T-Mobile)Insgesamt also knapp 200,-EUR für das G2.:top:
Wo: In Hamburg-Wandsbek (genaues per PN)
WICHTIG: Angebot gilt AUSSCHLIESSLICH im Shop in Hamburg-Wandsbek, es ist leider definitiv KEIN Fax- oder Postantrag möglich.
Ob/Wann T-Mobile auch uns dieses Angebot sperrt weiß ich natürlich nicht.Also ich kann bestätigen dass es klappt, letzter Vertrag am 18.08 abgeschlossen - es sind mehrere reibungslos durchgegangen!
-> Nochmal DANKE an Dibat für die unkomplizierte Abwicklung !
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
ZitatBitte sag doch noch mehr Details:
- Von welcher Nummer aus hast du teilgenommen?
Von mehreren Prepaid Karten aus, Nummern werde ich nicht hier Posten.ZitatBitte sag doch noch mehr Details:
- von Nicht-Vodafone-Handy, Vodafone - Prepaid oder VF Vertrag?
Ich habe Original T-Mobile Prepaid (Tarif Click bzw. Xtra Card ) ausprobiert, Orig. D2 Callya 5/15, Debitel Callya und E-Plus Karten.Zitat- Hast du den 4-stelligen Code zusammen mit der Absender-Handynummer auf der Webseite http://www.vodafone.de/win eingegeben,
Ja, ich habe alle Codes über die Homepage eingelöst. Jeweils mit Handynummer und Code - es haben 100 % der Codes funktioniert.Zitat- die 12231 angerufen?
Nein, das geht im Web viel schneller. Wenn ich das kleingedruckte lese könnte man das auch über wap (nur die Gewinnspielseite) kostenlos von einer VF callya Karte machen - aber wozu wenn es am PC viel einfach ist.Zitat- Kam der 2,50 - Euro - Code erst nach der 10. Anforderung oder schon früher? Wie ist denn derzeit die "Quote" einen 2,50-Euro-Callnow abzustauben?
Der 2,50 € Code kam als 3. SMS - das ist jedoch nicht der Durchschnitt! Wenn du dir die Anzahl der Gewinne anschaust und noch die Freizeichen hinzuaddierst würde ich sagen das ca jeder 15. ein 2,50 € Gewinn ist.Ich kann aber auch davon berichten das durchaus 2 direkt hinterheinander kamen und dann laaaaaaange Zeit keine.