Beiträge von blackfusion

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Hat jemand einen Screenshot von dem Angebot ?

Preisfehler hin oder her - wenn die Rabattierung korrekt dargestellt ist wird es sicher schwer sich da so ohne Probleme zu rechtfertigen.

Es stand ja nicht nur ein Preis dort, sondern fein säuberlich auseinandergerechnet wie teuer das Set zuvor war, um wieviel Ersparnis es sich handelt und was man nach Abzug bezahlen muss... Oder irre ich mich ?

Einfach bei google nach "laptop bundle deluxe" suchen und gleich #1 nicht auf den link sondern unten rechts auf "im Cache" klicken ...

http://people.freenet.de/blackfusion1/dell.jpg

Was bei der Suche sofort auffällt: Das Angebot galt auch in UK - da wurde auch storniert ...

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Damit tust du dir u.U. keinen Gefallen:

C&S mit VDSL 25 wird nach 100GB, C&S mit VDSL 50 wird nach 200GB monatlichem Traffic auf DSL 6000 gedrosstelt!

Die T ist und bleibt ein S*********laden ;)

Quelle?

Nun, aber nicht alle können Kabeldeutschland bekommen, bei mir macht die Hausverwaltung nicht mit.

Und Kabel mit VDSL kannst du auch nur vergleichen, wenn die Geschwindigkeit KONSTANT bei Kabel wäre - und die Geschwindigkeit bei beiden gleich wäre.

Insbesondere der Upload ist hier interesant ( und nein, ich will keine Diskussion über den persönlichen nutzen führen ! )

Das ist bei Kabel kaum der Fall - und insbesondere in Ballungsgebieten gibt es da wohl teilweise echte Flaschenhälse - in Abhängigkeit der Uhrzeit.

-> Ich hätte Kabel Deutschland auch ausprobiert ( mit der 200 € Conrad Aktion) aber ich konnte nicht wg. der Hausverwaltung.

Ich habe gerade mal bei zanox reingeschaut:

Provisionen setzen sich aus Grundprovision und Mengenprovision zusammen:

2. Auftrag + 25% der Grundprovision
    3. Auftrag + 50% der Grundprovision
    ab dem 7. Auftrag +100% der Grundprovision
    ab dem 10. Auftrag +125% der Grundprovision
    ab dem 50. Auftrag +140% der Grundprovision

So viel können Sie z.B. mit der 1&1 DSL HomeNet 50.000 verdienen:

1&1 DSL HomeNet 50.000 50,00 €
    3x 1&1 Partner SIM-Karte 30,00 €
    1&1 Sofort-Start-Option 20,00 €
    Norton 360 05,00 €
    + Mengenprämie (bis zu 140%) 147,00 €
    + 19% MwSt. für Gewerbetreibende 47,88 €
    Insgesamt bis zu 299,88 €
    -----------------------------------------------------------------

1&1 DSL HomeNet 50.000 50,00 €
    ab dem 50. Auftrag +140% der Grundprovision
    (140% = 147,00 €)
    (+ ggf. Prov für die Handykarten / Sofort Start Option )

*edit*:
    Irgendwie kam mir 140 % = 147 € spanisch vor :-)
    laut Provisionstabelle von 1und1 gibt es >= 50 VDSL Pakete 170 € und zwar für "1&1 DSL-HomeNet Pakete bestehen aus einem DSL-HomeNet-Tarif, maxdome Premium-Paket, Sofort-Start-Option, einer zusätzlichen Handy-FLAT sowie dem Sicherheitspaket"

Also anscheinend doch nichts mit zusätzlichen Provisionen wie bei der Zanox ansicht.

Zanox hat sich da wohl etwas verrechnet, 50 € Basisprämie + 140 % der Basisprämie (70 €) sind 120 € (entspricht auch der 1 und 1 Beschreibung für den "Standalone" Homenet Tarif. Das einzige was bei der 1und1 Tabelle merkwürdig ist: Im großes Paket sind die Provisionen (s.o.) 20+30+5 zu 50 ingesamt geschrumpft.

*edit*

Wenn sich da also ein Händler findet der > 50 verkauft bekommt und von seiner Provision uns einen guten Anteil anbietet, schaut das doch gar nicht schlecht aus.

Nun, 1und1 gewährt ganz ohne Vermittlungsprovision 200 € Startguthaben und 20 € Onlinevorteil, wenn ich das auf die Grundgebühr runterbreche kommt man bei 1 und 1 für VDSL 50.000 auf 41,63 (GG+Versand Hardware+Stick).

Sollte es dann tatsächlich DAZU noch eine Prämie geben sinkt der Preis noch weiter. Natürlich ist voip nicht das gleiche wie ein echter Telefonanschluss, aber wenn ich mir meine Telefonrechnung anschaue .... die Telefoniezeit liegt da im Minutenbereich, ich könnte ganz darauf verzichten.

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    und dafuer umsonst fanta die ganze zeit waere doch echt ein traum!!

Du hälst es also für erstrebenswert 20 Flaschen Fanta im Monat zu trinken? Sag mir bitte dass die 20 Flaschen von einer Großfamilie verbraucht werden und nicht dir alleine :-) - ansonsten würde ich die eingesparten GG zugunsten der Gesundheit nochmal überdenken (just kidding).

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann mir jemand sagen, wo ich Infos zu Preisen für MDA Vario V und G2 sowie sonstigen Hardwareangeboten in Verbindung mit diesem Vertrag finde?

Hast du dir diesen Thread wirklich angeschaut? Wenn man von etwas offtopic absieht steht doch am Anfang alles SEHR ausführlich da ... ich glaube nicht dass es ergänzed zu Erdenbewohners ausführunge noch viel zu sagen gibt.

Es gibt sonst m.W. nach nur noch den "alten" G1 Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=387005