-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Vielleicht kann ja mal jemand über seinen Schatten springen und mal die Hosen runter lassen =)
Geh doch zu deinem Einzelhandelsladen und Frage nach dessen Einkaufspreise für einen Topseller im Programm. Den ungefähren Preis kennst du ja als Metro/Fegro usw. Kunde, du wüsstest nur gerne den genauen EK deines Verkäufers ...
Der einfachheithalber das ganze noch öffentlich, damit alle anderen Händler dies mitlesen können, weil (vermutlich) jeder Händler unterschiedliche Konditionen bekommt ...
-
-
10%-Gutschein für Elektronik-Sortiment gültig bis zum 08.11.2009
Ihr persönlicher Gutscheincode*: AQVGVCPGBZBESRJU
10 % alleine auf Elektronik mögen einen nicht vom Hocker reißen ABER aktuell gilt:
* neu: PAYBACK-Punkte sammeln bei bol.de - Profitieren Sie noch bis zum 08.11.2009 von unserer 10-fach-Punkte-Aktion. Für Artikel aus allen anderen Sortimenten (u.a. Elektronik) sogar 10fache Punkte!
-> 10 % Rabatt in Form von Payback Punkten
-->> 20 % auf alle Elektrosachen bei BOL.DE
Nintendo Wii - inklusive Wii Sports 205,99 €
-> 2.050 Punkte sammeln (20,50 € die man sich auszahlen lassen kann)
-> 10 % Rabatt = 20,59 € Rabatt
= ca 165 € für Nintendo Wii - inklusive Wii Sports
Oder als Netbook :
Acer Aspire 1810T-734G32N ( http://www.heise.de/preisvergleich/a476735.html ) 555 € im WEB - bei BOL für 495 .....
Das trifft bei einigen Netbooks zu (dieses ist nun mein ...) - einfach mal stöbern.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann ich, wenn ich eine CallYa habe, mit ca. 60€ Guthaben, dies in ein bestehenden Vertrag von mir buchen, wenn beide Karten identisch auf mich laufen?
Meiner Erfahrung nach ja, wenn die Karten korrekt auf dich registriert sind, buchen die hin und her wie du magst.
Ich habe da schon größere Beträge umgebucht bekommen per E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von obamax
Geht Handyporto oder ZED bei dieser Klarmobil-Karte ?
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
Auf der Karte steht 10 Euro Startguthaben. Also ist dieses auch 10€ Startguthaben, also 10€ für telefonieren.
Es steht dir frei, es auszuprobieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Nur mal eine allgemeine Frage zu Tamola:
Auf welchen Afiliate greift Tamola zurück und wie kann die gesamte Provision (eigentlich ohne wenn und aber) ausgezahlt werden, wenn Tamola ja selbst auch irgendwie finanziert werden muss?
Was ist für mich der Vorteil zu Tamola gegenüber dem direkten Kauf über Zanox oder Paytip beispielsweise?
Du hast schon mal den Thread überflogen und vllt. auf die Homepage von Tamola geschaut?
Seite 1, Post 3:
http://www.seedfinance.de/2009…kaufen-keine-kundendaten/
beantwortet m.M.n. deine Fragen.
-
Viel besser finde ich aber:
Zitat
Sobald Sie vom Anbieter die SIM Karten erhalten haben, schicken Sie uns bitte den ausgefüllten Umfragebogen mit den beiden SIM Karten und der Vertragskündigung zurück .
Also ich schicke DENEN meine Simkarten die auf meinen Namen laufen zu ... ja ne is klar ...
Die anderen Auktionen sind auch nicht schlecht:
http://contact.ebay.de/ws1/eBa…oFriend&item=330358095492
Zitat
On Sep-10-09 at 04:27:22 PDT, seller added the following information: Please note: In the last time, 100s of people have ended this auction without being able to do the offered GERMAN mobile phone contract. So again: You are offering for a german mobile phone contract where you are getting this item as present. So if you are not able to do this contract, please do not end this item! the item fee (9,99 usd) is for broking this contract only. You are getting a link where you can do this contract after auction. This email link is the auction offer. So after you fillout this contract, you are getting the playstation free. Also if the contract is not being accepted, the auction fee is holded for my service.
Da verkauft er gegen Gebühr einen Link wo man zu diesen Konditionen den Vertrag abschließen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Da ist "mybenko" allerdings privat angemeldet... Sicher, dass es der gleiche "Laden" ist?
Über google - und der Suche nach einem Amazon Gutschin - bin ich auch gerade über mybenko gestolpert, da die in Norderstedt sitzen könnte ich da eigentlich mal vorbeigehen und gucken ob ich da auch Bar zahlen kann 
Was am "privaten" Mybenko ebay Account interesant ist, sind die Käufer:
Besonders auffalen tut "jintos68 " mit derzeit unschlagbaren 11 Bewertungen, wenn man sich jedoch die ganzen Bewertungen anschaut die er von Mybenko erhalten hat ... frage ich mich warum nicht schon beide Accounts von Ebay gesperrt wurden ... und wenn ich sehe wie alt der Thread ist, warum es die Webseite http://www.mybenko.de noch gibt ...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Noch besser kanns nur die BamS! :mad:
Nach dem 9-Wochen Abo hab ich (per mail) gekündigt, die Bestätigung kam umgehend ebenfalls per mail, soweit alles ok.
Die Tage kam allerdings ein Brief der meiner Meinung nach eine Bodenlose Frechheit ist!
Aber seht selbst:

Gerade bei Älteren Menschen haben die mit der Masche doch oft Erfolg!
Ich find es unverschämt den Endruck zu erwecken, die Kündigung kann erst wirksam werden wenn man noch mal anruft und sich vollsülzen lässt! :mad:
Sehr geehrte Frau Jansen, sie haben ja wohl einen an der Klatsche!
Alles anzeigen
Sowas liest du dir durch, wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast? Die "wir konnten Sie nicht erreichen, melden Sie sich bei uns Nummer" ist doch eigentlich schon lange durch ...
Wobei man da natürlich aus langeweile die 0800 Nummer anrufen kann - zunächst natürlich darauf bestehen die Verfasserin des Briefes zu sprechen, schließlich hat Sie ja ausdrücklich darum gebeten, dass wir Sie zurückrufen
Und uns ehrlichen und Vertrauensvollen Kunden liegt natürlich daran, dass die Dame die diese Unstimmigkeiten entdeckt hat diese auch gemeinsam mit mir klärt und beseitigt.
Und wenn Sie die Belieferung nicht stoppen können, dürfen Sie gerne weiter kostenlos liefern ... ich habe schließlich nachweislich gekündigt ... da können die Intern machen Sie wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habt ihr denn eine individuelle Auftragsbestätigung, und nicht nur eine Bestelleingangsbestätigung bekommen? Nach meiner Kroko-Lektüre war das nicht der Fall.
Von daher ist es völlig egal ob ein Irrtum seitens Dell vorliegt oder nicht. Wenn Dell eure Angebote nicht annehmen will, reicht das völlig aus.
Nein, habe ich nicht. Aber das hätte Dell auch nicht interesiert, das hat die bei meinem XPS One auch nicht davon abgehalten den Auftrag 3 Wochen später zu stornieren ... und beschwerden führen da leider auch nicht zum Ziel, zumindest damals beim XPS One nicht.