Beiträge von blackfusion

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ich kann nur nochmal sagen, wie es tatsächlich war: Sie haben es ABGELEHNT, die Punkte gutzuschreiben. Als ich DANN mit Kündigung drohte, haben sie eingelenkt.

Ich wollte nicht sagen dass es bei dir nicht so war, aus Kulanz bei einer Eskalation geht so ziemlich alles wenn der richtige MA dass bearbeitet.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass dies so nicht der Regelfall ist. Hinzu kommt die Frage WER dass abgelehnt hat. "Normal" wäre es sich bei payback zu melden ... die leiten dass an Hansenet weiter und die erledigen dass dann ... . Wenn du bei HN Callcenter angerufen hast glaube ich sofort dass die am Telefon nein gesagt haben ...

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ja ein supernetter laden, der das erst macht, wenn ich mit Kündigung drohe und vorher ablehnt. Dieser Code-Blödsinn ist doch technisch überhaupt nicht notwendig. Das ist einfach der Versuch, Leute mit 100 Euro zu ködern und sie dann evtl. doch nicht rausrücken zu müssen bzw. auf 15 Euro zu reduzieren. That´s all. Das ist nicht nett, das ist geschäftstüchtig.

Nun ich glaube nicht dass das Vorsatz ist. Es wäre sicherlich besser wenn es während eines Aktionszeitraumes z.B. generell 10.000 Punkte gäbe ... dann gäbe es weniger ärger und mehr zufriedene Kunden ... aber warum Kunden 85 € mehr "schenken" wie nötig?
    Sicherlich gibt es bei solchen Aktionen immer Fälle bei denen etwas schief geht ... aber eigentlich ist Alice da Kulant und solche Anliegen lassen sich meist schnell lösen. Dass dazu eine Androhung der Kündigung nötig ist sehe ich nicht so. Du hast bei Hansenet eine Kündigungsfrist von 4 Wochen...
    Ich denke eher die Dunkelziffer derjenigen die hinterher merken da war doch was mit Payback ist ziemlich hoch. Bzw. derjenigen die KwK gemacht haben - was sich ja mit 10.000 Punkten ausschließt.

btw. 10.000 Punkte sind zwar nett ... aber wer eh glaubt "die bescheißen mit Absicht" sollte sich vielleicht ein Unternehmen suchen dem Sie mehr vertrauen, oder warum wechselt man dorthin wenn man solche bedenken hat?

Re: Q

Zitat

Original geschrieben von kuru
    nein ich meine damit du kannst nie aus dem premium raus. Du musst sammeln solltest du nicht mehr sammeln wollen dann muss du die punkte zurückgeben!

Ach Unsinn!
    Du beantragst die Plus Karte, setzt die ein mal ein damit Sie aktiviert wird und du die 500 Punkte (wobei du eh nur ein mal 500 Punkte bekommen wirst sofern es sich bei der zweiten Karte um die Mitsammlerkarte handelt) und kannst danach die Plus Karte sofort wieder kündigen und musst die Punkte NICHT zurückgeben. Die 3 Jahresfrist bzgl. Punkteverfall beginnt mit der Kündigung neu.

Wobei ich sagen muss: für 5 € so eine Arbeit ist imho ein Witz .... aber jedem dass seine.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Na wenigstens hast Du überhaupt was bekommen...
    Ich habe Ende November telefonisch den Code durchgegeben und warte bis heute auf irgendeine Gutschrift.

Frage: Wurde der Anschluss bereits geschaltet? Die Punkte sollen erst innerhalb von 7 Tagen nach Anschlussschaltung gutgeschrieben werden ... wenn nicht:
    1.) Log dich in dein payback Konto ein, schreib denen eine Nachricht ( am besten gleich mit Hansenet Kundernummer / Hauptanschlussnummer des AS, Angabe des Aktionscodes ( 600400 ) wie du bestellt hast (tel / inet) mit bitte um Prüfung.
    Sobald die von Payback WEITERGELEITET wurde erhälst du deine Punkte 7-10 Tagen !

Zitat

Original geschrieben von kokay
    im conrad HAmburg Wandsbek hat vor ein paar Tagen jemand callnows für 500 euro mitgenommen, so dass für mich nur noch was für 40 euro da war. Die restlichen 10 euro wurden auf dem Kassenbon als Restguthaben angemerkt. Neue sollen noch Januar folgen.

Was dass zufällig am Samstag ~ 17:30 ^^ ?

Warum bestellt ihr die nicht einfach? Einfach Menge und Art der info Dame sagen ... schwups habt ihr nächste Woche die CallNow da liegen !

Heute kamen 3 Gutscheine an - lustigerweise auf jeweils einer pro Person (3 Personen) und zwar alle samt die mit dem 5 € + 2,5 € Eilgutschein eingelöst wurden. Obwohl die bei der Bestellung als letztes bestellt wurden ( nach 4 * 7,5 € ) und für alle Pakete Versandbestätigungen rausgingen ...
    Nun harren wir der dinge die da kommen

Leute die einfachsten Fragen ... @ payback, einfach auf der Seite nachgucken... !

Payback: Einkäufe werden i.d.R. 3-4 Tage nach EK die Punkte gutgeschrieben - sind dann aber meist noch mindestens so lange gesperrt wie die Widerrufsfrist läuft.
    Vodafone: steht da auch super erklärt: 1 Monat (war es bei mir von Fax -> Geld auf Konto ).

LESEN und nicht 10 mal die selbe Frage in einem Thread stellen ...

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Du kriegst 2 Gutscheine: 1x 20 EUR und 1x 50 EUR
    Zahlst dafür 40 EUR.

Zitat

Bei einer Bestellung bis zu € 220,- verrechnen wir Versandkosten in der Höhe von € 5,95! Ist der Auftragswert höher als € 220,- übernehmen wir die Versandkosten! Mindestbestellwert: € 45,-

Bist du SICHER dass die in DIESEM Fall dass auch kostenlos verschicken?
    Bei mir steht auch nur 18,50 € Gutschein ...
    sonst würde sich 50 € Gutschein für 32,84 eher lohnen

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Klappt es einmal bei Conrad und einmal bei Cxtreme zu bestellen und beide male die Paybackpunkte zu bekommen?

Pro Tag wird nur 1 Bestellung bepunktet, pro Monat maximal 5 Bestellungen.

Wenn du GLÜCK hast klappt 1* Conrad & 1 * CX