Kann es sein, dass bei weiteren Aktionen
3.)
fehlt?
Aus dem letzen Monat der Bonus für BIG TV ? Gibts den auch noch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass bei weiteren Aktionen
3.)
fehlt?
Aus dem letzen Monat der Bonus für BIG TV ? Gibts den auch noch ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Vielleicht weiß ja ein User Bescheid: wieso kriegt man denn bei diesem Tarif 2 Festnetznummern? (Nein, ich habe kein Komfort gewählt).
Am 30.05 kam ein Brief: Hier ist ihre Festnetznummer für Ihren Tarif Vodafone Surf Sofort...xxx.xxx
Heut kam ein Brief: ihr Vodafone Anschalttermin: blablabla: Ihre Vodafone Rufnummer: xxx.xxx
Die beiden Rufnummern unterscheiden sich.
Weil du beim Surf Sofort eine Simkarte (vorab) erhälst, mit der du "Sofort" surfen und telefonieren kannst - zu dieser gehört auch eine FN Nummer - die von deiner neunen FN bzw. mitzunehmenden FN Nummer deines alten Anschlusses abweicht.
1. FN = Simkarte
2. FN = Rufnummer des Anschlusses
<- war bei mir so
Vermutlich haben die meisten kurz ins Prepaid Wiki geschaut, sind hier gelandet:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php/DiscoPLUS
Haben dann:
Unechtes Prepaid Durch das Pseudo-Prepaid-Verfahren auf einer o2-/Drillisch-Plattform kann sich eine verzögerte Belastung des Kundenkontos und damit eine eingeschränkte Kostenkontrolle bzw. Guthabenabfrage (mit Hilfe einer kostenlosen SMS mit "Guthaben" an die Kurzwahl 34343) ergeben. Lastschrift-Aufladeverfahren greifen automatisch auf das Bankkonto zu. Etwaige Rücklastschriften sind mit erheblichen Zusatzkosten verbunden.
gelesen und sind schlafen gegangen ...
gn8
Re: Apple iPad 16 GB 3G - 49 € ZZ - 2 x MD Allnet 100 - 19,90 € / Monat - AG fällt an
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Apple iPad 16GB 3G für 2 x Mobilcom Debitel Allnet 100 Zuzahlung 49,- €
Sowoel im Titel wie auch im Text schreibt Ihr:
Apple iPad 16GB 3G
auf eurer Homepage steht:
Apple iPad 2 16 GB 3G
Ich gehe davon aus, Ihr meint das iPad 2 ... das wird sich nicht jedem sofort erschließen ...
Wenn die realen Versandkosten <50 % der angegeben Versandkosten ausmachen scheint schon etwas schiefgelaufen zu sein. In diesem Fall ist noch die Versandart (Päkchen -> ggf. Großbrief) geändert worden .... das mag z.B. dazu führen das der BRIEFTräger den Großbrief im Treppenhaus auf den Briefkasten stellt, während der PAKETBote es ggf. beim Nachbarn/der Post abgegeben hätte.
Ggf. hat der Empfänger auch einen Nachsendeauftrag (hier wird auch unterschieden ...) oder Pakete/Päkchen sind Postlagernd ....
Egal was: Wenn der Käufer das reklamiert wegen 2,8 Euro würd ich nie eine negative Bewertung riskieren - und mir in Zukunft lieber Ebay ersparen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Hab ich gemacht, jetzt habe ich zuerst die 100MB Win7 Start Partition, dann eine 20GB Windows XP Partition und dann die 220GB Windows 7 Partition. Wenn ich von der Windows XP CD boote kommt aber nur ein Bluescreen mit Stop bevor die Installation startet 0x0000007b (0xf78d2524, 0xc0000034, 0x00000000, 0x00000000).
Verständnisfrage: Das hochfahren selbst klappt, du bootest von CD und es erscheint " drücken Sie eine beliebige Taste zum starten der Inst. " ? Danach bricht er ab, wenn du installieren willst?
Wenn dem so ist: lösch die 20 gb partition für XP! Es kommt vor, dass XP die Partionen von Vista/7 erstellt wurden nicht "mag" - du kannste diese auch mit dem Setup-Programm von Windows XP (beim booten von CD) anlegen!
Tante Edit:
Sata Treiber klingt bei der Fehlermeldung und google auch nicht verkehrt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Die Folgen von Naturkatastrofen und solchen, die der Mensch herbeigeführt hat (Kriege, Kernkraft), sind im Kleingedruckten der Versicherungsverträge als Versicherungsfälle in den meisten Fällen ausdrücklich ausgenommen.
(...)
Frankie
Findest du, dass sich das vergleichen lässt? Die Versicherbarkeit von Einzelpersonen bzw. gewisser Personengruppen (z.B. Soldaten) gegenüber Krieg und ggf. "höhere Gewalt" wie Naturkatastrophen und die Verantwortung der Unternehmen gegenüber der Bevölkerung einer ganzen Nationen (und darüber hinaus) im "worst case" ?
Ich meine hier zumindest einen interessenskonflikt zu erkennen: Die Regel wäre doch: Ich zahle Versicherung(en) oder bilde Rücklagen für soetwas - dies müsste natürlich eingepreist werden und würde entweder den Preis (erheblich) erhöhen oder aber den Unternehmensgewinn schmälern.
Darüber hinaus bestünde mit Sicherheit ein Zusammenhang zwischen den Kosten der Versicherung / Rücklagenbildung und dem Alter bzw. dem Technischen Stand der Anlagen. Welches interesse sollten die Betreiber ohne diese Kostenfunktion an der modernsten/sichersten Technik haben, wenn es keinen Gewinn bringt und nur Kosten verursacht?
Natürlich könnte der Staat an dieser stelle durch Gesetzesvorgaben eingreifen - wie dies in der Realität läuft haben wir ja in den letzten Jahren gesehen ...
Edit:
Im wesentlich geht es mir mehr um den finanziellen Aspekt der AKW wie um deren Abschaltung. Ich erachte es (inzwischen) als Verantwortungslos den Staat und in Konsequenz deren Bürger gesamtschuldnerisch in Haft zu nehmen während im Vorfeld über Jahrzehnte Gewinne gemacht wurden.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Es ist nicht nur schwer zu berechnen, sondern ganz und gar unmöglich. Wer die Frage nach den Kosten eines nuklearen Unfalls der Stufe INES 7 stellt, hat damit auch unausweichlich die Frage nach dem Preis eines menschlichen Lebens aufgeworfen. Ganz ehrlich: wer will sich vor die Öffentlichkeit stellen und diese Frage mit einer Zahl beantworten? :eek:
Ergänzend hierzu: Risiko-Versicherer Munich RE: Schäden durch AKW-Unfälle nicht versicherbar
Aus Sicht des Vorstandschefs des Rückversicherers Munich RE, Nikolaus von Bomhard, ist eine Absicherung von Atomunfallrisiken für Versicherer und Kraftwerksbetreiber nicht tragbar.
Ebenfalls gestern in der FAS
"blackfusion",
Sie haben vor kurzer Zeit einen MP3-Player gekauft. Testen Sie jetzt Amazon MP3-Downloads und laden Sie sich MP3-Downloads im Wert von 5 EUR für Sie gratis mit Ihrem persönlichen Gutschein-Code herunter.
Edit: Siehe nachfolgender Kommentar, ggf. ist der GS Account gebunden !?
Ihr Gutschein-Code: 5WTL-462W5L-MZFEGA
Pro Kunde ist nur eine Teilnahme möglich.
Der Gutschein kann nur für MP3-Downloads eingelöst werden und ist bis zum 31.03.2011 gültig. Klicken Sie zum Einkauf mit dem Gutschein bitte auf "In den Einkaufswagen" rechts oben, nicht auf "1-Click". Nach Eingabe Ihres Gutscheines im dafür vorgesehenen Feld im Bestellformular wird der Betrag von 5 EUR vom Kaufpreis abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Och neeee, Jungs. Jetzt kam ein Brief von Vodafone, dass ich doch bitte den Gewerbenachweis senden sollte. Kann ich machen, aber ist blöd, denn Handytick hatte es ja und hätte es ja weiterleiten können.
Ob das (viel) gebracht hätte darf bezweifelt werden:
Per Mail von Motion-TM:
ZitatSehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihren Nachweis für den SoHo/Geschäftskunden Rabatt an Vodafone weitergeleitet, es kann jedoch sein, dass Vodafone den Nachweis erneut bei Ihnen anfordert, da die Einpflege dort sehr lange dauert Bitte senden Sie diesen dann direkt zu Vodafone an die angegebene Adresse, Emailadresse oder Faxnummer. Bitte beachten Sie, dass eine Metrokarte als Nachweis über die Selbstständikeit von Vodafone nicht anerkannt wird! Vodafone wird von Ihnen die Gewerbeanmeldung, den Handelsregisterauszug oder ein offizielles Schreiben mit der Umsatzsteuer ID-Nummer anfordern. Sollten Sie der Aufforderung von Vodafone nicht nachkommen wird der Rabatt gestrichen und Sie zahlen die volle Grundgebühr! Mit freundlichen Grüßen,