Beiträge von blackfusion

Dort wird auch diskutiert, ob sich die 15 % nur auf die GG oder die gesamte Rechnung beziehen, denn bei Mediaversand steht 29,99 GG + 10 HW ... was 1,5 € mehr monatliche GG wären ...

Zitat

Ich frage mich, warum Mediaversand hier kein Angebot gemacht hat. 800€ sind ja jede Menge Kohle. Und wenn das schief geht, ist mein Neckermann Gewinn futsch...ihr versteht schon, was ich meine.

Vielleicht weil bei Kroko & co die Admins die Erklärung übernehmen und dort mehr bestellt wird wie hier?

Zitat

Original geschrieben von alex262
    um was geht es hier sonst anstatt dem iphone?!? :rolleyes:
    deine rechnung ist genauso sinnlos wie die zuvor von blackfusion..

Ich gehe bisher nicht davon aus, dass es sich bei den 350 € um die Zuzahlung für das iPhone handelt und wollte nur darauf hinweisen, dass vom Text die 350 € nicht zur (Angebots)Beschreibung passen.

Warten wir doch eine Antwort vom Thread Ersteller ab, er kennt sicherlich die fehlenden Details.

m.E. doch:

45 € ist bei mir der Preis für "SuperFlat Internet Wochenende", 95 € für "SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only" - der hier beworbene Tarif.

Die 135 kann ich mir nicht erklären - allerdings ändert sich bei mir der Preis auch nicht, egal ob ich zuerst Tarif + Handy oder Handy + Tarif eingebe ...

Zitat

Original geschrieben von walter01
    mal sind es 45 € oder 85 € oder 135 € je nach dem, ob ich zuerst den Tarif auswähle und dann das handy.

Gruß Walter

Kann ich in gewissen Umfang bestätigen, wenn ich das N8 in den Warenkorb lege + Vertrag müsste eigentlich 490 fürs Handy - 360 € Vertrag = 130 rauskommen. Der Warenkorb sagt aber 95 ...

Da dies bei vielen Handys so ist - z.B. auch beim Desire Z vermute ich mal, dass der Rabatt bei Handymitnahme größer ist wie bei einer Barprämie ?!

Dazu sollte man auf folgendes hinweisen:

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1022896_1022864

Info/Werbepost hat eine Laufzeit von (bis zu ) E+4 ! Dafür spart daily & co halt einiges an Porto ... vielleicht erklärt sich daraus für den einen oder anderen die lange Laufzeit.

Hinzu kommt: Der Einwurf dürfte bei großen Aktionen nicht an einem Tag passieren ...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Interessantes Angebot. Ich wüßte zu gerne, wie man auf 12,50€ STGH kommt, denn so was gibts ja nicht.

Gibt es Callya mit 15 € Startguthaben? vllt. ist er nur genau und gibt 12,5 € an, weil der Tarif Open End Internet ja 2,49 € kostet ...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Gibt es zum aktuellen Gutschein ( https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=280828 ) schon Erfahrungen, wie es mit der Kombi mehrerer Pakete pro Einkauf aussieht? Könnte auch die 30 EUR-Aktion klappen?

Zum einlösen bei DM (noch) nicht.

Aber bzgl. der 30 € hat mir der Kundenservice 2 mal geschrieben, dass die 30 € ausschließlich für Online bestellte Karten gilt und auch keine (Kulanz)gutschrift erfolgt.