-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
auf Krokofarm sind verschiedene Kombos erläutert.
Soho:
* 24,95€ Anschlussgebühr (entfällt wahrscheinlich sogar, aber ich habe sie sicherheitshalber mal mit angegeben)
* 24 x 33,99€ monatliche Grundgebühr (durch 15% Selbstständigen-Rabatt)
* - 800€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach etwa 6 Wochen direkt auf euer Girokonto)
* ———————————————
* 1,70€ effektive monatliche Grundgebühr
Alles anzeigen
Dort wird auch diskutiert, ob sich die 15 % nur auf die GG oder die gesamte Rechnung beziehen, denn bei Mediaversand steht 29,99 GG + 10 HW ... was 1,5 € mehr monatliche GG wären ...
Zitat
Ich frage mich, warum Mediaversand hier kein Angebot gemacht hat. 800€ sind ja jede Menge Kohle. Und wenn das schief geht, ist mein Neckermann Gewinn futsch...ihr versteht schon, was ich meine.
Vielleicht weil bei Kroko & co die Admins die Erklärung übernehmen und dort mehr bestellt wird wie hier?
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Grrrrr, musste mir echt Firefox installieren um die Bestellung nach über einer Stunde durchführen zu können :mad:

Lustig 
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
um was geht es hier sonst anstatt dem iphone?!?
deine rechnung ist genauso sinnlos wie die zuvor von blackfusion..
Ich gehe bisher nicht davon aus, dass es sich bei den 350 € um die Zuzahlung für das iPhone handelt und wollte nur darauf hinweisen, dass vom Text die 350 € nicht zur (Angebots)Beschreibung passen.
Warten wir doch eine Antwort vom Thread Ersteller ab, er kennt sicherlich die fehlenden Details.
-
Re: angeblich Iphone 4 für 350€
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
mit 3x Base Vertrag mit je Karte monatlich für 50€. Das ganze soll 3 monate laufen
3 * 50 € * 3 Monate = 450 € ...
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
blackfusion:
Selbst das kann nicht die ganze Erklärung sein, da meine 3 unterschiedliche Preisen im Warenkorb oder in der Spalte "Handypreis mit Vertrag" zu sehen sind.
Ich denke mal, wenn ich bei meiner Variante deine rechnung vornehme komme ich noch auf einen 4. Preis.
Kurios, kurios ... und im Zusammenhang mit einem "Warenkorb" nicht wirklich vertrauenserweckend.
Gruß Walter
Alles anzeigen
m.E. doch:
45 € ist bei mir der Preis für "SuperFlat Internet Wochenende", 95 € für "SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only" - der hier beworbene Tarif.
Die 135 kann ich mir nicht erklären - allerdings ändert sich bei mir der Preis auch nicht, egal ob ich zuerst Tarif + Handy oder Handy + Tarif eingebe ...
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
mal sind es 45 € oder 85 € oder 135 € je nach dem, ob ich zuerst den Tarif auswähle und dann das handy.
Gruß Walter
Kann ich in gewissen Umfang bestätigen, wenn ich das N8 in den Warenkorb lege + Vertrag müsste eigentlich 490 fürs Handy - 360 € Vertrag = 130 rauskommen. Der Warenkorb sagt aber 95 ...
Da dies bei vielen Handys so ist - z.B. auch beim Desire Z vermute ich mal, dass der Rabatt bei Handymitnahme größer ist wie bei einer Barprämie ?!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dailydeal geht mit gutem Beispiel in Bezug auf Information der Kunden voran:
"
Der Versand erfolgt über die Deutsche Post / Infopost.
"
Alles anzeigen
Dazu sollte man auf folgendes hinweisen:
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1022896_1022864
Info/Werbepost hat eine Laufzeit von (bis zu ) E+4 ! Dafür spart daily & co halt einiges an Porto ... vielleicht erklärt sich daraus für den einen oder anderen die lange Laufzeit.
Hinzu kommt: Der Einwurf dürfte bei großen Aktionen nicht an einem Tag passieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Interessantes Angebot. Ich wüßte zu gerne, wie man auf 12,50€ STGH kommt, denn so was gibts ja nicht.
Gibt es Callya mit 15 € Startguthaben? vllt. ist er nur genau und gibt 12,5 € an, weil der Tarif Open End Internet ja 2,49 € kostet ...
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Gerade getestet bei mir fehlen auch 2,49€. Haben die etwa einfach irgend eine Option gebucht? Habe nichts dergleich ausgedruckt oder mitgeteilt bekommen.
Hast du mal geprüft in welchem Tarif die Karte(n) geschaltet wurde(n) ?
http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=CallYa_OpenEnd_Internet
-> 2,49 GG / Monat für CallYa OpenEnd Internet ...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gibt es zum aktuellen Gutschein ( https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=280828 ) schon Erfahrungen, wie es mit der Kombi mehrerer Pakete pro Einkauf aussieht? Könnte auch die 30 EUR-Aktion klappen?
Zum einlösen bei DM (noch) nicht.
Aber bzgl. der 30 € hat mir der Kundenservice 2 mal geschrieben, dass die 30 € ausschließlich für Online bestellte Karten gilt und auch keine (Kulanz)gutschrift erfolgt.