Beiträge von blackfusion

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    neues von Tchibo Mastercard:
    http://www.vcbank.de/karten/mastercard/privatcard-premium/

Aus dem kleingedruckten des Antragsformulars (Link:Antrag.pdf ) :

Zitat

Im Rahmen des PrivatCard Programms können in Tchibo Filialen und beim Tchibo Versand in Deutschland TreueBohnen gesammelt* (pro angefangene 10,- EUR Kaufsumme 1 TreueBohne ) und eingelöst werden. TreueBohnen werden nur für eigene Einkäufe gewährt, eine Übertragung von TreueBohnen auf andere Personen ist nicht möglich. Zusätzlich sammelt der PrivatCard Kreditkarteninhaber mit jedem Einkauf mit seiner PrivatCard Kreditkarte weltweit TreueBohnen. Pro 50,- EUR Einkaufsumsatz erhält der PrivatCard Kreditkarteninhaber 1 TreueBohne auf sein TreueBohnen-Konto gutgeschrieben, mind. jedoch 1 TreueBohne, sofern die PrivatCard Kredikarte einmal pro Abrechnungszeitraum eingesetzt wurde.

Wert der Treuebohnen:

Von Tchibo.de:

Zitat

(...) Sie können maximal 150 TreueBohnen auf Ihrem Konto sammeln. (...) Für 15 TreueBohnen erhalten Sie eine Gutschrift von € 2 , für 40 TreueBohnen € 6. In der Filiale erhalten Sie weitere attraktive Prämien.

-> Bei einem Jahresumsatz i.H.v. 10.000 € erhalte ich also 200 Treuebohnen. 40 Bohnen = 6 €, 200 Bohnen = 30 €.

Cashback = 0,3 % - und dieser ist bei Tchibo einzulösen - kein Bargeld o.ä.!

Die "normale" Vergütung der Tchibo Card kann man bei der Betrachtung ausser Acht lassen, da diese Bepunktung auch ohne KK mgl ist.

Zitat

Original geschrieben von ngetmobile
    - - - Kurze Info - - - wir stricken gerade noch am Angebot (soll ja auch ein richtiger Kracher sein) und warten noch auf Feedback eines Partners - - -

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Wenn Ihr dann ein neues Angebot postet, solltest Ihr vielleicht auch auf diesen Thread verweisen, damit das Angebot nicht von Themen überfrachtet wird, die ggf. hierher gehören ...

Noch eine Anmerkung zu den beiden Zahlungsarten auf der linken Seite:

Wenn ich auf "Paypal" klicke, öffnet sich ein Popup mit informationen hierzu, während im Hintergrund der Shop sichtbar bleibt.
    Wenn ich allerdings auf "sofortüberweisung.de" klicke werde ich direkt zu "https://www.payment-network.com/sue_de/landing/b2c/kundeninformationen" weitergeleitet und verlasse damit den Shop - sicher nicht in eurem interesse ...

Ok:

1.)
    Auf der linken Seite werden die möglichen Zahlungsarten angezeigt. Auf den ersten Blick habe ich gedacht es sei NUR sofortüberweisung.de und Paypal möglich. Vorkasse fehlt hier auf den ersten Blick. Nachname wäre hier noch eine Ergänzung.

Da PP und Sofortüberweisung ja Gebühren verlangen, warum ist keine direkte KK Zahlung möglich?

Unter: http://ibuy.de/zahlung/
    -> Vorkasse / Banküberweisung

Der Satz "Keine zusätzlichen Kosten" macht keinen Sinn, da bei keiner der anderen Zahlungsarten weitere Kosten anfallen ( für den Käufer ) - entweder steht das überall oder nirgends ...

Was ich darüber hinaus als TT fremder befremdlich finden würde:

Kontoinhaber: W.E.S. Kommunikation GmbH

Wenn ich bei ibuy einkaufe und dorthin überweisen soll ...

2.)

Lieferung

a) (in der Regel per DHL)

Ich möchte immer gerne wissen womit geliefert wird um z.B. bei DHL an die Packstation liefern zu lassen und bei hermes z.B. in den Paketshop.

Das ist ggf. für mich bei einer Rücksendung auch sehr wichtig.

b)

Die Abwicklung dauert im Normalfall 3-4 Werktage nach Eingang der Zahlung.

Nachdem ich gerade bei Zahlungsarten war und dort gelesen habe Die Ware wird direkt nach der Bestellung der Versandabteilung übergeben (bei Vorkasse + ggf. 1-3 Tage ) sind 3-4 Werktage ehrlich gesagt zu lange.

3.)

Das obere Menü:

Jeder Button von "home" bis "infos" hat eine eigene Farbe, nur home und infos sind beide Rot ...

Das linke Menü:

Ich finde die Schrift im Menü zu klein. Darüber hinaus finde ich beim navigieren im linken Menü stört mich "Folgen Sie ibuy" (twitter und facebook ) - diese hätte ich eher unten rechts gesucht. Gleiches gilt für die Kundenmeinung(en).

EDIT1:

1.)
    Ich kann rechts weder auf "Neuheiten" noch auf "Angebote" klicken. Sofern mich also eines von beiden interesiert müsste ich erst danach suchen ...

In diesem Zusammenhang würde ich erwarten, dass zumindest unter "Angebote" sich der Artikel rechts mit Bezug zur Kategorie ändert.

2.)
    Menübilder: Sobald ich in der oberen Menüleiste auf eine Kategorie klicke z.B. Gaming - finde ich das breite Bild darunter zu groß. Ihr habt für jede Unterkategorie ein Produkt mit Preis darunter ... ich muss jedoch erst scrollen damit ich die im Überblick habe.

Natürlich kann ich oben über Gaming auch direkt in die entsprechende Unterkategorie - ich finde die Bilder dennoch zu groß.

3.) Versand II:

http://ibuy.de/versand/

Versankosten bestehen aus Porto, Verpackung und Logistikgebühren. Die Versandkosten umfassen den nationalen Versand exkl. Inselgebiete. ibuy.de berechnet Ihnen pro Auftrag folgende Versankosten :

Versand von Standard-Paketen:
    (...)
    Bitte beachten Sie, dass je nach gewählter Zahlungsart zusätzliche Kosten entstehen können.

Dazu konnte ich nichts finden - es gibt NN Gebühren, da aber (bisher) nicht angeboten erschließt sich mir der Satz nicht.

4.)

Rechter Rand, "Neuheiten + Angebote" - im Gegensatz zu der sonstigen Artikeln wird der Produktname unter dem Bild angezeigt - das finde ich weniger einprägsam wie bei den normalen Artikeln.

Re: Kostenlose o.tel.o Prepaid Karte bei Redmania

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Falls dem nicht so ist, möge ein Moderator den Thread bitte wieder entfernen.

URL= XXX Link zur kostenlosen o.tel.o Prepaid SIM Karte

Das Ende " ?partner=redmania-092010 " nach der Weiterleitung deutet schon darauf hin, dass es etwas getrackt wird.

Unter der gleichen URL werben auch anderen - dabei ändert sich nur die Endung auf z.B. "?partner=agrarfrost-freundin"

In diesem Fall reicht es also aus, wenn man direkt zum Angebot von mp-succes verlingt ohne diesen "wurmfortsatz" :

http://mp-success.com/mpa/wm/000807/