-
Zitat
Original geschrieben von Liner
anrufen?
In diesem Zusammenhang könnte man auch die Frage aufwerfen wie der Titel " Günstig Bahn fahren - Diskussionsthread " entstand?
Sinngemäß wäre doch eher: "[s] persönliche Beratung für günstiges DB Ticket" richtig gewesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Versteht das jemand?
http://awesomescreenshot.com/05e1o2d9d
Ich versteh das so: Wenn du bei daily/groupon einen Gutschein für z.B. Otto kaufst, wird der Einkauf mit diesem Gutschein über tamola nicht provisioniert ...
-
Zitat
Sicher? Ist zwar ungewöhnlich, aber möglicherweise wird's so über die Tastatur eingetippt?
Es spricht m.E. viel dagegen, dass DM derlei zulassen würde ...
Unabhängig davon: Dass dieser Coupon gültig bis zum 30.10.2010 ist, heisst nicht, dass er gültig ab sofort ist !
Ich nehme viel mehr an, dass die Aktion (noch) nicht gestartet ist und daher noch kein Code auf dem Coupon steht.
Natürlich könnte man jetzt bei Payback anrufen und nachfragen - mit Beharrlichkeit findet sich ein Mitarbeiter der überprüft ob es aktuell eine 500 Punkte Aktion gibt und ob der Coupon einen Strichcode haben müsste ....
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
hier nochmals der coupon
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=247722
Mit diesem Coupon wirst du ohne Strichcode nicht weit kommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Keine URL
Der verkauft aber viele Handys.
Muss jeder selber wissen was er macht.
10 N95, 10 W995 und 10 KC910 - mit identischem Text ... warum Postest du soetwas überhaupt? Am Ende guckt sich das jemand nicht genau an und kauft da wirklich noch ...
-
Zitat
Bei fragen stehe ich gerne auch per mail (s.u.) zur verfügung
In deiner Signatur steht deine E-Mailadresse nicht (mehr)
-
Zitat
Original geschrieben von didfon
Vielleicht hilft das ja noch weiter - neben Prämien gibt es dauerhaft 15% Rabatt auf die Telekom-Produkte:
https://ebs01.telekom.de/15-prozent-angebot/start.do
Warum werden Sie auf diese Seite geleitet ? Sie wurden auf diese Seite geleitet, weil ein direkter Einstieg über das Internet aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.
Um von den vergünstigten Angeboten profitieren zu können, müssen Sie über das Intranet Ihres Unternehmens einsteigen.
Viele Grüße Ihre Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hallo !
Hab das Angebot am Freitag mal beantragt, heute gabs nen Brief, dass die die Voraussetzungen schaffen um mir den Anschluß schnell zur Verfügung stellen zu können.
Wohne an einer größeren Stadt an einer großen Straße.
Weiss einer was da nun abgeht ? und wie lange das in etwa dauern wird?
Kriegt jeder den Brief?
Alles anzeigen
Bei mir bedeutete dieser Brief: Altes Haus, alte (Kabel) Leitungen, da musste irgend son kram im Keller eingebaut werden und dem musste der Vermieter zustimmen ( ist für diesen allerdings kostenlos )
-
Zitat
Die obige Formulierung meint wahrscheinlich nicht, daß man die Kündigung erst ab diesem Tag einreichen dürfe, was ja den von dir beschriebenen Verlauf mitsamt längerer Mindestlaufzeit als ausdrücklich erwähnt zur Folge hätte. Vielmehr ist sicherlich die Wirksamwerdung einer Optionsunterbrechung gemeint, also daß die Optionen zumindest bis zum Novemberende laufen müssen. Ob man die die Abbestellung zu jenem Termin erst eine Woche vorher beauftragt oder lang vorher spielt dafür ja keine Rolle.
Lies mal den Erfahrungsthread von Vesat hierzu ... ab hier Link
// Was keine Kritik darstellt, ich denke in diesen Thread versucht er nur es noch deutlicher darzustellen - was offensichtlich (einigen) noch nicht transparent genug ist.
-
Janny82
Netter, schneller Kontakt sowie schnelle Abholung.
Sehr gerne wieder.