Sammelthread Prepaid-Pakete Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Interessantes Angebot. Ich wüßte zu gerne, wie man auf 12,50€ STGH kommt, denn so was gibts ja nicht.

Gibt es Callya mit 15 € Startguthaben? vllt. ist er nur genau und gibt 12,5 € an, weil der Tarif Open End Internet ja 2,49 € kostet ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Gibt es Callya mit 15 € Startguthaben? vllt. ist er nur genau und gibt 12,5 € an, weil der Tarif Open End Internet ja 2,49 € kostet ...

seh ich auch so. sonst gibts wieder welche die rumheulen warum da 2,50€ fehlen...

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• CallYa Nokia C3

bei mir für 125€

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion

Wenn er ganz genau wäre, würde er das Startguthaben mit 12,51 € angeben ... :D

Wie diese 15 € bzw. 12,51 € Startguthaben zustande kommen, ist aber auch mir nicht ganz klar - ich habe allerdings bei otto gesehen, daß auch dort einige CallYa-Pakete - darunter auch das E1150 - mit "15 € Startguthaben" angepriesen werden (wovon bei Schaltung des dort genannten Tarifes "Open End" natürlich nur 14,01 € beim Kunden ankommen).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie diese 15 € bzw. 12,51 € Startguthaben zustande kommen, ist aber auch mir nicht ganz klar - ich habe allerdings bei otto gesehen, daß auch dort einige CallYa-Pakete - darunter auch das E1150 - mit "15 € Startguthaben" angepriesen werden (wovon bei Schaltung des dort genannten Tarifes "Open End" natürlich nur 14,01 € beim Kunden ankommen).

hier auch 14,01€

• Re: Vodafone CallYa Paket mit 16€ Guthaben + Samsung E1170

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-Ca…in_77&hash=item3f065057a3

Hab selbst dort gekauft, kann ich nur empfehlen, Guthaben betrug bei mir wirklich 16 EUR

Das ist doch genau das selbe, was Du schon am 12.12. gepostet hast ... :confused:

Oder ging es nur um Deine Erfahrung mit diesem Angebot? Dann kannst Du auch sicher sagen, welcher Tarif geschaltet wurde, und ob die 16 € von vornherein auf der Karte waren oder ob das Startguthaben 1 € betrug und ein 15 €-CallNow beilag; des weiteren wären Informationen zum Lock des Gerätes interessant (ich vermute mal CallYa-Lock, d.h. nur CallYas aus Paketen mit Handy und o.te.o-Karten funktionieren).

Generell finde ich das Angebot trotz der 16 € Guthaben jetzt nicht soooo berauschend (19,95 € + 4 € Versand), nachdem man das selbe Gerät (mit dem normalen Startguthaben in Höhe von 1 €) bei deltatecc für 4,99 € inclusive Versand bekommen konnte.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468175

Axelchen

• Es war ein irgendein Callya open end, habe ich gleich in 5/15 geändert. Es wurden 15 EUR direkt auf die Karte geladen, eigenartigerweise sind noch genau 16 EUR auf der Karte.
    Handy habe ich nicht getestet, ist noch original verschlossen, will ich verkaufen, gezahlt habe ich 16 EUR, also habe ich das Handy umsonst bekommen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Es wurden 15 EUR direkt auf die Karte geladen ...

Aber von wem denn???

Du drückst Dich leider wieder nicht eindeutig aus. Wurden 15 € von Dir auf die Karte geladen, oder waren die kompletten 16 € schon drauf, als Du die Karte bekommen hast?

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!