Sammelthread Prepaid-Pakete Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber von wem denn???

Du drückst Dich leider wieder nicht eindeutig aus. Wurden 15 € von Dir auf die Karte geladen, oder waren die kompletten 16 € schon drauf, als Du die Karte bekommen hast?

Axelchen

Die kompletten 16 € waren schon drauf

• nur am 21.1 bei kaufland (nur berlin/brandenburg?) das lg gs101 mit 10euro congstar prepaid für 10euro. weiß oder schwarz.

interessant wäre zu wissen, ob es, wie die aktion im letzten jahr mit dem nokia 1610 (oder so ähnlich), kein simlock hat ;)

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    nur am 21.1 bei kaufland (nur berlin/brandenburg?) das lg gs101 mit 10euro congstar prepaid für 10euro. weiß oder schwarz.

Kann das Angebot für Oberhausen (NRW) bestätigen. Anscheinend eine bundesweite Aktion, Kaufland feiert sich selbst wegen mittlerweile über 1.000 Filialen in Europa.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

interessant wäre zu wissen, ob es, wie die aktion im letzten jahr mit dem nokia 1610 (oder so ähnlich), kein simlock hat ;)

Na ja, da muß man ja nur mal kurz nachdenken, worauf das Gerät denn gelockt sein sollte, und ob hier jemals irgendwann mal von einem gelockten Handy von congstar berichtet wurde ... :D

Hier im Aachener Kaufland-Prospekt ist das Angebot auch zu finden, es gib in der kommenden Woche jeden Tag zwei "Preis-Knaller", einer der beiden Freitagsangebote ist das GS101, das es in schwarz oder weiß geben soll.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hat eigentlich schon mal jemand eine congstar-Karte (mit oder ohne Handy) bei Kaufland gekauft und kann berichten, ob die Karte direkt vor Ort registriert wird, oder ob man das selber online machen kann?

Axelchen

• Mich würde außerdem auch noch interessieren, ob die Handys Simlock oder Netlock haben?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• also, letztes jahr hat man das paket geholt und hat die dinger dann bei bedarf zu hause registriert.

und ob sie simlock haben oder nicht, muss man schauen.
    wie gesagt, die letzte aktion mit den nokias für 10 euro war somlock frei.

mfg

• Zitat

also, letztes jahr hat man das paket geholt und hat die dinger dann bei bedarf zu hause registriert.

Sehr gut! Danke für die Info! :top:

Axelchen

• Ja hann ich so bestätigen, Die Nokias vom letzten Jahr waren Simlmock und Brandingfrei. Die Karte wird nicht aktiv ausgeliefert und kann gebunkert werden und je nach Bedarf dann über das Internet oder die Hotline freigeschaltet werden - problemlos und ohne Überprüfung der Daten ( wenn das ein Terrorist rrausfindet - nicht auszudenken ;) ), und das bei der guten alten Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!