Beiträge von KC85


    Die völlige Aufgabe der Grenzen war auch so eine Glanzleistung von Merkel. Heute auch wieder nur realitätsferne Durchhalteparolen.


    Zitat

    "Wir müssen alles daran setzen, die Mitte, die Deutschland so stark macht und die auch tolerant ist, zu erhalten", sagte Merkel. Sie plädiere deswegen für "möglichst viele Begegnungen", um keine Vorurteile aufkommen zu lassen. Dann werde die Integration gelingen. "Ja, es sind sehr, sehr viele. Aber wir sind 80 Millionen", sagte sie.


    Viele wollen gar nicht. Man wurde ja nicht gefragt. Warum regt sich da nirgends Widerstand? Klar hat Merkel in den letzten Jahren alles intern weggebissen, aber es muss doch noch klare Köpfe im Parteienapparat geben.

    So sieht es aus. Das findet ja auch innerhalb von Deutschland statt, dass sich die Schutzbedürftigen vom Acker machen. Also das ganze Palaver einstellen, Anreize komplett zurückfahren und Grenzen dicht. Anders wird man dieser Invasion nicht mehr Herr.

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Es sind keine Durchhalteparolen...


    Doch. Zumindest konnte ich jetzt kein einziges Argument finden, was mich positiv stimmen lässt. Ok, ein Video von der Böll-Stiftung. Das sind die, die seit Jahren von Multikulti-Europa ohne Grenzen träumen?! Der Traum platzt gerade ganz brutal. Und was die EU-Laberrunden und Gesetztesverschärfungen bringen sieht man ja. Nichts! Die bestehenden Gesetze hätte man einfach nur andwenden sollen. Also viel Spaß mit Massenabschiebungen. Und bitte nicht immer nur die bösen Osteuropäer anführen. Was ist mit Frankreich, England, Dänemark, USA...

    Tolle Durchhalteparolen! Um den Leuten mal die Angst zu nehmen. Was ist denn so toll an dieser Masseninvasion aus dem islamischen Raum? Bitte nur ein paar positive Dinge. Warum machen alle anderen Länder (außer Schweden, die jetzt aber auch die weiße Flagge hissen) nicht mit?

    Hallo,


    das wäre ja fast ein Argument doch noch bei der Telekom zu bleiben. Das wären ja 10 Euro weniger als Normalpreis, die man mir im Shop für einen Wechsel (von C&S comfort 35 Eur) anbietet. Problem ist bloß die fehlende Hardware, die man beim Wechsel von der Konkurrenz für lau bekommt.

    Die Preise für Diesel sind ja wirklich jenseits von Gut und Böse. Früher hab ich die auch gern getragen.


    Da muß ich wohl doch mal wieder nach ner Levis Ausschau halten, wenn man keinen Bock auf online hat und vor Ort nicht diese riesige Auswahl hat.