Beiträge von KC85

    DPD - Spinnen denn die?



    Ich habe diese Woche ein paar Walkingstöcker im Netz bestellt. Die dann heute geliefert wurden. Was ich aber nicht wusste, daß der Versand mit DPD erfolgt.


    Und nun kommt der Hammer. Obwohl defenitiv jemand zu Hause war wurde das Paket einfach vor die Tür gestellt. Und das in einem Mehrfamilienhaus. Ja ist denn das zu fassen? Da stand da sicher locker eine Stunde rum. Muss dieser Verein denn nicht mal ne Unterschrift bekommen.

    der absolute Horror aus dem i-Phone-Thread


    Zitat

    Naja, es geht ja beim iphone wohl weniger um die technische Seite, als mehr um das stylische Produkt.


    Zitat

    ich halte die amerikanischen lawyers für smarter als die deutschen...


    Zitat

    So wie die iPod Early Adaptors?


    *grusel*


    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich finde es eher traurig, dass sich nach Harald Schmidt nun auch Olli Dittrich für den Mediamarkt hergibt. Daher auch von mir ein klares :flop:


    Das geht mir ähnlich. Hatte von Olli Dittrich bis jetzt eigentlich eine hohe Meinung. Gerade Dittsche ist top. Aber MM/Saturn kann ich aus diversen Gründen überhaupt nicht ab. Und das Zeug läuft ja jetzt ständig und überall. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Sehe ich auch so. Die Welt und die Bedürfnisse der Menschen sind viel zu verschieden als dass man einen einzigen Tarif anbieten könnte.
    Ich nutze den Community Tarif zum Beispiel überhaupt nicht, also mir liegt viel an einem möglichst günstigen Preis in alle Netze :).


    Yep, meinen Eltern hab ich letztes Jahr 2 Aldis besorgt und für die ist der Interntarif absolut top.


    Selber nutz ich CM (damals einer der Wenigen mit Nummernmitnahme), aber deren Interntarif nutz ich gar nicht. Und so hoffe das die mal die Preise senken bzw. einen zweiten Traif (10 Cent ohne Community) anbieten

    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    nuja ich denke mal da kommt sicher noch was. SImply hat bereits reagiert, da werden CM und KM sicher nicht lange auf sich warten lassen.


    Gibt es denn schon was Neues? Mittlerweile haben ja alle Netze ihre 10 Cent-Tarife. Welcher Neukunde geht da noch zu CM & Co.

    Yep, das kann ich bestätigen.


    Ich haben auch schon einen Cheeseburger aus der Mikrowelle bekommen. Scheinbar wird, wenn nicht so viel los ist, das Zeug bei Bedarf, komplett (mit Papier) wieder aufgewärmt. Der Burger war dann auch entsprechend heiß. :flop: