-
Ich hab bei mir das gleiche Problem. Allerdings rollt bei mir (Grundig Röhre) das Bild im 60 Hz-Modus nach kurzer Normalphase immer von oben nach unten. RGB-Scart-Kabel hab ich - bringt diesbezüglich nix. Allerdings ist das Bild (im 50 HZ) besser.
War mir der Problematik beim Kauf (GTA-Bundle) gar nicht bewusst. Das läuft ja zum Glück auch in 50 HZ. Allerdings jetzt mal ein NHL Spiel geholt. Das geht nur im 60 HZ-Modus. Toll. Und auf den Verpackungen ist diesbezüglich auch nix vermerkt. :mad:
-
Wer sich für das Geld nen popligen Burger holt ist selbst Schuld. :cool:
-
Zitat
Nur kann es sein, dass Congstar evtl diese Option nie frei gibt. Denn damit würden sie sich ja eigentlich ins eigene Fleisch schneiden...
So wird es wohl sein.
Bei den D1-Discountern konnte man ja schon von Anfang an seine Nummer mitbringen.
Nur ausgerechnet bei der Telekom-Tochter geht das nicht. Allerdings bei deren postpaid schon.
Da kann sich ja jeder seinen Teil denken. :cool:
-
Also bei mir kam eben ne Mehl mit Bestätigung zum Tarifwechsel an.
-
Alles klar.
Da geht das Laden ja ne ganze Ecke schneller als bei meinem alten Telefon.

-
Normal liefert amazon aber gegen Einzugsermächtigung. Per Rechnung bei Neukunden nur bis 100 Euro. Also einfach behalten und abwarten, wenn es nicht zu sperrig ist und in Zukunft für solche Leute natürlich nix mehr annehmen.
-
Ich würde mir mal gar keine Platte machen. Und schon gar nicht selber aktiv werden. Mal davon abgesehen, daß bei uns im Haus der DHL-Mensch dem Empfänger einen Hinweis in den Briefkasten wirft und dieser dann bei mir anzutanzen hat.
Der wird schon noch mal angekrochen kommen wenn es Ärger gibt. Was soll dir denn bitte passieren?
-
Also wenn die 3 Balken wieder voll sind?
Man schaut ja nicht ständig drauf. Beim Vorgänger (Motorola) kam dann eben eine Extra-Meldung.
-
Gibt es denn bei dem Gerät keine Meldung, wenn der Akku voll geladen wurde?
Irgendwie vermiss ich da einen Hinweis ala "Laden beendet".
-
Bei postpaid geht es ja seltsamerweise. Die werden da schon ihre Gründe haben.
Na ja, vielleicht kannste dann in 5 Jahren endlich wechseln.
:top: