Es steht dir doch frei zu wechseln.
Ach ne, bei congstar darf man seine Nummer nicht mitbringen. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht dir doch frei zu wechseln.
Ach ne, bei congstar darf man seine Nummer nicht mitbringen. :p
Nix Wortklauberei.
Du sollst nur einfach mal bei den Fakten bleiben und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zitat[i]
Automatische Preissenkungen sind kostenlos.
:top:
Bei CM doch auch.
Du verwechselst das immer mit Wechsel zwischen verschiedenen Tarifen. :o
ZitatOriginal geschrieben von geizkragen
Sobald die Portierung geht, werden viele wechseln.
Warum?
Laut congstar-Hotline geht keine Rufnummerportierung zu congstar-Prepaid.
Da siehste mal, was das für ein Saftladen ist. ![]()
Bei congstar-Prepaid war die Tarifumstellung bis jetzt jedesmal gratis.
Sobald congstar die Rufnummerportierung zulässt bin ich weg.
:flop:
Dann geh doch endlich zu congstar. *nerv*
Tarifanpassungen waren bis jetzt auch immer kostenlos. Oder hat man bei congstar die Wahl zwischen 2 verschiedenen Tarifen?
Also bei mir hat sich auch noch nix getan.
Ist das denn so kompliziert? Wieso hat man nicht einfach ein Wechsel-Button im Mitgliederbereich eingerichtet.
Mal schauen wie lange das noch dauert
:o
Und wie? Auf der Page finde ich dazu nix.
Na ist doch mal eine Ansage. :top:
Ab wann können Bestandskunden wechseln?
kurzer Nachtrag
Hatte mir erst einen 22 Zoll Wide iiyama (TN-Panel) hier im Laden gekauft. Allerdings hab ich den nach 3 Tagen wieder zurück gebracht. Schön groß war er ja und zum zocken auch absolut spitze und super Bild. Allerdings bei hellen Hintergünden (Office, surfen) mir schlicht und ergreifend viel zu hell und grell. Auch runterregeln am Monitor hat nix gebracht.
Hab mir dann den 19 Zoll Eizo im Internet geordert. Und was soll ich sagen. Bin restlos begeistert. Das Bild ist wirklich um Welten besser und angenehmer. Die 100 Euro mehr sind mehr als gut angelegt und für die Augen viel angenehmer. Musste nicht mal groß was an den Eisntellungen machen.