Beiträge von KC85

Früher hat ebay wirklich noch mehr "Spaß" bereitet. Wenn ich heute mal was suche ist meistens Fehlanzeige. "Neue" Sachen meistens nicht wirklich billig bzw. hol ich mir lieber für 2,50 Mark mehr in externen Shops. Und bei Gebrauchtwaren wird man auch nicht mehr wirklich fündig. Aber wenn die Gebühren noch weiter steigen wirds noch finsterer mit Schnäppchen.

Ist wie immer, wenn interessante Firmen dick, fett und träge werden.

:flop:

Sind denn die Unterschiede wirklich so enorm?

War auch schon im hiesigen Media Markt. Die hatten größtenteils nur die TN-Panels ausgestellt. Und von einer kurzen Demo bekommt man natürlich auch keinen allzu großen Eindruck.

Der Eizo würde so knapp 380 Euro kosten. Ist natürlich ne Ecke mehr. Hmmh... :confused:

Hallo,

nun will ich mich schweren Herzens von meiner iiyama Pro 410 Röhre trennen und auf TFT umsteigen. Bin aber nicht so bewandert in Sachen TFT.

Bei der Größe reicht mir ein 19 Zoll. Anwendung vorrangig Office, Internet und ab und zu ein Spiel (kein 3D-Action - eher Strategie, Sport, Rollenspiel)

Nun soll man ja nicht gerade am falschen Ende sparen. Und gerade meinen Augen will ich was Gutes gönnen.

Hab mich auch schon etwas informiert.

Taugen denn die Monitore (TN-Panel) im Bereich von 200-250 Euro?

hier: LINK

Oder soll man wirklich etwas mehr ausgeben. Mit einem besseren Panel.

hier: LINK

Fragen über Fragen.

Danke fürs Zuhören.

:)

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich finde solche Aktionen ja überaus schwachsinnig - die einzigen der einen Vorteil daraus hat ist doch McDonalds...

Versteh auch nicht, was daran so witzig sein soll. Einzig McDoof freut sich.

Zu mal der "Gag" doch nun mehr als schon ausgelutscht ist.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Smover
    IMHO 3,79 € für den mit Käse und 3,99€ für den Big Rösti. Aber ohne Gewähr.

:eek:

Also auf den Käse hätte ich ja mal wieder Appetit gehabt. Aber nicht für das Geld. Als besonders groß hatte ich den ja auch nicht in Erinnerung.

Dann doch mal lieber wieder die Aktion bei BK probieren.

Kann das nur bestätigen.

Lagerhaltung ist nun mal auch sehr teuer. Und gerade viele kleinere Onlinebuden, die sich nun mal nur über den Preis definieren, bestellen die Ware eben erst beim Großhändler, wenn unsereins bestellt hat.

Deshalb bin ich von der "Geiz ist Geil" Schiene schon länger weg. Vergleichen tu ich auch noch oft, aber dann lieber 5-10 Euro mehr investiert und dazu noch einen ordentlichen Support. Gerade bei Reklamationen/Umtausch/ andere Probleme trennt sich dann oft die Spreu vom Weizen.

Amazon, Alternate & Co sind da eben doch mit die besten Anbieter.

:top:

Momentan wollen die GEZ-Leutz wohl noch schnell Weihnachtsgeschenke verteilen.

Vorhin klingelt das Telefon:

"Hallo hier XYZ-Marktforschung. Ich will ihnen nix verkaufen, nur eine kurze Umfrage, dauert nur 1 Minute"

"Na gut"

"Darf ich das Gespräch aufzeichen?" *wunder*

"Nein!"

"Nutzen sie privat Internet?" *hellhörig*

"Nein!"

"Wie alt ist ihr Handy?"

"..."

"Haben sie eine TV-Zeitung abonniert" *aha alles klar*

"Nein!"

Wie alt...sind sie der und der...

Tschüß