Beiträge von KC85

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wo wir schon beim Thema sind - ich muss übernächste Woche als Zeuge zu Gericht. Ein DPD-Fahrer wird wegen Unterschlagung angeklagt und ich muss aussagen (hatte damals mein Paket nicht bekommen, es wurde aber unterschrieben, dass ich es erhalten habe).

Also ich wünsch dir viel Erfolg. :top:

Aber wie man hier teilweise an den Reaktionen erkennen kann ist das wohl als Kunde normales Programm. Kann ja mal passieren. Nachsicht üben. Man hat ja diverse Mittel zum Einspruch zur Verfügung. Alles halb so wild. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Lies.

Und nun? Hatte ich vor meinen Beitrag schon getan, wie es üblich ist. Es ändert also nichts an meinem Beitrag.

Ich habe das Paket doch erhalten. Also muß ich auch keine Nachverfolgung anstellen. Nur wenn jemand so frei gewesen wäre das gute Stück "mitzunehmen" wäre Ärger, Stress und Rennerei vorprogrammiert. Und das muß ja nicht sein.

Ok, wenn das so ist. Bin ich ja schon dankbar, daß man mir das Zeug überhaupt geliefert hat. :rolleyes:

Bin halt nur irritiert da sowas noch nie aufgetreten ist. Diese Firma werde ich jedenfalls ab sofort meiden.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, das meine ich. Das ist so, und in den Wochen vor Weihnachten ist der Stress um einiges grösser.

Gegenfrage: kannst du sicherstellen, dass nicht geklingelt wurde? Oder hast du es nur nicht gehört? ;)

PS.: Nein, ich arbeite weder bei UPS noch bei DPD. :D

Ja kann ich. Wie gesagt. Ich war nicht da, aber Frauchen. ;)

Es gibt hier 2 Klingeln (Haustür + Wohnung). Und wenn der Typ es bis hoch geschafft hat ist es sehr unwahrscheinlich, daß die Klingelei zufällig 2 mal überhört wurde. Und selbst wenn darf er es nicht im Treppenhaus liegenlassen. :mad:

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Bis jetzt hat es noch jeder geschafft, seine Lieferung hier ordnungsgemäß abzuliefern. Und wenn er schon oben ist, kann er auch noch den Klingelknopf betätigen. Wenn das Paket einer mitnimmt hab ich die Brille auf, weil mit Vorkasse (immerhin 115 Euro) bezahlt.
    :mad:

Es war ja jemand da. Es wurde aber nicht geklingelt, sondern einfach das Paket vor die Tür gestellt. Ein Wunder das es nicht einfach jemand mitgenommen hat.

Beschwerde an DPD ist raus. :flop: