Ganz schön teuer das Teil. So besonders sieht der ja nun nicht aus. Wie groß/schwer ist denn der?
Beiträge von KC85
-
-
Oh ja, den Verein kenn ich auch.

Bei mir wurden mal CbC Centbeträge von freenet angemahnt. Über 2 Jahre alt aus einer aufgelösten WG. Absolut nicht mehr nachzuvollziehen (auf dem Schreiben eine seltsame Zahl und der Betrag, keine Uhrzeit...etc..) und horrende Gebühren. Kontaktaufnahme zu dem Verein schierbar unmöglich. Dafür kam immer mal ein neues Briefchen mit schärferen Ton. Irgendwann kam nix mehr.
Also nicht einschüchtern lassen.
Und um freenet & Anhang mach ich seit dem einen großen Bogen.
-
Also ich war heute seit langem mal wieder dort und hab mir einen BigTasty gegönnt. Also das Ding lohnt sich wirklich, trotz der 4 Kröten. :top:
Neu gabs Hamburger Royal Bacon - zumindest kannte ich den noch nicht.
-
Zitat
BEEF LANG TSU
Der würde mich ja mal wegen dem Wasabi-Geschmack interessieren. Was soll der kosten?
-
Klar, warum denn nicht? Entscheidend ist nur das du ne PAL-Version orderst. Also keine die für die Amis oder Japaner gedacht sind.
-
Natürlich NICHT zahlen. Und schon gar nicht die Mahngebühren.
Einfach mal gugeln.
Das ist eine beliebte Abzockmasche ala "zahl doch einfach, der Ärger lohnt nicht..."
Interessant wird es erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid und den werden die garantiert nicht wegen 8 Cent verschicken.
Also nicht einschüchtern lassen und ignorieren.
-
Zitat
übrigens, Dein Nickname steht noch hier bei mir im Schrank

ich poste hier gerade mit dem guten Stück

-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
Fleisch, mit Senf bestrichen für in einem Bad aus Schwarzbier und Zwiebeln einlegenSenf sollte der Altenburger oder Bornsenf aus Erfurt sein,
Schwarzbier natürlich aus Bad Köstritz, und wenn Du stilecht bleiben willst, dann kommen die Zwiebeln auch aus ThüringenEin Kenner :top:
Geholt wird bei uns Nackensteaks (am Stück oder auch einzeln), weil die schön durchwachsen sind und damit nicht so furztrocken
Dann werden die ordentlich geklopft
dann Salz, Pfeffer und Knoblauch drauf
anschließend mit Senf (Born, Bautzner, Altenburger...) eingeschmiert und mit Zwiebelringen in eine Schüssel gestapelt
zum Schluß wird das ganze noch mit Bier (normales 0815 reicht) übergossen
1 Tag ziehen lassen --> und ab auf den Holzkohlerost
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
eigentlich sollte man hier aus Prinzip etwas kaufen und dann neutral bewerten. Dann wird man -lt Auktion- nicht von ihm verklagt
Den Spaß sollte man sich wirklich mal machen.
Wie kann man denn nur so auf die Kacke hauen, wenn man nur absoluten Ramsch anbietet? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OT: Seh ich auch so. Man muß sich mal seine "mich" durchlesen. Wenn ich sowas lese, bekomm ich richtig Lust, zu "pöbeln".
"Angemeldet als privater Verkäufer"
Ja ne, is klar...:eek:
Finster was die für einen Ton anschlagen. Dazu noch die wahnwitzigen Versandkosten. 8 Euro für 2 Dosen Fisch - allerdings versichert.