Beiträge von KC85

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Warum kanns der Raab dann?

weil der einfach ne abgezockte Sau ist

Wie oft kam die Sendung jetzt schon? Der hat natürlich ganz klar den Vorteil das der alles gewohnt ist bzw. den Großteil schon gespielt hat

für die Kandidaten ist das jeweils immer absolutes Neuland (im TV vor Millionenpublikum)

klar muß man sich nicht bewerben, aber die Klugscheißer hier immer wieder "wie kann der nur" etc ...absolut lachhaft

die wollen schlicht und ergreifen den wiederverkauf unterbinden

jeder soll sich sein zeug original bei denen kaufen

erinnert etwas an die ganze akuelle drm-welle bei pc-spielen (auch wenn es vielleicht etwas weit hergeholt ist) - da versucht man ja auch unter dem vorwand des kopierschutzes die rechte des besitzers (weiterkauf schwer, da nur bestimme anzahl an installationen) einzuschränken

wer so ne firma noch unterstützt, ich würde von denen sicher nix kaufen

Hab das white jetzt auch mal probiert. Und kann die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Ist mir persönlich zu süß und irgendwie muß Schokozeuchs bei mir braun sein. Da bin ich konservativ. :D

Da bleib ich bei Nudossi. Ist billiger und besser. :cool:

Also ich hab den Stoff heute auch im Kaufland gesichtet. Allerdings hab ich es noch mal stehen lassen.

Kann mir mal einer einen Vergleich zum Nudossi geben. Ist das eventuell das gleiche Zeug (zumindest dieses Braune)? Das wird ja auch bei Winsenia abgefüllt, aber psst... :cool: Kostet aber nur 1,29

Zitat

das muss Nutella sein. Oder aber Nudossi - hat nix mit Ostalgie zu tun (schmeckt absolut nicht mehr so wie früher), sondern schmeckt mir halt einfach auch gut. Außerdem gibts das in den schon erwähnten praktischen Standtuben. :top: ;)

Doch doch. :)

Das sind immer noch Welten und kein Vergleich zur braunen Zuckerpampe namens Nutella. :flop:

das sollte als Erklärung reichen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Kanefire

Versandkosten =! Porto !!! Das scheinen hier einige noch nicht kapiert zu haben.

Für mich bei einer Privatauktion schon. Zumindest hab ich das immer beim Verkauf so gehandhabt und erwarte das dann auch als Käufer. Man kann Pakete/Päckchen auch wiederverwenden und nicht bei der Post für teuer Geld kaufen. Es gab da auch nie Klagen.

Aber wenn die Leute sogar noch Geld fürs Klebeband haben wollen oder für ne Tracking-EMail , brauch man sich doch nicht wundern, wenns in der Bucht keinen Sinn mehr macht.

bestes Posting hier im Thread

Genau wegen den von dir beschriebenen Typen (und der Masse an gewerblichen Vk) schau ich bei ebay nur noch allerseltenst rein. Gekauft hab ich da schon lange nix mehr und auch nur noch selten mal ein Verkauf.

Wenn ich als Privater was einstelle dann doch wohl meistens nur Zeug, was man eh nicht mehr braucht oder unnütz rumliegt. So ist es zumindest bei mir. Für die Verpackung hab ich meist was im Haus, ebenso das Klebeband :D . Also wird nur der Versand berechnet. Der VK-Preis ist für mich dann schon quasi voller Gewinn. Ohne Ebay hättet ihr euch früher auf dem Flohmarkt mit euren Gerümpel stellen müssen. Also wer dann noch den großen Reibach mit seinem paar Privatauktionen machen will und noch ne Service-Klebeband-Pauschale erheben will. :flop: Um solchen Auktionen mach ich schon aus Prinzip ne Bogen.