Den Tasty gibts ja noch gar nicht so lange. Anfangs hat der noch 3,20 oder 3,30 gekostet.
Beiträge von KC85
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bl4ckbird
Wenn man den Burger garantiert frisch haben möchte einfach nach dem "Have it your way"-Prinzip einen extrawunsch äussern!Mein Favorit: Mehr Sauce!
Einfach nur lecker!
:top:Im Zweifelsfall matschen die dir nen alten Burger um und stecken den in die Mikrowelle. Ne Garantie haste bei dem Verein nicht.
-
Das mit den aufgewärmt knallheißen Burgern bei BK hab ich schon sehr oft erlebt. In manchen Buden macht man sich noch nicht mal die Mühe die Mirkowelle dezent zu platzieren.
Da aber warme Saucen + Gemüse sehr ekelhaft schmecken meide ich mittlerweile den Laden.
Diesbezüglich können die sich ne Scheibe bei McDoof abschneiden.
-
Doch. Hab draußen extra noch mal auf die Preistafel geschaut. Weil ich mir die Summe nicht erklären konnte.
Der MCRib hat doch sonst auch nur 3,29 gekostet.
Na ja, bin eh nur sehr selten bei denen gewesen.
-
Nö. Nen ganz normaler. McDoof Jena.
-
Ich glaube das war heute mein letzter Besuch bei diesen Abzockern.
Wollten die heute 5,18 für nen MCRib (3,49) + Cickenburger (1,69) haben.
Die sind doch nicht glatt.Dazu hat die Tante meine Bestellung vergessen. Nach 10 Min Warterei bin ich dann noch mal selber vor zum Tresen. Vor lauter Frust ist mir dann auch noch der Chickenburger vom Tablett gefallen.
:flop:
-
Also ich würde keinen Cent bezahlen.
-
Zum Thema Becks.
Früher (zu seeligen Dosenzeiten) hab ich das Zeug oft und gerne getrunken.
Irgendwann wurden die aber von Interbrew übernommen und ab da gings geschmacklich abwärts (wohl auf Weltmarkt0815 Geschmack ala Heineken getrimmt) bzw. beim Preis extrem aufwärts.
-
Wie lange braucht denn die DAB um die Anträge zu bearbeiten?
Die Konditionen wurden ja jetzt geändert. Wenn ich noch zu den alten abgeschlossen habe, dürften die doch auch noch gelten, obwohl ich noch kein Geld eingezahlt habe.