Nun scheiß dir mal nicht in die Hosen. ![]()
Ich würde mal ganz gepflegt abwarten und den Typen schlicht ignorieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun scheiß dir mal nicht in die Hosen. ![]()
Ich würde mal ganz gepflegt abwarten und den Typen schlicht ignorieren.
Da will man gar nicht wissen, wie sie dieses Ding in ihren Labors zusammengepanscht haben.
steht hier auch und was auch was zu dem netten grünen pr-gag
Auf den privaten Verkäufer ist ebay doch nicht mehr angewiesen. Die Kohle machen die mit den Powersellern. Richtige Auktionen muss man ja heutzutage dort mit der Lupe suchen.
Scheinbar scheint es aber noch genug Käufer zu geben.
:confused:
hier mal ein link dazu
http://www.tomshardware.com/de…tschland,news-243021.html
die wollen scheinbar weg von der Auktionsplattform hin zum normalen Onlineshop
Die wollen wohl die Privaten mit aller Macht bei ebay rausekeln. Paypal kommt mir nicht ins Haus.
Gerade bei Büchern/Musik/Games hab ich in letzter Zeit immer bei amazon eingestellt. Die haben zwar ordentliche Gebühren. Dafür kostet es nix und man erzielt teilweise sogar höhere Preise. Und 18er Titel kann man dort auch listen.
Wie hoch sind denn jetzt überhaupt die Preise bei BK? War seit dem Relaunch nicht mehr dort. Früher standen die Preise ja sogar noch auf der Page.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdog
Danke an Alle für Tips!
Gibt es irgendwo ein Musterschreiben für die Verjährungsfrist ?
Gruss,
Sasch
Wozu? Jegliche Kontaktaufnahme zu den Halsabschneidern ist vergebene Liebesmüh. Die werden dir, egal was du unternimmst, noch ein paar Briefe schreiben. In der Hoffnung das ein paar "Trottel" zahlen. Davon leben solche Verbrecher.
Einfach in Papierkorb und die Sache vergessen. :top:
Ignorieren und nicht einschüchtern lassen. Die werden sicherlich noch paar Briefchen mit verschärfteren Ton schicken.
Apropos Ebay
Ebay streicht 40 Prozent der deutschen Stellen
Kahlschlag bei der deutschen Niederlassung von Ebay: Das Internet-Auktionshaus wirft 400 seiner 1000 Mitarbeiter raus. Dabei ist die Bundesrepublik der zweitwichtigste Markt für das US-Unternehmen...
Irgendwie sind aber die Preise auf der Page verschwunden. Was wollen die denn jetzt so für die Burger haben? Ich tippe mal auf einen Relaunch nach oben.