-
Richtig, es hat wie immer Spass gemacht! Leider musste ich den leckeren Nachtisch etwas schneller essen und dann zur Arbeit fahren.
PS:
Ihr glaubt nicht, wer mich heute hier im Hotel angerufen hat :D.
Es klang ungefair so am Telefon:
"Panzer, ich begrüße sie..."
Aber dumm für ihn, wenn man sofort weiss wer dran ist :p.
Kosmos:
Wir machen mit Sicherheit noch mehr Treffen und du bist jederzeit herzlich willkommen!
-
Ich war zwar schon mal wieder hier, die WOche war aber super stressig und ich habe echt nicht mehr dran gedacht. Wäre schon, wenn Loco den Tisch versucht noch zu reservieren. Ich brauche erstmal Schlaf, die letzten Tage gab es nicht viel davon.
Ausserdem muss ich euch leider wieder etwas früher verlassen, bin mehr "oder weniger!" freiwillig zum Arbeiten eingesprungen. Einer hatte vergessen, dass er mit seinem Kegelclub nach HH fährt und der Rest der Nachtportier's konnte noch schlechter arbeiten. So muss ich leider gegen 22:10Uhr zur Arbeit aufbrechen. Ging nicht anders, ausser er hätte seinen Ausflug abgesagt... Für TT/euch wäre es natürlich Wert gewesen...Aber das konnte/wollte ich lieber nicht macht.
Bis nachher
-
... und leckeres Bier/Alster.
Bestellt irgendwer Platz vor oder versuchen wir so unser Glück? Wenn es gutes Wetter geben sollte (Vorhersage ist ja leider nicht so gut), könnte es auch schon um die Uhrzeit voll sein.
-
Genau, solche T-Shirts waren mal "pseudo"-in. 
Ich kenne die auch noch. Ebenfalls so um 1995-98 rum. Damals hat man solche öfter mal auf Raves gesehen.
-
-
Aehm, das ist dort nicht die Borchener Straße. Sonst passt es aber. Könnte Dich auch abholen, dann wäre ich wenigstens pünktlich... Obwohl bei schönen Wetter könnte ich auch mal den Bus oder sogar das Fahrrad nehmen. 19Uhr passt bei mir auch!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
dann nehmen wir doch das Paderborner; da kann man auch gut draußen sitzen. Die Preise für's Essen sind auch okay, wie auch die Portionsgröße. Ralf wird das sicher bestätigen können.
Gruß, Loco!
Ich sage zu unserem Paderborner Brauhaus nur :top: :top: :top: ! Egal ob draussen im Biergarten oder drinnen.
LINK
Zum alten Kern würde noch Ralf (realnokia) fehlen. Aber von ihm habe ich schon ewig nichts mehr gehört :confused:.
-
6. oder 7. habe ich auch Zeit. Es sind noch keine DJ-Termine eingetragen und den Dienstplan erstellen wir erst noch. Werde mir die Termine mal vormerken.
Fände ein Treffen schön!
-
Was man nicht im Kopf hat, muss man auf'm Zettel haben..... Und wenn es da nicht steht, muss man hoffen dran erinnert zu werden. Also ich mache morgen doch DJ, dachte der Termin wäre nächste Woche. Also kann ich nicht kommen.
Sry, hoffe nächstes Mal gibt es schönes Wetter und man sieht sich wieder 
Grüße an Alle
Ralf
-
Mein Termin vom 16.04. hat sich leider auch verschoben, bzw. ich hatte ihn falsch notiert oder er ihn mir falsch gesagt . Nun habe ich die Woche danach 2 Feiern, die ich eigtl. gleichzeitig machen müsste -> Ersatz besorgen. Dadurch habe ich aber dieses WE an beiden Tagen Zeit. Fehlt noch gutes Wetter, damit sieht es nicht so gut aus... Ich finde wir sollten das Grillen auf später verschieben, wenn es schön sonnig und warm ist und uns dieses Mal ersmal noch in'ner Kneipe treffen.