-
Den Weg werden wir schon finden.
Aber....
Es kommt wieder alles an einem Tag:
Morgens/Mittags helfe ich einem Freund beim Umziehen, spät nachmittags gehts dann zu Primetime und auf einen Geb.Tag bin ich auch noch eingeladen worden. Daher werde ich mich wohl etwas früher losreißen müssen und dort hinfahren.
Wann fangen wir eigtl an? Habe gerade nichts gefunden
.
Ich werde mir mein totes Tierchen dann auch selber mitbringen. Wobei vorhandene Salate und Fladenbrot gerne gegessen werden.
EDIT:
loco:
Wenn wir zusammenfahren wollen, melde dich.
-
Vielleicht war OWL auch einfach nur im schlechten Wetter versunken.
PS: Wollte einfach nur was 'nen Lebenszeichen geben. Von meiner Seite ist soweit auch alles klar.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Doch, weil es nun nahezu kein Vertragsmodell/Nutzungsverhalten mehr gibt, wo man unter diesen Tarif kommen kann.
Das ist vollkommen korrekt. Aber wenn man sich mit langfristigen Verträgen dann verscheißert fühlt, führt das nicht zur Kundenbindung.
Ich fand e-plus zugegebenermaßen noch nie sonderlich sympathisch. Aber die aktuelle Aktion bestärkt mich weiter, daß ich bei denen niemals einen Laufzeitvertrag unterschreiben werde.
Und wenn morgen einer kommt, der das simyo Preismodell unterbietet, telefonieren die Kunden eben dort. Echt tolles Markenbindungs- und Marketing Konzept.
Alles anzeigen
Du scheinst von Grund auf was gegen E-Plus zu haben. Wie kommst du sonst auf so alberne Aussagen ("niemals einen Laufzeitvertrag unterzeichnen")?
Vorteil Vertrag gegen simyo: subventioniertes Handy! Damit habe ich die Mehrkosten schon wieder raus. Fairerweise müsste man dann noch den Onlinevertrag nehmen, da simyo auch nur online geht. So habe ich beim Vertrag auch gleich 150 Inklusiv-SMS/Monat.
[EDIT]
Was mir noch einfällt: Auch die Auslandsgesprächskosten sprechen für einen Laufzeitvertrag!
[/EDIT]
Wobei ich den simyo-Tarif auch echt klasse finde und ihn sofort für meinen Vater bestellt habe. Und warum würdest du "niemals" bei E+ einen Vertrag unterzeichnen? Und das scheint ja schon länger so zu sein. Ich bin jetzt seit 3Jahren bei E+ und sehr zufrieden! IMHO hat E-Plus (für den Normalkunden) die günstigsten Tarife. D1/D2/o2 haben sicherlich auch ihre Vorteile, aber wenn man nur nach den Kosten und dem Service geht, dann hat E+ imho die Nase vorne.
-
Glaube ich eher nicht. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich, ehe die LKW-Fahrer hupen können, schon wieder weit weg bin. Auf der Rückfahrt vom Autokauf bin ich z.B. "gemütlich" bei 170km/h offen auf der Autobahn gefahren :). Beim Rest lasse ich mich überraschen...
-
Wer als Fahrer im P206CC ein Größenproblem hat, der hat die Sitzhöhenverstellung nicht gefunden! Ich habe viel gelesen, auch über Probleme, und mir am Freitag einen gebrauchten P206CC 136PS Platinum gekauft! Bisher läuft er ohne Probleme
und das Wetter war am Wochenende auch :top:. Fahren hat einfach nur Spaß gemacht!
Mir gefällt er optisch auch um einiges besser wie der P307CC. Der TTT gefiehl mir auch gut, wäre aber in vergleichbarer Ausstattung einiges teurer geworden.
Ob's ein Frauenauto ist werde ich feststellen. Bin Single 
.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
...
und bring Bier als Entschädigung mit, hab sowieso am 24 Geburtstag
Welches wär euch am liebsten? (Jetzt sagt bitte NICHT Warsteiner...:D)
...
KROMBACHER
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ralf: Hat du jetzt den 206cc?
Unserer steht seit Freitag bei uns! 
Wie bei mir! Ich habe ihn Freitag morgen geholt/gekauft.
Essen ist immer gut und trinken auch ;-). Das bekommen wir hin. Wäre schön, wenn Smarti auch kommt. Dieses Mal hat er dann ja nicht so einen weiten weg.
-
Dann Reise ich mit meinem neuen Auto an -> Cabrio! Am Freitag habe ich endlich das passende gefunden
. Kann natürlich auch gerne Loco mitnehmen. Nur wenn mehr Leute mitwollen, müssen wir uns was überlegen (wer anders fahren), da auf den Rücksitzen doch sehr wenig Platz ist. Bin sogar fast schon bei dir (primetime) vorbeigefahren. Ich habe das Auto in Hamburg gekauft und habe auf dem Rückweg bei einer Bekannten in Löhne Zwischenstop gemacht.
Dann bis zum 25.06. .
Ralf
-
Postingschinder
:p.
Um was kreatives beizutragen:
Evtl. könnte einer der ersten Poster (kinslayer, meechen) auf der ersten Seite den aktuellen Termin immer eintragen. Dann würde man ihn immer fix wiederfinden.
-
Mein Dienstplan steht nun, auch wenn ich nicht gemeint war und er sich öfter mal ändert (wie leider beim letzten TT-Treffen). Bisherige Planungen ergeben, dass ich am 25.06. Zeit habe
. Wie sieht es mit dem Rest aus?