Dagegen sprechen könnte ein spontaner Urlaub. Wollte unbedingt noch wegfliegen, das kann sehr spontan passieren. Sonst bin ich natürlich gerne mal wieder mit dabei!!!
Beiträge von ralfs77
-
-
Am 19.08. geht nicht! Der Samstag wäre in Ordnung, da bin ich auch sicher im Lande. Sonst könnte ich die letzte August-Woche durchaus im Süden in der Sonne liegen :).
-
Fast einen Monat kein Posting hier :eek:. Das muss ich schnell ändern! Wie sieht es mit einem Treffen im August aus?
-
Wenn ihr euch mit wenig Platz im Haus oder einem Zelt im Garten zufrieden gebt, kann ich euch noch Paderborn (NRW) anbieten.
Arbeiten, hm klingt gut
. Zelt selber aufbauen und wieder abbauen (Zelt+Luma usw. wird gestellt). Hm, vielleicht noch den Rasen mähen, die Hecke schneiden, Unkraut jäten, ... mir fällt bestimmt noch mehr ein :p . Habe ich euch genug abgeschreckt? Ach, alles halb so wild.Grüße
Ralf -
Hat der Herr P aus B nicht Bescheid gesagt und euch von mir gegrüßt?
Ich habe Bekannten beim Umzug geholfen und war erst 21Uhr (ungeduscht) wieder zu Hause. So hätte ich frühestens um 22Uhr-22:30Uhr da sein können, das war mir etwas spät. Ich war hier ja auch noch auf einem Geb.Tag eingeladen, dort war ich Abends aber auch nur 2h. Hoffe ihr hattet auch so Wetter wie wir hier, es hat zwar einmal geregnet, aber nur ca.30Minuten. Danach war wieder angenehmes T-Shirt draussen Wetter. Freut mich zu hören, dass es ein klasse Treffen. Leider hat es bei mir zeitl. nicht gepasst :(. Bei meinem Bekannten mit seinem Umzug auch nicht ganz, der hatte danach auch noch gut zu tun und war schon am überlegen wo er schläft (bis auf die Küche war noch nichts aufgebaut)...
LG
Ralf -
Ein User mit nur einem Posting, ohne Profil, mit Rechtschreibschwächen wird von mir sowieso ignoriert. Die Webseite funktioniert auch nicht und ist zudem auf eine englische Adresse registriert. Immer hin ist der administrative Ansprechpartner als dt. Adresse aufgeführt. Ich schreibe schon wieder zu viel, ist es nicht Wert.
In diesem Sinne!
Ralf -
Beim Wetter sage ich immer "erstmal abwarten". Vielleicht gewittert es ja schon Freitag Abend und Samstag ist es schon wieder schön. Oder es kommt erst Sonntag. Also abwarten und Eis essen (Tee trinke ich bei dem Wetter nicht
). -
Re: Re: (m)ein Vorschlag:
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Da wir beiden uns ja wohl auch endlich mal persönlich kennenlernen müssen, hätte auch ich durchaus Interesse an einem Treffen. Dortmund wäre für mich als Paderborner auch eine noch durchaus gut zu erreichende Location.Am 2.Juli kann ich nicht, aber an anderen Terminen (z.B. der 1.), wäre es auch für mich eine Überlegung wert. Die Location sieht ja echt nett aus! Bekommt man da denn am WE ohne Probleme Platz?
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
darf jeder kommen? welcher tag? kennt ihr euch alle schon? bin 32 und hätte auch mal lust nen genzen abend über technische spielereien zu quatschenSa 25.06.2005 - bei Primetime in Bünde (Nähe Herford). Uhrzeit wird wohl auf 19Uhr hinauslaufen. Es darf natürlich NICHT JEDER kommen. Aber jeder nette TTler gehe ich mal von aus
. Kennen tun sich die meisten, aber noch nicht alle. Es macht auf jeden Fall immer wieder Spass! Also nicht groß reden, vorbeikommen :top: und selbst ein Bild machen. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber Salat werde ich sebst wohl keinen machen, da werde ich auf Fertigprodukte zurückgreifen.Ist vielleicht auch besser so

.ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Thema Zeit - Tja, ähhh - keinen Plan. Aber vor 18h wäre nicht ganz so dolle...
Ich hätte so 19Uhr vorgeschlagen, damit wir dann auch alle gegen 20Uhr da sind
.