-
Auch Spiele für jede Generation, die "Civilization"-Reihe. In Kürze kommt Teil 4 raus. Ich habe mir Teil 3 erst spät in der Deluxe Edition gekauft, dafür aber umso mehr gespielt. Finde es einfach genial!
Ein weiterer Tip könnte "the Sims" sein. Vielleicht findet dann auch deine Mutter gefallen am PC ;-).
Sonst kann ich den anderen Leuten nur zustimmen, sie haben alles Klassiker genannt!
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
*hochhol*
20 kostenlose icecards für Epluskunden ?! :
click
Bei mir geht der Link nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
ralfs77 Ne Stunde fahrt von schloss Neuhaus bis zu dem Local? Die Teilnehmenden Mitglieder des schönen abend ,machen sich Sorgen um deinen Führerschein..........warum wolltest du mit dem fahrad kommen?
Nein, keine Stunde fahrt. Aber ich war ja noch am pennen, als du mich angerufen hast. Mit fertig machen, hätte es ca 1Stunde gedauert. Hatte die Tage vorher Nachtschicht gehabt und war irgendwie müde. Wollte mich um 18Uhr kurz ins Bett legen....
zum Jahrestreffen:
Bin auch noch am überlegen. Würde dann entweder in das Billig-Hotel gehen (war das nicht Etap oder so) oder wieder in ein Best-Western Hotel oder zu meiner Ex-Nachbarin. Wo Du schreibst Wochenende: Wenn andere auch schon Freitags anreisen würde ich es mir auch überlegen.
-
Normal sollte ich auch dabei sein, egal wo wir uns treffen. Bin im Moment aber etwas im Stress und Freitag ist einer der wenigen freien Tage. Daher wollte ich mich noch nicht 100%ig festlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Round II:
23.09.05 ?
Am 23. kann ich am 24.09. werde ich wahrscheinlich einen DJ-Termin haben.
flip2403:
Immer ran, wir beißen auch nicht...zumindest die meisten von uns nicht ;).
@TT-JT'ler:
Denke ich werde dabei sein. Normal würde ich auch in Köln übernachten, aber solange ich nicht selber zurück fahren muss...
-
Am 10.09. muss ich Abends im Hotel arbeiten, könnte also nicht so lange bleiben. Am Freitag vorher wird es auch knapp, da komme ich gerade vom 2.Urlaub zurück und weiss nicht, wie fit ich dann abends bin. Die Woche danach ist "bisher" *gg* kein Problem. Ich würde euch auch gerne mal wieder treffen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
mit den Wunschkennzeichen kann man nix anfangen, da einem da das Kennzeichen erst angezeigt wird, wenn es reserviert wird und das ist bei einem bereits vergebenen bzw reservierten Kennzeichen nicht möglich.
Das stimmt so nicht. Du kannst da afaik jedes beliebige bestellen. Würde den Sinn auch nicht darin sehen, da man dort ja gar nicht das Kennzeichen reserviert, sondern direkt bei den Zulassungsbehörden. Die haben gar keinen Zugriff auf die Daten.
-> http://www.wunschkennzeichen.de/best.php.
-
John:
Wenn du "i got so much love...to give..." im Text meinst, dann weiss ich welches Lied das ist. Muss nur nachher auf meinem Notebook nachschauen, wie es wirklich richtig heißt.
Ich suche auch mal eins:
Es hat die Melodie von dem Pipi Langstrumpf Lied und als Refrain kommt "Hey kleines Luder komm her und zieh nackig aus, hey kleines Luder komm her und zieh dich aus"
Die restl. Mallorca 2005 Mitgröhllieder habe ich schon gefunden
.
Danke
-
Hier http://www.wunschkennzeichen.de/ könnte man z.B. welche online bestellen.
-
Sieht danach aus. Passt mir heute aber ganz gut, da ich noch nicht wieder nüchtern bin und noch einiges zu erledigen habe bevor es morgen in Urlaub geht
.
Meechen, dir auf jeden Fall gute Besserung!