Du meinst bestimmt das Paderborner Brauhaus -> LINK .
Das ist auch immer noch gut ;-). Also ich wäre dafür. Uhrzeit wäre mir egal 19 oder 20Uhr denke ich mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst bestimmt das Paderborner Brauhaus -> LINK .
Das ist auch immer noch gut ;-). Also ich wäre dafür. Uhrzeit wäre mir egal 19 oder 20Uhr denke ich mal.
Frohes neues Jahr euch allen!
Also Paderborn hat zumindest gar keinen Schnee mehr. Am Freitag ginge bei mir auch ;-). Samstag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen. Gute Vorsätze habe ich genug.....
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Wenig los hier...
Wie sieht es denn die Woche drauf aus? Also am 17.12. ?
Bei mir sieht es schlecht aus, es wird wohl Geb.Tag gefeiert! Weiter im Dezember ist noch alles offen (wobei ich einen Termin noch nicht weiss).
Bei mir sieht der 2.5.11. eher schlecht aus. Dort hat einer meiner besten Kumpel Geburtstag und es köntne gut sein, dass ich dann bei ihm bin. Werde ihn die Tage mal fragen, was bzw, ob was geplant ist.
Ich auch nicht!
Wollte dieses Jahr statt JT mal wieder auf meine Sportweihnachtsfeier gehen, die jedes Jahr mit dem JT kollidiert.
Ein Treffen unserer Leute hier fände ich aber mal wieder schön! Also Terminvorschläge ;-).
Nicht immer ist googeln am einfachsten!
Zotenschmied hat doch den Hersteller samt Webseite genannt, dort gucken ist angesagt -> http://jv-soft.de./download.html .
mfG
Danach habe ich genug Zeit! Habe am Montag den ersten Termin um 19Uhr.
Sonntag spiele ich Fussball bis 18Uhr -> danach duschen (evtl. essen). Später bin ich dann zu haben ;-).