Beiträge von ralfs77

Wartet am besten erstmal den Bescheid ab! Bei 20 Euro würde ich mir gar keine Gedanken machen...

Kannst Du mir mal den Sinn des Vorrollens erklären? Ich gehe mal davon aus, dass die Straße nicht abschüssig war. Ich halte sowas auch für Quatsch uns sehe eigtl nur Prol's, die sowas machen.

Aehm ja sry - war viel am arbeiten. Also mit bei uns grillen ist "noch" schlecht. Ich würde daher den Biergarten vom Paderborner Brauhaus wieder vorschlagen oder wir setzen uns mal mitten in die Stadt, ins Cafe Bar Celona. Die haben dieses Jahr auch richtig viele Plätze draussen und man kann direkt auf die Paderborner Kultur schauen (auf's Rathaus).

Hallo,

also Freitags passt mir definitiv besser wie Samstags. Oder wir machen es bei schönen Wetter schon am (Spät-)Nachmittag. Was vielleicht gar nicht so verkehrt wäre, da es Abends wohl noch frisch wird. Heute mal ausgenommen, bei mir am Fenster sind 17°C. Location bin ich flexibel, können auch gerne mal bei uns grillen. Aber mein Vater muss erst noch ein wenig Ordnung schaffen.

mfG
    Ralf

Ich hatte Chris relativ früh eine SMS geschrieben. Hoffe die ist angekommen. Ich habe erst meine Musikanlage aufgebaut, musste dann eine andere Anlage zurückbringen und dann war da ja noch der Geburtstag, wo mir gesagt wurde, ich solle pünktlich sein...War recht stressig der Tag, dafür habe ich Abends einen mehr getrunken (für euch mit!). Deine Nummer Marcus hatte ich nur im PC und dummerweise nicht im Handy gespeichert, sonst hätte ich Dir auch Bescheid gegeben.

mfG
    Ralf

Hallo,

ich kann am 4.03. nicht. Da wird eine Bekannte 30 Jahre alt und macht eine große Feier. Oder ihr kommt alle dahin...

Spät auftauchen kann ich dort auch nicht, würde aber versuchen 1-1,5h beim Treffen vorbei zu schauen. Versprechen kann ich es nur nicht - da ich auf der Feier dort auch noch meine Musikanlage aufbauen muss und nicht weiss, wie knapp das alles wird. Sollte aber normal klappen. Will eh mal wieder neue Handy's ansehen. Eine Vertragsverlängerung steht in Kürze an und damit verbunden ein neues Handy. Habe aber keinen Plan welches ich nehmen soll.

mfG
    Ralf

Nö, ich lese fleissig mit. Kann nur noch nichts genaues sagen. Am 10. bin ich evtl/ wahrscheinlich Geburtstag feiern. Am Samstag hätte ich eher Zeit. Danach das We ist wieder eine Geburtstag, wohl auch am Freitag. Und danach ist schon Karneval, den ich dieses Jahr in Köln verbringen möchte. Sonst Wäre Rheda-Wiedenbrück kein Problem, ist ja fast um die Ecke.

Und zu Loco:
    Bei mir grillen ließe sich im Sommer bestimmt einrichten. Sieht im Moment alles etwas chaotisch aus, aber wenn wir draussen sind, ist das halb so wild.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [*]Weiß jemand eine seriöse Quelle für das Gerücht, dass jemand mal McD wegen einer angeblichen Fischvergiftung verklagt hat, und McD dann vor Gericht bewiesen hat, dass im Fischmac überhaupt kein Fisch d'rin ist? :eek:

[*]

Soweit ich informiert wurde (von einem ehemaligen McD-Mitarbeiter) ist "nicht genug Fisch" drin für eine Fischvergiftung. Kann man von billigen Fischstäbchen, also die mit wenig Fisch, eigtl eine Fischvergiftung bekommen? Ich denke wohl auch eher nicht.

In diesem Sinne - guten Hunger - werde die neuen Burgermal testen.

Ralf, der nach der Disco regelmässig noch zu McD Fährt :):rolleyes:

Ich habe letztes Jahr 6 Monate die FR kostenlos gelesen und brauchte nicht mal kündigen. War glaube ich sogar aus dem Abo-Thread hier bei TT. Also ich hätte da keine großen Bedenken, wobe ich mir hier die Bedingungen nicht durchgelesen habe! Damals brauchte man auch nur seine Adresse (+ evtl. Tel.Nr.). Eine bankverbindung brauchten sie nicht. Wozu auch, kostenloses und automatisch endendes Abo. Was will man mehr?

Auch wenn ich (sehr) früh wieder weg bin, ich fand es war ein schöner Abend. Sry dafür, aber ich brauche im Moment meinen (Ausgleichs-)Sport und alleine drücke ich mich. Da ist mir das Wetter zu schlecht. Leider hat mein Mitläufer selten Zeit und so passe ich mich da an. Hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend und der Rest hat nächstes Mal auch wieder Zeit. Dann können wir ja schon fast die Grillsaison eröffnen *gg*. Nein, das Treffen soll nicht bis Sommer auf sich warten lassen, aber wir haben ja auch schon bei schlechten Wetter gegrillt.

Viele Grüße
    Ralf