-
... ich habe gehört, dass er erst nach der WM wieder ansprechbar sein soll 

EDIT:
Diesen Monat könnte ich wahrscheinlich nur am Fr 14.07. (ganz evtl. auch am Fr 28.07.). Die anderen Tage habe ich DJ-Termine bzw Besuch aus Würzburg. Im August habe ich bisher erst am Sa 12.8. einen Termin. Aber ich wollte dort auf jeden Fall noch in Urlaub fliegen. Daher kann ich zu August noch nicht viel sagen, muss das erst mit meinem Mitflieger abklären.
Was sagt ihr sonst zu dem 14.07. ?
-
www.nokia.de
Zitat
Wireless Presenter zur Fernsteuerung von Anwendungen auf einem kompatiblen PC via Bluetooth Funktechnik
EDIT:
Dr.Beer:
Das hört sich doch gut an! Ich telefoniere auch nur ab und an und schreibe dabei so 2 SMS im Schnitt am Tag. Rumspielen tut man ja meist eh nur am Anfang mit dem Telefon.
Noch eine Frage:
Läßt sich UMTS ausschalten und dadurch die Akkulaufzeit verlängern?
-
Kann schon einer was zu der Akkulaufzeit (im Vergleich zum N6230) sagen?
-
Günstig ist der Shop - aber ich traue der Sache nicht. Nachgemachte Trikots zu dem Preis wäre mir evtl. sogar noch relativ egal aber es fehlt mir einiges anderes. Z.B. ein Impressum. Klickt mal auf "About Us" - lächerlich. Dann die Kontakt-Email-Adresse "...@arcor.de" - hä? Nicht gerade vertrauenserweckend. Auch steht dort nichts über Zahlungsweisen oder Versanddauer. Vielleicht wenn ich angemeldet bin, aber das will ich mal lieber nicht machen. Oder kann irgendwer was positives dort sehen?
-
Habe im MM ein wenig mit dem handy "spielen" können. Habe dort keine Möglichkeit gefunden Adressdaten (Straße, Wohnort), ins Telefonbuch, zu speichern gefunden. Geht das nicht? Bzw wie sieht es sonst mit dem Outlookabgleich aus?
-
Nein, sondern den Termin um eine Woche nach hinten legen.
-
WM & (wenn ich wieder gesund bin) Fanfest in Dortmund :top:
-
Aehm, ist euch aufgefallen, dass am 30.06. die Viertelfinalspiele anfangen? U.a. könnte/sollte Deutschland dort um 17Uhr spielen. Da ich Fussballfan bin, finde ich das Datum doch nicht so gut. Ich wollte das Spiel nämlich in der Stadt, Stichwort "Public Viewing", gucken und bezweifel, dass ich dann um 20Uhr schon wieder zu Hause wäre. Wer konnte auch schon damit rechnen, dass wir so gut die Vorrunde überstehen XD. Bleibt noch abzuwarten, was das Spiel am Samstag bringt. Ich denke aber die Chancen stehen gut, dass es am Freitag weitergeht! Also ich bin auf jeden Fall dafür den Termin zu verschieben (würde mir auch gerne das andere Spiel um 21Uhr noch angucken). Auf jeden Fall können wir gerne das nächste Treffen bei mir machen.
mfG
Ralf
-
Hallo,
habe im Moment an den WE wenig Zeit. Freitag der 30. ist bisher aber noch frei. Muss meinen Vater noch fragen, sonst können wir dann auch gerne bei mir grillen. Wobei ich Fussball-Fan bin und gerne die Spiele sehen möchte -> ab mit dem Fernseher in den Garten *gg*. Frage morgen nach und poste dann wohl von der Arbeit in der Nacht.
Wenn ich mich endlich entschieden habe, habe ich bis dahin auch ein neues Handy. Entweder eins, was eh schon 2mal da ist oder ein Nokia oder mal was nett anzusehendes. Mal abwarten....
-
Ich habe immer noch nicht den Sinn des "Anrollens" verstanden. Bzw Du hast ihn noch nicht erklärt. "die ampeln in norderstedt sind sowieso dafür bekannt das sie stunden brauchen um auf grün zuschalten". Dies ist keine Begründung, da sie durch's anrollen auch nicht schneller grün werden. Der einzige Grund, den ich kenne ist der, schneller Beschleunigen zu können. Und das das dann ein wenig Proletenhaft rüberkommt, sollte klar sein. Weiter stimme ich "Printus" bei seinen Aussagen zu.