Beiträge von ralfs77

Ich benutze Trikots meist auch zum Sport machen. Da macht es schon einen großen Unterschied aus, ob die Qualität gut oder schlecht ist. Ich habe zwar nicht das Deutschlandtrikot aber ein anderes Shirt von Adidas mit ClimaCool und bin schwer begeistert davon. Aber wenn es nur aus Fun für Deutschlandspiele ist, würde mir auch ein einfacheres reichen. Dann ginge aber auch das originale Fan-Shirt.

Hört man das Klingeln in so einer Ledertasche überhaupt noch deutlich? Bzw merkt man die Vibration dadurch gut? Was nützt es mir, wenn so ein schickes Ledertäschchen auf dem Tisch liegt, ich aber jeden Anruf verpasse....

Also mein Handy kommt in die Hostentasche. Nur bei Shorts gibt es da ein Problem, da fallen sie schnell raus aus der Tasche. Da nehme ich dann Taschen mit Gürtelclip, die halten idR auch ohne Gürtel am Bund. Mein Seimens ME45 ist auch komplett ohne Staub durch seine Zeit gekommen - mein aktuelles Nokia 6230.....Sprechen wir lieber nicht davon - Wechselcover halt. Mein nächstes wird wohl ein K800i oder ein W810. Da bin ich mal gespannt.

Hm,

ich würde dann wohl vorschlagen, wir verschieben das. Wenn ich nicht im Urlaub bin, ginge Fr der 4.08. oder 11.08.. Am 4.08. wollte ich aber im Urlaub weg sein - am 12.08. muss ich dafür wieder hier sein - DJ auf 'ner Hochzeit machen.

Oder wollt ihr euch Libori (Kirmis vom 22.-30.7.) angucken? Dann würde ich aber ein Treffen dort vorschlagen und nicht bei mir zu Hause. Bin wahrscheinlich eh wieder die ganze Zeit dort.....

Mal ne Frage am Rande, hatte ihr alle Sat-Karten, die direkt von P kommen?

Ich hoffe P liest hier nicht mit. Also ein "Bekannter" von mir hatte auch mal P-Pre-Paid-Abo und die Karte bzw besser Karten (da war einmal ne Umstellung) nicht zurückgeschickt. Er hat aber nie Post bekommen und bekommt hoffentlich auch keine mehr. Aber wie gesagt, das war eine Smart-Karte von ISH für P. Also nicht direkt von P. Vielleicht hatte er daher Glück. Ich finde es auf jeden Fall auch vollkommen albern und Freund machen sie sich dadurch nicht!

Wünsche euch alles Gute und an eurer Stelle würde ich als erstes die Karte (per Einschreiben) zuückschicken, wenn ihr so eine Forderung bekommt.

Da fallen mir höchstens ein paar spanische Sachen ein:

Vielleicht das neue von Juanes - A dios le pido Amazon oder vielleicht David Bisbal - Ave Maria (habe kürzlich im Fernsehen gesehen, dass er jetzt nach Deutschland kommen will und die Single promoten.

Aber die sind beide nicht unbedingt Tarkan-Like. Sonst fällt mir aber nichts ein.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    "Offiziell" gesehen hast Du recht. Inoffiziell ist aber auch da schon viel los. Wundert mich, dass Du da nicht dabei bist... :D

Wer hat denn da verraten, dass ich viel unterwegs am feiern bin... War ich das etwas selber?

Schützenfest Paderborn interesssiert mich eh nicht so groß. Ich gehe zwar normal abends hin (Sa, Mo), aber mehr auch nicht. Wüßte auch nicht, was Freitag schon für die Nicht-Schützen ist. Am Samstag kann ich auch nicht hingehen, da ich an dem Tag auf einem 30.Geb.Tag DJ mache.

Also ich habe mit dem 14.07. kein Problem!