Beiträge von ralfs77

Hallo @all,

diesen Samstag mache ich DJ. Nächsten Sa feier ich meinen Geb.Tag und danach die Woche bin ich Fr und Sa zum Arbeiten eingeteilt. Könnte da also, aber halt nur bis ca 22Uhr. Bisschen dumm also. Paar Tage wegfahren/fliegen wollte ich auch noch, muss das aber noch mit meinem Mitfahrer klären. Er ist manchmal etwas schwer zu erreichen. Hatte ja überlegt morgen zum Camp zu fahren, habe jetzt aber gesehen, dass Gäste ja leider nicht willkommen sind (vom Platzwart aus). Schade. Wird sich aber bestimmt noch ein Termin finden und wenn er im September ist.

Viele Grüße
    Ralf

Ratet mal in welchem Handy meine 2.Karte (PrePaid) steckt? In meinem alten ME 45 :). Auch mein Vater benutzt noch ein ME45 und ist sehr zufrieden damit (er geht damit auch nicht unbedingt wie mit einem rohen Ei um...). Nur den Akku habe ich bei seinem Gerät einmal getauscht. Ich finde immer noch, dass es ein Klasse Handy ist/war. Wenn wir weiter zurückgehen, würde ich auch das S25 nennen. Ich hatte es zwar selber nie, aber meine damalige Freundin (nein, ich hatte sie nicht wegen dem Telefon :D ).

Habe zwar eher aus Interesse nach dem Film Euro-Trip gesucht - Hostel fand ich gut und fand ihn nicht als negative Werbung für die Stadt...die beiden Blondinen waren doch hübsch...

Vielleicht schaust Du mal auf der Webseite von Bratislava vorbei, die ist sogar auch in Deutsch -> http://www.bratislava.sk.

PS: Würde auch gerne dort mal hinfahren und mir die Sehenswürdigkeiten+Kultur ansehen.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Aber wer noch nicht da war, kann wenigstens einen Länderpunkt sammeln und sein eigenes Urteil bilden.

Länderpunkt...überleg..woher kenne ich das noch. *Gedankenblitz* Du meinst doch nicht etwa diesen Länderpunkt aus einer alten Show :rolleyes:.

Bulgarien möchte ich mir auch noch mal gerne ansehen - das Land aber auch den Partystrand. Aber in meinem Alter (28Jahre), befürchte ich fast, das mir das Alter dort auf der Partymeile zu jung ist oder? Da bleibe ich lieber bei Mallorca (hier gibt es alle Altersklassen) :top: :cool: oder fliege noch mal nach Ibiza.

Ich fand das Eingangspostung weder toll noch besonders schlimm. Trotzdem hätte er doch gleich das Spiel angeben sollen. Auf der Webseite steht ausserdem Multi-Gaming-Clan und ich konnte dort auch nicht finden, um welche Spiele es sich handelt. Aus dem Logo würde ich auch auf ein Fussballspiel tippen. Und der andere Teil des Logos könnte auch CS sein und nicht zwangsweise CSS.

In diesem Sinne - nichts für ungut
    Ralf

Hallo,

ich interessiere mich auch schon seit einigen Jahren für eine Lasik-Op. Habe auch letztes Jahr schon eine Voruntersuchung machen lassen und wäre geeignet. Ohne meine Werte jetzt nachzugucken, ich habe ca -3,00 auf beiden Augen und dazu eine Hornhautverkrümmung. Ich bin zwar schon recht überzeugt von der OP, konnte mich trotzdem bisher nicht dazu durchringen. Verschiebe meinen Gedanken immer wieder nach hinten. Wer sich mehr mit dem Thema beschäftigen möchte, dem lege ich auch folgendes Forum an Herz http://www.operationauge.de/ . Dort wird viel, kritisches wie positives, darüber berichtet. Ich hatte auch eine OP in der Türkei überlegt, würde sie selber aber eher in Deutschland machen lassen (wobei sehr gute Ärzte in der Türkei bestimmt besser sind, wie einige(viele) Ärzte hier) . Ich war in 2 Praxen auf Info-Abenden und halt bei noch einer anderen zur Voruntersuchung (die war ca 175km von meinem Wohnort entfernt). Dort würde ich auch die OP machen lassen, da sie mich sehr überzeugt hat und vor allem technisch auch immer auf dem allerneuesten Stand ist. Genug der Worte, ich freue mich für jeden, bei dem die OP reibungslos verlaufen ist! Und hoffentlich wird es bei mir auch irgendwann so sein. Du schreibst echt, Du und die Bekannte irh habt fast +1D jetzt? Das fände ich ehrlich gesagt nicht Ok! Wenn dann später noch die Altersweitsichtigkeit dazu kommt.... Nicht gut. Dann eher -0,5, was in der Regel auch eher gemacht wird. Bist Du Dir auch sicher, dass mit der Zahl nicht der Visus gemeint ist? 1,0 wäre dann 100% Sehkraft / 0,7 70% und damit ausreichend zum Autofahren ohne Brille! Bevor hier die Frage aufkommt, ja - man kann mehr wir 100% Sehkraft haben -> http://de.wikipedia.org/wiki/Visus .

MfG
    Ralf

Also mein Handy hat eine eine gespaltene Persönlichkeit. Es fängt zwar immer gleich an - mit einem klingeln - aber oft ist dann eine andere Stimme da, die aus dem Hörer zu mir spricht *gg*.

Ich habe zwar manchmal eine emotionale Bindung zu Gegenständen (Handys) und gebe sie ungern ab, aber ein Eigenleben haben sie deshalb nicht.